Wie recht Watzke hat, ich schrieb ja bereits etas dazu. Natürlich kauft man die Spieler weg um Dortmund zu schwächen, was sonst. Und Geld regiert die Welt, das wissen auch die Münchner. Hättest du alles gelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass Watzke sagt, das alles in Ordnung ist, und es eben so im Fußball ist. Also hör auf weiter rumzuheulen wenn berechtigte Aussagen getroffen werden. In München war man nach der 5:2 Pleite im Pokal so dermaßen angefressen, dass man in dem Bervh was machen musste um ansatzweise ne Chance gegen Dortmund zu haben, also hat man kräftig aufgestockt u, wieder vorne zu stehen.
Sorry ,dazu hab ich jetzt im Bayern-Forum schon was geschrieben...
Dortmund gewinnt gegen Braunschweig relativ knapp, Chancen waren genug da, der Torwart hat klasse gehalten, vor allem den Freistoß von Sahin hat er sehr gut aus dem Eck gefischt. Braunschweig hatte eine sehr starke Anfangsphase, Dortmund stand irgendwie neben sich und war merklich verunsichert. Der Schiedsrichter hat Kleinigkeiten gepfiffen und harte Fouls laufen lassen, muss man nicht verstehen, aber gut, Schiedsrichter sind ja nur noch dazu da um sich selbst irgendwie zu profilieren hab ich so das Gefühl. Schalke gewinnt heute ebenfalls knapp gegen Wolfsburg. Augsburg hat gezeigt warum man derzeit relativ gut in der Tabelle steht und hat Hamburg richtig abgefertigt. Der HSV wird absteigen, da bin ich mir relativ sicher, außer es tut sich noch wirklich was großes.
Naja Augsburg hat gegen Bremen gewonnen und nicht gegen Hamburg.
Aber egal Hamburg hat trotzdem verloren und zwar in Hoffenheim
War gedanklich schon bei Hamburg, meinte natürlich Bremen.
Nürnberg gewinnt in Berlin, und Frankfurt wird von Bayern überrollt.
Götze findet sich immer besser in München zurecht .
Marcel Reif sagte einen guten Satz über Bayern und seine Stars: Er Sagte : Was kann der FC Bayern denn dafür das sie so gut Wirtschaften !
Darüber sollten mal die Verantwortlichen von den anderen Clubs Nachdenken . Denn von nichts kommt auch nichts!
Berlin verliert, man muss wohl erst warten bis die 60 Millionen vom neuen Investor für Neueinkäufe genutztmwerden können. Reif hat mal wieder gezeigt warum er der unbeliebteste Kommentator ist mit absolut null Ahnung. Bayern gewinnt gegen Frankfurter, die schon vor dem Spiel aufgegeben haben und eigentlich garnicht antreten wollten. Schade das sie sich nicht 10 Tore gefangen haben, für die Aktionen von Veh wäre das mal angebracht gewesen. Ich bin gespannt ob er die Spieler gegen andere Mannschaften auch schont die nicht in direkter Konkurrenz stehen.
Dafür, das die Frankfurter schon vorher aufgegeben haben, waren sie bis zur Halbzeit aber gar nicht schlecht....
Langsam wirst zur Heulsuse@ fantastic
Warum schaust du dir eigentlich die Bayern noch auf Sky HD1 ( nur dort hat der Reiff kommentiert ) an ???
Was sollen die Bayern machen ? Sich öffentlich entschuldigen ?
Für das was Frankfurt macht, sicher nicht !
Und solltet Ihr noch gegen Frankfurt ran müssen ( hab den Plan jetzt nicht im Kopf ) dann könnt ihr bei Punktverlust weiter jammern....
Ja, ja die Jammer Bayern....
Weil ich nun einmal Fussballfan bin und mir daher auch Spiele anderer Mannschaften anschaue wenn es zeitlich passt. Und das Reif der wohl schlechteste Kommentator der Bundesliga Geschichte ist, ist auch nichts neues, google einfach mal ein wenig. Selbst beinsky war das schon ein großes Thema.
Ich habe für das was Armin Veh gemacht hat volles Verständnis. Ich glaube mit Rode und Zambrano hätte Frankfurt gestern auch in München verloren. Die beiden Spieler sind auch nicht geschont worden damit sie Kräfte sparen , nein sie haben beide 4 gelbe Katen , und das Risiko das man im nächsten Spiel gesperrt wäre ( Frankfurt empfängt Braunschweig ) war Armin Veh zu groß. Ich finde das ist völlig Okay. Denn auch die großen Teams in der Bundesliga schonen doch auch ab und zu ihre Stars wenn es in der CL um vieles geht.
Herthas Stürmer Adrian Ramos gab in einem Interview an, dass er sehr gerne nach Dortmund gehen würde und sich freut wenn der Wechsel im Sommer zustande kommt. Damit stehen die Zeichen wohl schon ganz gut, dass der Deal perfekt werden sollte, außer Dortmund orientiert sich noch um und holt einen richtigen Star Stürmer. Herthas Manager Preetz gab unterdessen an, dass man Ramos halten möchte und ihm bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht hat. Durch den neuen Investor kann man nun auch etwas großzügiger wirtschaften. Auch Lell gab an, dass er gerne nach Dortmund wechseln würde, derzeit ist er ja vereinslos. Ich hoffe nicht, dass Dortmund auch nur ansatzweise Interesse an Lell hat.
Mal wieder etwas lustiges aus München. Die Bayern wollen Dauerkartenbesitzern kündigen die nicht mindestens acht mal pro Saison persönlich im Stadion sind. Das Problem ist wohl, dass die Plätze mit Dauerkarte oftmals unbesetzt sind und dann andere Leute nicht ins Stadion kommen weil kein offiziell kein Platz ist obwohl noch viele Plätze frei sind. Das ist doch nicht erst seit gestern so, in München ist das doch schon immer so gewesen, dass da viel zu viele schickimicki Leute hingegehen wenns Wetter gut ist, ansonsten eher nicht. Sind halt echte Fans.
was für ein Schmarrn du da wieder schreibst ( bezogen auf den letzten satz von dir ).
Ist doch nur legitim und richtig das der FC Bayern hier endlich mal was tut. Ich selbst würde zu gern öfter mal ins Stadion gehen, aber die Chanche ne Karte zu bekommen ist gleich null.
Allein zu Beginn der Saison 2012/2013 kamen auf zehn freie Jahreskarten 15 000 Interessenten. Wie hoch die Nachfrage an jedem Bundesligaspieltag ist weiß man auch. Von den Spielen in der CL will ich erst gar nicht reden...
Ich weiß gar nicht was der Quatsch von "Schickimicki-Leute " schon wieder soll.
Aber das zeigt mir nur mal wieder deinen Hass auf die Bayern und das du null Ahnung hast wie die Menschen hier wirklich sind !
Aber schimpf nur weiter und belustige dich. Viel zu lachen, hat eure Ecke ja zur Zeit nicht....
PS: Und den Lell würde ich euch gönnen....
Warum besuchen die Leute denn die Spiele offensichtlich weniger als 8x pro Saison wenn man ne Dauerkarte hat? Und für den Rest der Spiele bleibt der Platz leer. Schönwetter Fans, der Ruf kommt doch nicht von ungefähr.
Nun weint auch Dortmunds Stürmer Star Lewandowski rum, die Schiedsrichter müssten ihn mehr schützen. Die Gegenspieler würde immer härter gegen ihn einsteigen und die Schiris seien gegen ihn. Offensichtlich will er sich den Bayern schonmal anpassen, die hatten zuletzt ja auch rumgeheult, dass die Fouls gegen ihre Techniker härter bestraft bzw. früher geahndet werden müssen. Den einzigen Punkt den Lewandowski von mir erhält ist bei Elfmetersituationen, da wurde erstaunlich oft gegen ihn gepfiffen obwohl es Elfmeterwürdige Fouls waren. Die Anzeige gegen ihn wurde übrigens zurückgezogen.