Ja Dortmund bricht auseinander, nächste saison geht es in die zweite Liga wenn das so weitergeht. Aber immerhin siehst du ein das es im Fussball ausschließlich um Geld geht, sonst würden deine Worte nicht passen. Watzke einer der schlechtesten Bosse der Liga, er hat die letzten Jahre einfach alles falsch gemacht. Mit Bayern geht es nun auch steil bergab, drei Buden gegen den Energiedrink kassiert. Und das auch noch an Peps Geburtstag, wie gesagt, Bayern bald zusammen mit Dortmund im Kampf um den Klassenerhalt. Und nun schlaf schön und träum weiter, morgen ist die Welt vielleicht wieder Realistisch, sogar in München.
Also das Dortmund für die Liga zwei planen muss , ist wohl ein wenig übertrieben . Aber was lehmi dort anspricht , daran ist schon einiges worüber man nachdenken sollte. Aber ich habe schon vor zwei Wochen gesagt das man in Dortmund aufpassen muss.
Was Watzke betrifft er ist kein schlechter , doch er hat selber letztes Jahr gesagt das man in Zukunft keine Verträge mit Austiegssklausel machen wird. Das heißt doch auch soviel das man da wohl ein paar Fehler gemacht hat die man nun teuer bezahlen muss. Klar hat Fantastic recht wenn er sagt für die Millionen die dann da sind kann man sich wieder gute Leute holen, aber ich glaube das dieses auch nicht so einfach ist.Ich selber bin auch kein Freund der überhöhten Gehälter , aber ich glaube wenn man Gute Spieler verpflichten will muss man schon ein wenig auf den Tisch legen und da liegt das Problem beim BVB .
Trotzdem hoffe ich das der BVB es schaffen wird in Zukunft weiterhin ein Konkurent der Bayern zu bleiben , und nicht wieder abrutscht. Schon alleine hier wäre es doch nicht so Lustig.
Übrigens die Niederlage von Bayern sehe ich noch nicht als erste Krise unter Pep.
Ach Fantsatic ich hoffe du hast es nun gefunden die Aussage von Weidenfeller !!
Nein diese LaManga oder was das ist lese ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig. Ich lese mir auch nicht die Interviews durch die es in Polen oder sonst wo auf der Welt gibt. Lehmi nach zerbröselt der BVB doch nun, da kann es nur noch bergab gehen. Gündogan wird man schmerzlich vermissen, er hat diese Saison soviel dazu beigetragen das Dortmund gut gespielt hat....ach nein, Gündogan hat ja kein einziges Spiel gemacht, dass wird die Mannschaft also schonmal nicht schlechter machen. Das Reus geht ist nur Spekulation, nichts anderes, auch bei Gündogan ist es noch Spekulation, auch wenn man da von Seiten des BVB weiß das es derzeit Gespräche gibt und er sich wohl in absehbarer Zeit entscheiden wird. Aber ich finde es schön das ihr euch soviele Gedanken um Dortmund macht, zeigt wie wichtig der Verein doch ist, traurig wäre wenn niemand etwas an Beschwerden oder Besserwisserei zum besten geben könnte.
Finde ich auch das es nicht wichtig ist was und wo Weidenfeller das gesagt hat . Umgekehrt hätte es geheißen wenn es aus einem Bayern Spieler Munde gekommen wäre , typisch Bayern immer arrogant ! Aber lassen wir das denn ich finde es sogar gut das er die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben hat.
Du hast sogar Recht was Gündogan betrifft man hat schon einige Gute und Erfolgreiche Spiele ohne ihn bestritten , und in der CL hat es ja auch gut geklappt auch wenn es ein wenig Glücklich war. Aber in der Bundesliga hat er schon mächtig gefehlt aber nicht nur er alleine . Denn nach wie vor bleibe ich dabei in Dortmund ist man mit der Hinserie nicht zufrieden , denn es waren zuviele Niederlagen dabei.
Übrigens Fantastic : Klar ist doch das man sich über Dortmund Gedanken macht, wäre doch auch Schade wenn die Mannschaft noch mehr Abgänge verkraften müßte.
Zudem schreibst du doch in fast jeden zweiten Bericht etwas über Bayern , das man schon Ansgt haben mußt das du dort sogar Mitglied bist ohne das wir es wissen.
wie lang ist der Gündogan jetzt nicht mehr dabei ? Und dennoch hat Dortmund sooo gut gespielt ?
Die tabelle sagt aber was anderes..... Ich gebe zu das sie einige super Spiele abgeliefert haben, aber im Vergleich zum Vorjahr:
Ach nee-da stand Leverkusen am 17 Spieltag ja auch schon vor euch. Und der Rückstand zu Bayern betrug wie jetzt 12 Punkte ( wobei Bayern ja noch einen Nachholer hat...)
Ich wage aber weiter zu behaupten: Der BVB wird zerbröseln...
Jaja und der Hoeness muss in den Knast.
Die HSV Mitglieder haben abgestimmt, dass man die Mannschaft ausglieder möchte um eine Aktiengesellschaft zu gründen. Dadurch sollen dann neue Investoren angelockt werden die kräftig Geld in den Verein pumpen. Bleibt abzuwarten was letztendlich daraus wirklich wird. Das Strafverfahren gegen Ribery hat gestern begonnen, er selbst muss nicht vor Gericht erscheinen, zuvor sagte er bereits aus, dass er bei der Prostituierten war. Einen weiteren Kommentar gab er wohl aus Selbstschutz nicht ab. Es drohen drei Jahre Knast, es darf aber bezweifelt werden, dass außer einer Geldstrafe etwas dabei rum kommt. Das mittlerweile Erwachsene Kind von damals hat kein Nebenklageverfahren eröffnet. Und eine weitere lustige Aussage von Hoeness, er warnt vor zu vielen Stars in der Bayern Mannschaft. Die Glaubwürdigkeit von Honess ist ja mittlerweile ohnehin unterirdisch. Nicht nur wegen seinem Steuerbetrug, sondern auch wegen diverser Aussagen in der Vergangenheit, dass man aufpassen müsse, dass die Liga nicht aus dem Gleichgewicht gerät, aber es wird weiterhin alles gekauft was gut ist um eben immer oben zu stehen. Scheinheilig könnte man auch meinen, oder einfach nur dumm.
Fantastic sagt
Die HSV Mitglieder haben abgestimmt, dass man die Mannschaft ausglieder möchte um eine Aktiengesellschaft zu gründen. Dadurch sollen dann neue Investoren angelockt werden die kräftig Geld in den Verein pumpen. Bleibt abzuwarten was letztendlich daraus wirklich wird. Das Strafverfahren gegen Ribery hat gestern begonnen, er selbst muss nicht vor Gericht erscheinen, zuvor sagte er bereits aus, dass er bei der Prostituierten war. Einen weiteren Kommentar gab er wohl aus Selbstschutz nicht ab. Es drohen drei Jahre Knast, es darf aber bezweifelt werden, dass außer einer Geldstrafe etwas dabei rum kommt. Das mittlerweile Erwachsene Kind von damals hat kein Nebenklageverfahren eröffnet. Und eine weitere lustige Aussage von Hoeness, er warnt vor zu vielen Stars in der Bayern Mannschaft. Die Glaubwürdigkeit von Honess ist ja mittlerweile ohnehin unterirdisch. Nicht nur wegen seinem Steuerbetrug, sondern auch wegen diverser Aussagen in der Vergangenheit, dass man aufpassen müsse, dass die Liga nicht aus dem Gleichgewicht gerät, aber es wird weiterhin alles gekauft was gut ist um eben immer oben zu stehen. Scheinheilig könnte man auch meinen, oder einfach nur dumm.
Klar ist der Hoeness was den Fussball angeht total dumm !
Darum heißt es ja auch der Dümmste Bauer hat die Dicksten Kartoffeln , oder der dümmste Manager hat den meisten Erfolg mit seinem Club. Schade das sie in Dortmund alle so schlau sind !
Zu Ribery : Ey da geht mir der Hut hoch:
Was kann er dafür , das sich diese kleine Nu.... älter macht als sie ist. Sorry wenn ich das so klar sage. Warum hat sie ( oder ihre Eltern ) wohl kein Nebenklageverfahren angestrengt ???
Seien wir doch mal ehrlich: Wenn du manche Mädels heutzutage siehst wie die zur Schule gehen... Da weißt du nicht ob die wirklich erst 12 oder 18 sind.....
Ich denke ,das Ribery hier sauber aus der affäre kommt. Das Mädel( Ihre Eltern ) sollten hier eher eins vor die Waffel bekommen.
Das Ribery seine Frau betrogen hat müssen die beiden unter sich ausmachen.... aber ich denk, das ist schon geklärt.
Und zu Hoeness: Du musst die Sportbild schon richtig lesen. Es darf keine Überblähung des Kaders geben. Aktuell ging es da um Badstuber und einen eventuellen Topstar als Ersatz für Ihn. was Hoeness meint: Wir dürfen unseren Nachwuchs nicht vergessen !
Aber: Wir müssen uns auch von Stars trennen.... ( Und ich glaube das er indirekt auch über gewisse Abgänge nachdenkt.... )
Und was bitte ist dumm wenn man versucht die besten Spieler zur besten Mannschafft zu holen?
Schon mitbekommen, das der FC Bayern mittlerweile ein Verein ist, der Spieler kauft und nicht mehr verkauft .
Und warum gehen ein Götze und Lewa nicht woanders hin , als zu Bayern ???
Wenns ums Geldverdienen geht dann gibt es ja noch andere Vereine auf der welt.....
Du solltest auch richtig lesen, ich bezog meine Aussage auf das Interview von Hoeness in dem er meinte in der Liga muss sich was tun damit nicht nur Bayern oben steht und es langweilig wird, auch bei Bayern sollte sich laut Hoeness ja etwas tun in Sachen Transferpolitik, da hatte er Recht, die Bayern kaufen noch mehr Top Stars um noch besser zu sein. Und genau das habe ich. Gemeint, wurde aber gekonnt ignoriert. Und zu dem Kind, schonmal was von Zwang gehört? Das kein Nebenverfahren läuft liegt wohl daran, dass die Perle heute gut Kohle verdient mit ihrer Mode und nicht mehr Stress will als nötig.
Tim Wiese hat seinen Vertrag mit Hoffenheim einvernehmlich aufgelöst. Ob und wieviel Geld er noch bekommen hat ist nicht bekannt. Er hätte noch einige Jahre dort unter Vertrag gestanden und dennoch nie gespielt, von daher wohl die richtige Entscheidung. Ob Wiese allerdings weiter Fußball spielen wird ist auch noch unklar, ins Ausland wollte er auf keinen Fall gehen betonte er. Und das ganze hin und her um das Revierderby hat sich nun auch wieder in Luft aufgelöst, alles bleibt wie gehabt. Es wird keine ausgesperrten Fans geben und die Tribünen im Gästeblock bleiben nicht leer. Man kann auch nicht immer zig tausend Leute bestrafen, nur weil zehn aus der Reihe tanzen. Hier muss die Überwachung im Stadion besser funktionieren, in Form von Zivilbeamten.
War es nicht der watzke, der den Vorschlag machte die Derbys ohne gegnerische Fans auszutragen ? Und was heißt hier:
"Man kann auch nicht immer zig tausend Leute bestrafen, nur weil zehn aus der Reihe tanzen." ???
Eine SG Dynamo Dresden wurde noch viel härter bestraft. Und das nicht nur einmal.... Und da wurden Fans und Mannschafft bestraft !!!
Aber gut-lassen wir das...
Und zu dem "Kind" : Von was für einem Zwang redest du ??? Haben Ribery und Co. die Perle zum sex gezwungen ? War es ne Zwangs-Prostituierte ? Hat sie sich also deswegen älter gemacht ?
hier nochmal ein link dazu:
Keiner war dabei, dass kann man nie wissen was wahr ist, wenn es ne Zwangsprostituierte war wird sie vermutlich nicht ihr wahres Alter sagen um danach nicht vom Zuhälter verprügelt zu werden. Keiner weiß es nur die an dem Fall involvierten. Aber die Dame direkt zu beleidigen ist nicht die feine Art wenn man nicht alle Fakten kennt.
Fantastic sagt
Keiner war dabei, dass kann man nie wissen was wahr ist, wenn es ne Zwangsprostituierte war wird sie vermutlich nicht ihr wahres Alter sagen um danach nicht vom Zuhälter verprügelt zu werden. Keiner weiß es nur die an dem Fall involvierten. Aber die Dame direkt zu beleidigen ist nicht die feine Art wenn man nicht alle Fakten kennt.
Sieht schlecht aus für die "Dame". Der Staatsanwalt fordert Freispruch für Ribery.....
Kehl verlängert für ein weiteres und wohl letztes Jahr in Dortmund, danach wird er einen Posten beim BvB erhalten, welchen ist noch nicht bekannt. Insgesamt hat Kehl dann 13 Jahre lang für Dortmund gespielt. Sportlich hat er sicherlich dem Alter Tribut gezollt und ist nicht immer oben auf. Doch als Führungspersönlichkeit ist Kehl in Dortmund sehr wichtig, er hilft der Mannschaft nicht nur wenn er auf dem Platz steht. Dante soll von Manchester umworben werden, kann mir aber nur schwer vorstellen das er wechseln wird. So wie er zuletzt in Interviews sprache sei das auch kein Thema.