Michael Zorc verlangt mehr Schutz für Robert Lewandowski

Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund hat mehr Schutz für den oft hart gefoulten Torjäger Robert Lewandowski gefordert. "Lewandowski wird für meine Begriffe zu wenig gechützt", sagte er dem kicker. Zorc beklagt den grundsätzlichen Umgang mit dem Polen der "unheimlich viel auf die Socken" kriege, "oft auch von hinten" und das sogar "teilweise an der Mittellini
Ist der Zorc auch ein Münchener ? Mensch kehre lieber vor der eigenen Haustür , denn da hast zu genug zutun .
Ich denke man sollte Hummels auch schützen sonst bekommt der keine drei Saisonspiele mehr zusammen .
Und so wird das auch nichts mit Barcelona, oder sollte er bald für Beckhams Team auflaufen.
Weiß gar nicht was da so verkehrt dran ist, wenn Lewa sowas von sich gibt. Immerhin spielt er noch für den BVB und von seiner Leistung hängt sehr viel für Dortmund ab ! Er kniet sich voll rein und macht trotzdem seine Tore !
Was das jetzt schon wieder mit Bayern zu tun hat weiß ich wirklich nicht.
Ihr BVB-Fans solltet lieber jeden Tag beten das er sich nicht auch noch verletzt oder - wenn er sowas wie von fantastic liest- nicht aufhört Tore zu machen !
IHR solltet euch echt was schämen!
Die Anzeige des Schülers gegen Lewa hat sich ja nun auch als Lüge entpuppt...
Ganz tolle Fans seit Ihr !!!
Und übrigens: Franck Ribery wurde Freigesprochen !
Das nur am Rande...
Schön das du von mir auf alle Dortmund Fans schließt. Da ist es doch viel leichter zu belegen, dass Bayern ja die richtigen Fans hat, aber nur solange das Wetter gut ist, sonst bleiben die Dauerkartenplätze ja leer. Und wo steht das die Anzeige ne Lüge war? lewandowski hat seine Anzeige wegen Beleidigung ja auch zurückgezogen, also auch gelogen? Lewandowski sollte viel mehr froh sein, dass Dortmund ihn groß gemacht hat, da ist er eher in der Verpflichtung etwas zurückzugeben in Form von guten Spielen. Ich erinnere mich da an seine Anfänge bei Dortmund, wie oft hat er genau gespielt und wenn er gespielt hat was gab es dann, daran erinnert sich wohl keiner mehr.
Noch mal für dich zum Nachlesen:
Und vieleicht hat Lewa die entschuldigung des Jungen nur angenommen ? Sowas solls geben !!!
Mein Rat an Lewa:
Hör auf mit Tore schießen für Dortmund !!!
Da kommt er wieder , der echte Bayernfan wie man ihn kennt. Übrigens hatte Sammer ja wieder rumgeheult das die Mannschaft besser werden muss, das Spiel gegen Stuttgart hat ihm gar nicht gefallen. Ich kann nur allen Bayernspielern und Funktionären raten sich einen ordentlichen Charakter zuzulegen, man muss sich ja nicht den Fans anpassen denen ihre Arroganz zu Kopfe steigt. Ach hab ich vergessen, Fans hat Bayern ja nur im Sommer, ansonsten sind die Plätze oft unbesetzt, aber Hauptsache es ist immer ausverkauft. Und deine komische Zeitung habe ich nicht gelesen, ich kann nicht jedes Regionalblatt in Deutschland lesen.
Fantastic sagt
Schön das du von mir auf alle Dortmund Fans schließt. Da ist es doch viel leichter zu belegen, dass Bayern ja die richtigen Fans hat, aber nur solange das Wetter gut ist, sonst bleiben die Dauerkartenplätze ja leer. Und wo steht das die Anzeige ne Lüge war? lewandowski hat seine Anzeige wegen Beleidigung ja auch zurückgezogen, also auch gelogen? Lewandowski sollte viel mehr froh sein, dass Dortmund ihn groß gemacht hat, da ist er eher in der Verpflichtung etwas zurückzugeben in Form von guten Spielen. Ich erinnere mich da an seine Anfänge bei Dortmund, wie oft hat er genau gespielt und wenn er gespielt hat was gab es dann, daran erinnert sich wohl keiner mehr.
Dann wollen wir mal die Anfänge von Lewandowski begutachten . Er kam im Sommer 2010 als 20 Jähriger zum BVB , die Ablöse betrug 4,5 Millionen .
Saison 2010/ 11 er kam auf 43 Pflichspieleinsätze und schoss 13 Tore
Saison 2011/ 12 er kam auf 50 Pflichtspieleinsätze und schoss 32 Tore
Saison 2012/ 13 er kam auf 58 Pflichspieleinsätze und schoss 39 Tore
Saison 2013/ 14 er kam in dieser Saison schon auf 28 Pflichtspieleinsätze und schoss bisher 16 Tore
Er wurde mit dem BVB 2 Deutscher Meister und einmal Pokalsieger . Und stand 2013 im CL Finale.
So wenn ich das so lese , dann hat er wesentlich dazu zu den Erfolgen beigetragen und nicht der BVB hat ihn groß gemacht sondern er hat den BVB wieder ganz nach oben geschossen . Ich glaube das er seine Verpflichtungen mehr als nachgekommen ist. Und wenn man bedenkt das sein Marktwert 39 Millionen beträgt , und das der BVB ihn nun ohne eine Cent laufen lassen muss, dann sollte man sich mehr Gedanken über die Leute machen die das zu Verantworten haben . Nein die haben was besseres zutun , die lästern lieber über Bayern und deren Einkaufspolitik.
@ Fantastic wenn du Zeit hast dann lese dir mal die Daten von Julian Schieber durch , der war in der Ablöse noch teurer als Lewandowski , aber sein Marktwert ist zur Zeit bei 3 Millionen , und seine Einsätze und Tore lassen sich an einer Hand abzählen.
ostfrisiacoach sagt
Fantastic sagt
Schön das du von mir auf alle Dortmund Fans schließt. Da ist es doch viel leichter zu belegen, dass Bayern ja die richtigen Fans hat, aber nur solange das Wetter gut ist, sonst bleiben die Dauerkartenplätze ja leer. Und wo steht das die Anzeige ne Lüge war? lewandowski hat seine Anzeige wegen Beleidigung ja auch zurückgezogen, also auch gelogen? Lewandowski sollte viel mehr froh sein, dass Dortmund ihn groß gemacht hat, da ist er eher in der Verpflichtung etwas zurückzugeben in Form von guten Spielen. Ich erinnere mich da an seine Anfänge bei Dortmund, wie oft hat er genau gespielt und wenn er gespielt hat was gab es dann, daran erinnert sich wohl keiner mehr.Dann wollen wir mal die Anfänge von Lewandowski begutachten . Er kam im Sommer 2010 als 20 Jähriger zum BVB , die Ablöse betrug 4,5 Millionen .
Saison 2010/ 11 er kam auf 43 Pflichspieleinsätze und schoss 13 Tore
Saison 2011/ 12 er kam auf 50 Pflichtspieleinsätze und schoss 32 Tore
Saison 2012/ 13 er kam auf 58 Pflichspieleinsätze und schoss 39 Tore
Saison 2013/ 14 er kam in dieser Saison schon auf 28 Pflichtspieleinsätze und schoss bisher 16 Tore
Er wurde mit dem BVB 2 Deutscher Meister und einmal Pokalsieger . Und stand 2013 im CL Finale.
So wenn ich das so lese , dann hat er wesentlich dazu zu den Erfolgen beigetragen und nicht der BVB hat ihn groß gemacht sondern er hat den BVB wieder ganz nach oben geschossen . Ich glaube das er seine Verpflichtungen mehr als nachgekommen ist. Und wenn man bedenkt das sein Marktwert 39 Millionen beträgt , und das der BVB ihn nun ohne eine Cent laufen lassen muss, dann sollte man sich mehr Gedanken über die Leute machen die das zu Verantworten haben . Nein die haben was besseres zutun , die lästern lieber über Bayern und deren Einkaufspolitik.
@ Fantastic wenn du Zeit hast dann lese dir mal die Daten von Julian Schieber durch , der war in der Ablöse noch teurer als Lewandowski , aber sein Marktwert ist zur Zeit bei 3 Millionen , und seine Einsätze und Tore lassen sich an einer Hand abzählen.
Gut recherchiert, Coach !
Fantastic sagt
Da kommt er wieder , der echte Bayernfan wie man ihn kennt. Übrigens hatte Sammer ja wieder rumgeheult das die Mannschaft besser werden muss, das Spiel gegen Stuttgart hat ihm gar nicht gefallen. Ich kann nur allen Bayernspielern und Funktionären raten sich einen ordentlichen Charakter zuzulegen, man muss sich ja nicht den Fans anpassen denen ihre Arroganz zu Kopfe steigt. Ach hab ich vergessen, Fans hat Bayern ja nur im Sommer, ansonsten sind die Plätze oft unbesetzt, aber Hauptsache es ist immer ausverkauft. Und deine komische Zeitung habe ich nicht gelesen, ich kann nicht jedes Regionalblatt in Deutschland lesen.
Sorry fantastic: Deine letzten Beiträge klingen mir mehr und mehr nach : Argumente gehen aus und deswegen beschimpf ich mal nur noch den FCB und seine Fans.
Das ist in meinen Augen nur noch peinlich.
Das du meine "komische Zeitung" nicht liest, war mir schon klar.
Aber die regionale Presse im Westen verfolst du doch schon, oder ?
Und die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben ist dir doch auch nicht fremd....
Sorry-ich bin bisserl entäuscht von dir.....
Und: Na klar hat Bayern nur schön-Wetter Fans.... Ohne die uralten Dauerkarten -Fans wäre das Stadion immer nur halbvoll, wie bei 1860....
Mein, Gott-Du hast echt voll den Durchblick......
Beleidigungen und die rosa rote Brille kommen hier im Forum nur aus einer Ecke. Ein User hat schon kapituliert, darüber solltet ihr mal nachdenken. Aber wie immer sind es dann wohl die anderen. Und ja ich reagiere nur noch genervt wenn ich das Gesülze hier lese.
Leverkusen gewinnt gegen Gladbach mit einem Tor Unterschied, Heung Min Son traf mit einem sehr schönen Tor. Für Gladbach ist der Saisonstart alles andere als gut, drei Spiele in Serie verloren, die CL Plätze werden nun deutlich schwieriger zu erreichen sein. Die Leverkusener fielen abseits des Spielfeldes durch unfaire Aktionen auf, Wollscheid sah gelb, weil er bei einem Einwurf einen weiteren Ball auf das Feld geworfen hat um das Spiel zu verzögern, regelkonform gelbe Karte, ich erinnerte mich direkt an Lahm der das gleiche in der letzten Saison gegen Dortmund gemacht hat, allerdings als Spieler auf dem Platz, da gab es aber natürlich keine Karte. Und Donati sah gelb wegen unsportlichen Verhaltens beim Warmlaufen.
Fantastic sagt
Beleidigungen und die rosa rote Brille kommen hier im Forum nur aus einer Ecke. Ein User hat schon kapituliert, darüber solltet ihr mal nachdenken. Aber wie immer sind es dann wohl die anderen. Und ja ich reagiere nur noch genervt wenn ich das Gesülze hier lese.
Dann lese mal deine eigene Sülze sowie im letzen Bericht von Dir wo du gleich wieder einen Bayern Spieler mit erwähnen muss, obwohl das schon gefühlte Tausen Jahre zurück liegt . Und wenn er eine oder ander sich hier zurück ziehen muß , dann soll er es machen denn jedekann machen was er richtig hält.
Halt noch etwas , es gab mal eine Zeit da bekamen ein paar Dortmunder auch völlig unfair paar auf die Nase ( Ellenbogen ins Gesicht) . Und da regte sich auch ein Herrn Watzke neben Klopp mächtig auf was ich auch verstehen kann. Aber schon kurze Zeit später schickte Julian Schieber in einer seiner sehr wenigen Spielen einen Spieler vomGegner mit einem Ellbogenschlag zu Boden. Er bekam Rot , und was pasierte in Dortmund Watzkeund Klopp regten sich über diese Rote Karte auf.
Fantastic sagt
Beleidigungen und die rosa rote Brille kommen hier im Forum nur aus einer Ecke....
Allein über den Satz, solltest du mal kräftig nachdenken:
Wie war das mit : "arrogantes Bayernpack, schickimicki-Bayern, schönwetterfans" usw....
In dieser Art hab ich noch nie, weder dich noch Dein Bundesland beschimpft !!!
Hast du auch nicht lehmi, aber es gibt ja noch jemanden hier. Ich passe mich dem Niveau an.
Fantastic sagt
Hast du auch nicht lehmi, aber es gibt ja noch jemanden hier. Ich passe mich dem Niveau an.
Das war deine Antwort auf dem Obrigen Bericht von lehmi! Ich kann doch nur den Kopf schütten über dich , jetzt versuchst du durch Unwahrheiten dich wieder bei lehmi einzuschleimen . Welchen Niveau willst du dich denn bitte anpassen ? Du hast doch überhaubt kein Niveau denn dann würdest du doch auch dazu stehen was du hier an Kommentaren abgibst. Du belidigst alles was mit München zutun hat in aller Regelmäßikeit und deren Fan wo lehmi und ich auch zu gehören . Lese doch mal zurück dann wirst du schon merken das dieser Satz an lehmi nur verlogen ist.
Auch das hast du geschrieben :
Jetzt fängt das wieder an, Bayern hat Dortmund glaube ich zwei Millionen geliehen, informier dich erstmal richtig wie das damals gelaufen ist, allein mit den zwei Millionen wäre garnix passiert, also halt den Rand wenn du keine Ahnung hast! Hier kann man wirklich immer an euch zwei Exemplaren sehen warum keiner Bayern leiden kann, es sind wohl viel mehr die Fans als die Mannschaft, was für ein arrogantes und uneinsichtiges Pack! Ich habe fertig hier, es geht einem nur noch auf den Sack!
( Ich könnte hier von noch mehr bringen ) Auch hier hast du lehmi ja auch nicht gemeint !
Das war einer von deinen Vielen Antworten auf einen Bericht von lehmi. Ich glaube kaum das lehmi die das abnehmen wird was du dort oben geschrieben hast.
Ich mag auch nicht immer die richtigen Worte gefunden haben , und es ist auch schon vor gekommen das ich auch mal über das Ziel hinaus geschossen habe, aber ich habe mich auch schon dafür entschuldigt.
Du drehst deine Kommentare nun so zurecht als ob ich der Böse Bube bin , um bloß bei lehmi gut dazu stehen .
Ich wollte dich ignorieren weil es ohnehin nichts bringt was ich wieder mal merke. Wo habe ich denn geschrieben das ICH ihn nicht angepöbelt habe? Ich sagte lediglich das er MICH nicht beleidigt hat, dass er ne rosa rote Brille auf hat ist wohl unumstritten. Und zu dir kann man nichts mehr sagen, du bist so voller Hass gegen Dortmund, du hattest ja schon vor nicht allzu langer Zeit ein ganze Region beleidigt. Ich passe mich genau diesem Niveau an, denn dss ist hier wohl normal.