Gegen Lewandowski wurde Strafanzeige gestellt, er soll einen Schüler geschlagen haben. Dieser hat ihm den Mittelfinger gezeigt, Lewandowski ist daraufhin ausgestiegen und wollte ihn zur Rede stellen. Laut Schüler hat er ihn dann geschlagen, Lewandowski bestreitet dies. Sollte es der Wahrheit entsprechen, so hoffe ich, dass ihn das ordentlich Geld kosten wird. Aber irgendwie musste sowas ja kommen, sonst würde er ja nicht zu den Bayern passen ohne Vorstrafe Kroos will derzeit wohl noch nicht verlängern, Rummenigge sagte dazu, dass es nur am Geld liegt, wie immer bei Spielerverhandlungen ist die Summe nicht ausreichend die der Verein zahlen will. Wenigstens weiß Rummenigge offensichtlich warum die Spieler kommen, im Gegensatz zu den Fans hier.
Das mit der Ohrfeige ist ja nicht neu , denn das hat ein Ronaldo in ähnlicher Form auch schon gemacht und er ist nun Welfussballer. Aber das sehen einige ja nicht die sehen nur wenn im Süden was los ist.
Bin mal gespannt, ob wenn es so war bei Lewa, das er vom BVB auch noch bestraft wird , aber das trauen sie sich sicherlich nicht.
ja,ja-der Lewa....
Der bekommt in München erstmal ne Nanny.....
Zum Auftakt der Rückrunde:
Bayern siegt 2:0 in Gladbach.
Ich bin voll begeistert von dieser Spielweise. Das es noch nicht perfekt ist zeigt einzig die zu geringe Konsequenz vor dem Tor.
Das Spiel bestimmt aber nur Bayern! Allein die Passquote und Ballbesitz sprechen Bände.
Und das heute ohne Ribery, Robben ( später eingewechselt )Schweinsteiger, Martinez, Mandzukic und Badstuber usw....
Zu Mario Mandzukic gibts mal wieder die tollsten Gerüchte...
Er wurde für das heutige Spiel nicht berücksichtigt.
Gut und schön. Dafür gibt es Gründe.
Das sich aber ein Sammer vor die Kamera stellt und von mangelnder Einstellung spricht, geht gar nicht. Selbst Ex-trainer Heynckes war darüber verwundert und sprach über Mario in den höchsten tönen was Trainingseinstellung betrifft....
Pep wurde nach dem Spiel auch gefragt und meinte dazu: Er redet nicht darüber in der Öffentlichkeit. Wenn er ein Problem mit einem Spieler hat, so bleibt das in der Kabine !
Ich sage: Der Sammer soll die Klappe halten !!!
Sonst wird er schnell zum Maulwurf.....
Mann.oh Mann.....
Ich habe weder das Spiel gesehen noch Sammers Aussage gehört. Finde es aber sonderbar, dass gerade er mal wieder nicht den Rand halten kann. Was ich schon zu Anfang gesagt habe, er mischt sich viel zu sehr ein und glaubt das er dort der Boss von allem ist, dass ist mein Eindruck von Sammer. Seine Kompetenz hatte er ja mit seinen Aussagen schon untermauert, nämlich keine, von daher sollte man vielleicht auch nicht viel Wert drauf legen wenn er dann Spieler öffentlich kritisiert. Dann bin ich mal gespannt was Dortmund heute präsentieren wird, ich hoffe die Jungs sind richtig heiß nach der Winterpause.
Ich habe mir gerade übrigens die Zusammenfassung angesehen. Also Gladbach hatte doch einige Chancen die vor den Pfosten gingen und auch so gab es mehr Szenen von Gladbacher Angriffen als von denen der Bayern, von einer Dominanz habe ich da garnix gesehen, außer du willst auf Ballbesitz pochen, hat aber nix mit Dominanz zu tun. Du kannst auch drei Buden kassieren mit 80 Prozent Ballbesitz.
Klar der Sieg ist unverdient denn Gladbach hätte einen Punkt verdient gehabt .
Denn Gladbach hatte mehr Chancen als Bayern , denn das konnte nun ja wohl jeder sehen.
Gut Gözte hatte vor dem 1:0 Pech mit seinem Pfostenschuß , aber das war ja auch keine richtige Torchance . Und den Schuß von Raffinha den ter stegen gerade noch zur Ecke abwehren konnte war reiner zufall. Auch den Flatterball von Thiago den ter stegen gerade noch mit der Schulter abwehren konnte zählen wir auch mal nicht mit. Und das Shaqiris schlenzer knapp am Tor vorbei flog wollen wir lieber nicht erwähnen .
Also unter dem Strich ein Glücklicher Bayern Sieg !
Na endlich hast du gelernt wie man Ironie richtig verpackt ich kann nur wiedergeben was in der Zusammenfassung z. Sehen war, und da hatte Gladbach eben mehr Chancen. Deshalb schrieb ich ja auch das ich das Spiel nicht komplett gesehen habe.
Na das war mal wieder nix. Ein Tor geschenkt und vorm Tor nach wie vor nicht konsequent genug. Schiedsrichter war auch mal wieder überfordert, Sokratis bekommt Gelb für eine minimale Berührung, Lewandowski wird im Strafraum gehalten und gezogen und nix passiert, aber ist ja irgendwo auch normal, ein Spiel mit Dortmunder Beteiligung ohne das der Schiri gravierende Fehler macht ist ja nix neues.
Fantastic sagt
Na das war mal wieder nix. Ein Tor geschenkt und vorm Tor nach wie vor nicht konsequent genug. Schiedsrichter war auch mal wieder überfordert, Sokratis bekommt Gelb für eine minimale Berührung, Lewandowski wird im Strafraum gehalten und gezogen und nix passiert, aber ist ja irgendwo auch normal, ein Spiel mit Dortmunder Beteiligung ohne das der Schiri gravierende Fehler macht ist ja nix neues.
Ihr könnt einem ja fast schon leid tun...Die Fehlentscheidungen gegen Augsburg hast du aber auch gesehen, oder ?
Und wenn ich den Klopp sehe: Der wollte doch wohl ruhiger werden, oder ?
Für mich hat der langsam ein Rad ab...
Ich hoffe nicht das er ruhiger wird, ich mag es nicht wenn Leute sich verstellen müssen um anderen zu gefallen. Soweit ich weiß war Klopps Aussage auf die Interviews bezogen und nicht auf das Spiel. Ja hatte Augsburg auch ne Elfmetersituation? Habe ich gar nicht mitbekommen, lag vielleicht aber auch daran, dass Augsburg nur viermal vorne war. Kuba soll wohl Verdacht auf einen Kreuzbandriss haben, dass Verletzungspech geht weiter, ach nein sorry, Dortmund ist selber Schuld, dass war ja der richtige Ausdruck hier.
Kloppo soll sich nicht verstellen um anderen zu gefallen ! Er soll sich mal bisserl zurücknehmen, was sein Verhalten auf der Bank betrifft. Er stand heute wieder kurz vor nem Platzverweis ! Diese agressivität auf der Bank ist nicht länger zu ertragen.
Nein Augsburg hatte keine Elfmetersituation. Dafür bekam der BVB freistöße die keine waren....
So und nun mal Klartext: Wenn man zu Hause nur 2:2 gegen Augsburg ( !!! ) spielt, dann sollte man als CL-Finalist die Fehler bei sich selbst suchen... Und nicht beim Schiri, den verletzten oder sonstwo....
Der BVB muss aufpassen, sonst geht es noch weiter nach unten !
Nochmal für dich, meine Meinung ist nicht unbedingt immer die des Vereins, ich habe dort niemanden etwas negatives über den Schiedsrichter sagen hören. Und ja für Dortmund geht es weiter runter, der Verein zerbröselt auch so wie du sagst, in Kürze in Liga zwei. Schön das du Augsburg als so schlecht einstufst, die Mannschaft die von allen 18 Clubs am meisten gelaufen ist in der Hinrunde, und derzeit auch gar nicht mal so schlecht steht in der Tabelle. Das Problem ist einzig und allein die Chancenauswertung, wenn man hier konsequenter wäre, dann gewinnt man solche Spiele mit fünf Toren Unterschied.
Kloppos Verhalten hast aber schon gesehen. Oder ?
Und wenn du Augsburg als ernsthaften Gegner für den BVB nimmst, dann frag ich mich schon: Welche ansprüche habt ihr noch ?
Die Augsburger sind gut drauf-das stimmt. Aber zu Hause ein 2:2 ?
Naja..... schon mal auf die letzten 3 Spiele in der BL geschaut ???
Nein absteigen wird der BVB nicht, aber hinter euch warten nun schon einige clubs um euch den CL-Platz zu klauen....
Ich weiß das du extreme Verständnisprobleme hast, da du irgendwie der Meinung bist ich spreche für den Verein. wie man sieht kann man ein Spiel auch mit nur einem Punkt beenden obwohl man Chancen für ausreichend Tore gehabt hat. Wäre Fußball so berechenbar, dass man vor dem Spiel weiß was passiert, dann würde es wohl keinen mehr interessieren. Das Dortmund hätte gewinnen müssen schrieb ich bereits und nannte auch die Gründe was meiner Meinung nach der Fehler war.
Das war gestern ja ein Rückrundenstart , alle Top Mannschaften ließen Federn.
Wolfsburg sah wieder einmal das es nicht so leicht ist sich ganz Oben anzusiedeln.
Freiburg wurde für ihren großen Kampf gegen Lev. belohnt und holte die drei wichtige Punkte die Leverkusen bitterlich verlor.
Augsburg holte einen Punkt beim BVB , es wurde über dieses Spiel schon einiges geschrieben , was ich amüsant verfolgt habe.
Der angekündigte Angriff den man für die rückrunde versprochen hatte auf seiten vom BVB verpuffte schnell nach der 1:0 Führung.
Gut ich habe von Dortmunder Seiten her keine negativen Töne gegen den Schiedsrchter gehört , das kommt ganz allein von Fantastic.
Trotzdem lief Klopp schon wieder in negative Höchstform auf , ich kann nur sagen dieser Mann ist nicht belehrbar und schon mehr als Oberpeinlich .
Auch wenn fantasic das Foul als Streicheleinheit von Sokratis sieht , so bekam er für mich zurecht die gelbe Karte . Aber keine Reaktion vomTrainer der Augsburger . Zwei Minuten später ein halten im MIttelfeld an einem Spieler vom BVB , auch hier zurecht die gelbe Karte für einen Augsburger , aber dann kann der Auftritt von Klopp , er wurde ermahnt und mit der Tribüne gedroht . Ich frage mich wie dumm ist der eigentlich ... !!!
Und noch ein Tip an Fantsatic : Ich gebe die recht das die Schiedsrichter nicht immer gut pfeifen aber das trifft alle mal ,und das man verletzte hat das haben andere auch. Doch gegen Augsburg waren doch die meisten wieder dabei , oder ?
Und trotzdem heulst du hier rum wie ein Pussy , fakt ist und das solltest du auch mal sehen das bei deinem BVB einStillstand eingetreten ist und das man unheilmliche Schwierigkeiten hat zu seinem altem Spiel zurück zufinden.
Bitter ist nun was ich gerade gelesen habe das Kuba sich das Kreuzband gerissen hat , ich habe noch die Sätze im Ohr was Fantsatic über Götze und seine Verletzung sagte . aber das behalte ich lieber für mich .
Ich denke trotz der neuen Verletzung eines Stammspielers wird BVB trotzdem keinen Spieler für die Rückrunde verpflichten , denn so sind Niederlagen und Punktverluste einfacher zu erklären.
Trotzdem hoffe ich das der BVB bald die Kurve bekommt damit die wahren Fans vom BVB bald wieder Jubeln können .
PS Fantsatic ; Schön das du es gemerkt hast das ich schon weiß was Ironie heißt und wie man sowas schreibt. Also bin ich doch nicht so dumm wie du es immer meinst.