Die meisten dabei? Ich glaube wirklich ich habe ein anderes Spiel gesehen oder du kennst die Innenvertidigung nicht, mal davon ab, dass kUba nach 5 Minuten runter ist. Heulen kann man besser in München wenn es mal nicht so läuft, in Dortmund weint hier keiner. Ich gebe mein Bericht vom Spiel wieder wie ich es gesehen habe und fertig. Das mit Götze versteh ich nicht, die Verletzungsdiskussionen gingen damals von dir aus mit deiner abstrusen Meinung. Und die wahren Fans sind auch nach wie vor noch zufrieden, denn man sollte immer hinter seiner Mannschaft stehen, mal davon ab, dass das Saisonziel aktuell erfüllt ist. Ich weiß, in München mit den ganzen Erfolgfans ist das etwas anders.
wer in dortmund rum heult bist.
und zu kuba , mensch das ist doch nur ein durchschnittlicher spieler. zwei gute spiele in dieser saison , wenn man den nicht erstzen kann und wenn die mannschaft von gestern nicht in der lage ist augsburg zu schlagen, dann man gute nacht.
Allein dein Satzbau, einmalig. Aber ich bin ja nur eine pussy, was weiß ich schon
Fantastic sagt
Allein dein Satzbau, einmalig. Aber ich bin ja nur eine pussy, was weiß ich schon
sorry schon geändert , aber das heißt nicht satzbau sondern satzaufbau , soviel dazu
Bevor du andere belehrst solltest du vielleicht genau nachschauen, natürlich ist es dein SATZBAU gewesen!
Aber ich habe heute keine Lust mich mit Basics aus der zweiten Klasse zu befassen. Schau einfach in den Duden oder bei Google nach, dort wird dir geholfen.
richtig du heulsuse
Ich weiß ja von wem es kommt, kann damit also gut leben.
"Pussi, Pussy,Satzbau, Satzaufbau, Heulsuse..... "
Eh-gehts noch ???
Konzentriert euch mal wieder auf Fußball, Ihr "Weicheier, Warmduscher"...
Ich sach ma so: Wer die Dortmunder Krise nicht sieht ist blind. Und jetzt muß man sich dort auch mal fragen: Wieso verletzen sich so viele Spieler da ? Jetzt auch noch der Kuba verletzt, ohne Foul von nem Augsburger....
Aber wie sprach Klopp nach dem Spiel so süffisant: Augsburg spielte sehr Körperbetont....
Tja, da bedaure ich den BVB natürlich: dann versucht es doch im Federball....
Es gibt halt so Vereine die machen einem das Bundesligaleben schwer. Und in Dortmund zu punkten macht wohl einigen vereinen immer mehr Spaß....
Für Kuba ist die Saison gelaufen mit seinem Kreuzbandriss. Und natürlich kann man sich auch eine Verletzung aus dem Spiel heraus zuziehen ohne direkt angegangen worden zu sein, es reicht einmal falsch aufzutreten wenn der Muskel noch nicht richtig warm war oder sonst was nicht stimmte. Mandzukic soll angeblich ein Angebot von Barcelona bekommen haben, der wird sicherlich im Sommer abhauen wenn Lewandowski kommt. Arsenal will Draxler nun um fast jeden Preis verpflichten und Schalke gewinnt gegen den HSV mit 3:0 Für Hamburg heißt das erneut keine Besserung im Kampf um den Klassenerhalt.
Dortmund will nach der Verletzung von Kuba noch einen Spieler im verpflichten. Ich denke das es auch nötig ist . Ich glaube auch das Mandzukic schon bald nicht mehr in München ist , er passt auch nicht so richtig in das neue Bayern Spielsystem.
Kroos hat noch nicht verlängert, Manu hat so wie man es liest intresse an den Münchener .
Draxler wird Schalke verlassen da bin ich mir sicher.
Hummels will gegen Braunschweig wieder dabei sein !
Dortmund sollte und muss nun auch handeln. Denen bleibt gar keine andere Wahl.
Ich denke mal, das Mandzukic die Bayern nicht verlassen wird. Denn dann hätten wir in der neuen Saison nur noch einen echten Stürmer ( Der Vertrag mit Pizzaro wird sicher nicht verlängert)
Pep`s Versuch mit nur noch 2 "halbneunern" ( Götze/Müller) mag in der Bundesliga noch gut gehen. International klappt das nicht !
Dehalb werden Lewa und Mandzukic gebraucht !
Mit Draxler ein weiterer Deutscher zu Arsenal ? Find ich bedenklich und bedrohlich...
Lahm gab auch mal wieder ein Interview zur Lage der Bayern, er betonte, dass man Mandzukic benötigt und er sehr wichtig für die Mannschaft ist. Ich finde sonderbar über was der Lahm immer in der Öffentlichkeit quatscht. Und Dortmund muss eigentlich noch jemanden kaufen, die Frage ist nur ob man in vier Tagen noch jemanden findet der auch in den Kader passt und auch bezahlbar ist. Immerhin soll zum Sommer hin ja nochmal ein Stürmer geholt werden und das dürfte reichlich teuer werden. Kagawa ist ja nach wie vor im Gespräch zurückzukommen, allerdings gab der Berater an, dass er im Winter nicht wechseln werde, im Sommer müsse man abwarten was passiert. Das wäre natürlich sehr gut wenn er wieder da ist, da sein "Feind" Lewandowski dann auch nicht mehr da ist dürfte es für ihn noch interessanter machen. Die beiden haben sich ja nie gut verstanden.
Schalke Boss Tönnies hat vorgeschlagen bei den Fans einen Augenscan beim Einlass zu machen um so die Störenfriede die registriert sind auszuschließen. Ich bin mal gespannt was daraus wird, vor allem wie lange der Einlass dann dauert. Und die Bundesliga hat einen Rekordumsatz erzielt mit 2,17 Milliarden Euro. Damit ist die Liga die am zweitschnellst wachsende in Europa. Und Rummenigge gab an, dass Mandzukic nicht verkauft wird, zumindest jetzt noch nicht, was aber auch durchaus logisch ist, warum sollte man ihn auch jetzt schon verkaufen wenn Lewandowski noch nicht da ist. Ich glaube aber er geht im Sommer definitiv weg. Im Interview mit Dortmunds Hofmann zeigte dieser sich optimistisch, dass er nun öfter spielen kann, jetzt wo Kuba ausfällt. Er selbst meint man bräuchte auf der Position keinen Neuzugang und könne auf den Bestand zurückgreifen. Also er und Großkreutz die dort spielen können. Allerdings ist das etwas dünn, verletzt sich dann wieder einer hat man erneut ein Problem. Ich glaube aber auch das er nun öfter spielen wird.
Angeblich soll der Serbe Milos Jojic noch vor dem Transferende nach Dortmund wechseln. Der 21 jährige Mittelfeldspieler wäre dann entsprechend Ersatz für Kuba, bzw. für Großkreutz weil dieser wohl erstmal dort spielen wird,o der Hofmann, man weiß es noch nicht. Jojic spielt in der serbischen U21 und hat vorzeitig das Trainingslager verlassen um zu einem Club in Deutschland zu wechseln. IN den Zeitungen steht das es sich dabei um Dortmund handeln soll. Angeblich sind aber auch Leverkusen und Neapel an dem Spieler interessiert, der Marktwert liegt bei 1,5 Millionen. Und noch eine interessante Nachricht, Dzeko soll bereits sein auf viel Geld zu verzichten um dann in Dortmund zu unterschreiben. Er würde wie alle anderen einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten, bei Erfolg wird auch viel gezahlt. Der Berater gab dies bekannt, dadurch wird eine Wechseln von Dzeko zum BvB immer wahrscheinlicher im Sommer.
Fußball-BundesligaBVB-Boss Watzke sauer: "Die Bayern wollen uns zerstören"
Die Meisterschaft scheint längst entschieden, Dortmund kann in der Bundesliga - wie jeder andere Club - mit dem FC Bayern nicht mithalten. Der Frust bei BVB-Boss Watzke sitzt offenbar tief - der Geschäftsführer der Borussia machte den Bayern nun eine böse Unterstellung.
Man kann über sowas nur lachen , denn etwas dümmeres habe ich lange nicht mehr gehört. Jetzt macht er den FC Bayern für die Dortmunder Fehler verantwortlich . Sie bekommen es nicht auf die Reihe die Mannschaft so aufzustellen damit man nicht schon nach Hinrunde keine Chance mehr hat den Bayern zu Ärgern. Ganz im Gegenteil sogar Leverkusen zog an den BVB vorbei. Und vor der Saison waren es doch die Dortmunder die den Leverkusenern den Spieler Sokratis obwohl er schon in leverkusen zugesagt hat , abgeworben haben. Auch wollten die Leverkusener De Bruyne , als man das in Dortmund hörte , wollte man auf einmal auch den Spieler. Also der Watzke soll lieber Still sein und sich nicht über andere aufregen.
Herr Watzke hat sicherlich schon vergessen das Bayern ohne die Dortmunder letzte Saison alle drei Titel geholt haben , und letzte Saison war man doch auch schon Meilenweit von den Bayern entfernt , obwohl Götze und Lewadowski für den BVB aufliefen.
Was ich immer von Watzke gehalten habe , hat sich heute wieder bestätigt.