Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Wieder kommen dumme Sprüche aus Dortmund, soll mir keiner sagen die sind nicht Frustriert.

Dortmund-Ausraster live im Netzradio BVB-Dickel pöbelt gegen FC Bayern

ps, 13.02.2014 17:52 Uhr

Während des Pokalspiels der Dortmunder in Frankfurt leistete sich der Stadionsprecher wieder einmal einen Ausraster: "Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga."

München - Norbert Dickel, der ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund, kommentiert im Web "BVB Netradio" die Spiele der Schwarz-Gelben. Schon öfter schoss Dickel, während der Heimspiele Stadionsprecher, dabei übers Ziel hinaus.

Anzeige
Der neueste Fall: Ein Ausraster während des Pokalspiels der Dortmunder am Dienstag in Frankfurt (1:0) nach einem Tackling von Sebastian Rode gegen BVB-Stürmer Robert Lewandowski in Minute 33. Schon wurde Dickel polemisch - wegen des künftigen Bayern-Stürmers Robert Lewandowski.

Sein Co-Kommentator Boris Rupert weist Dickel darauf hin, dass Rode auch zu den Bayern wechseln wird -  wie Lewandowski. Dickel schreit ins Mikrofon: "Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."

Nicht zum ersten Mal, dass die Kommentatoren des BVB-Netradios negativ auffielen. Nach einer Beleidigung gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark Dick

Veröffentlicht : 14/02/2014 10:47 pm
(@Anonym)

Heulst du immer wegen jedem bißchen so rum, erst der Kuntz und die Frauen, jetztt der Dickel. Ich nehme an du kennst ihn kein Stück, Dickel kommentiert das BVB Radio, dass hören in der Regel nur bvb Anhänger, da der Kommentator natürlich parteiisch ist und Anhänger der Dortmunder. Ich nenne die Bayern unter Dortmundern auch Bauern, und jetzt? Solche Sprüche hat Dickel schon immer gemacht auch als Dortmund Meister wurde ist er über die Bayern hergezogen, da hat es die Presse wohl nur nicht interessiert. Der ist derzeit also genauso frustriert wie zu Meisterschaftszeit.

Veröffentlicht : 14/02/2014 10:52 pm
(@Anonym)

Dortmund gewinnt recht entspannt gegen Frankfurt, aber gut die können sich nicht beschweren, wer wieder Spieler schont kalkuliert schon mit der Niederlage. Besonders gefreut hat mich das Tor des Neuzugangs, und das nach 12 Sekunden, klasse abgestaubt.  Bayern gewinnt auch entspannt gegen Freiburg. Und mit Hamburg ist passiert was ich mir schon gedacht habe, man verliert gegen Braunschweig, Liga zwei wir kommen so das Motto in Hamburg. Ich denke der Trainer wird gegen Dortmund schon nicht mehr auf der Bank sitzen, Magath ist nun in England und nicht mehr verfügbar. Gleich das Topspiel des Tages, Leverkusen gegen Schalke.

Veröffentlicht : 15/02/2014 7:54 pm
(@Anonym)

Achja der Dickel...

lasst Ihn doch im Vereinsradio pöbeln... Ist ne arme Sau...

Armin Veh hat gegen den BVB genau wie gegen Bayern  2 Spieler geschont. Also: Ich will nix mehr hören von BVB seite....

Der BVB hat viele Chanchen liegen gelassen und ich frag mich was die in Zukunft ohne Lewa machen.. Der Elfer zum 3:0 war ein witz. Aber bitte merken liebe BVB-Fans: Heute habt ihr das noch bejubelt. Wenn er nächste Saison im Bayern Trikot so einen Elfer bekommt, dann schreit ja nicht herum ...

Bayern siegt locker und lustig gegen Freiburg und egal wer spielt: Man sieht den Jungs bei jedem Tor die freude am Fußball spielen  an. Allein das Grinsen vom "alten" Pizaro macht nur Spaß.

Beim HSV gehen die Lichter aus. Denen hilft nur noch ein Wunder. Ich versteh diesen "versoffenen" HSV-Vorstand nicht mehr...

( Sorry-anders kann man das nicht sagen, wenn jemand an Magath bagert und sich dieser für Fullham  entscheidet.. )

Wie lang wollen die  noch an diesem Trainer festhalten ???  Wer das Spiel heut gesehen hat, der sah doch  das dort vieles nicht stimmt. Die  Spieler laufen ihrem gegner hinterher ohne den Ball zu erobern.  Sind die zu müde, zu faul oder ist das ein Protest ???

Aber Glückwunsch an  Braunscheig : Der Sieg geht in Ordnung !

Tja: Und Leverkusen geht die Luft aus ....

die werden  wohl nie was reißen....

Veröffentlicht : 16/02/2014 12:37 am
(@Anonym)

Hast du das Spiel von Dortmund überhaupt gesehen? Auch ohne Lewandowski hätte man gewonnen. Und das Veh gegen Dortmund ebenfalls geschont hat sagte ich bereits, wer verlieren will macht das eben so. Und warum sollte Dickel ne arme Sau sein? Weil er seine Meinung rausposaunt und mit ganzem Herzen Fan ist, darauf kommen nur Münchner, aber wundert mich nicht, das Klientel der Fans ist eben ein anderes, Thema Dauerkarten, hatten wir ja bereits.

Veröffentlicht : 16/02/2014 1:48 am
(@Anonym)

roflroflroflrofldanke

Veröffentlicht : 16/02/2014 2:32 am
(@Anonym)

Ich denke auch das man ohne Lerwandowski gewonnen hätte, aber es waren schon viele Spiele davor die man ohne ihn nicht gewonnen hätte. Klar dafür wird er auch bezahlt , aber soviel dazu das er Dortmund was zurück geben muss weil man ihn ja groß gemmacht. Ich sagte schon mal das es eher umgekehrt war.

Ich denke die Aussage das Veh die Spieler geschont hat , ist nicht ganz richtig. Ich sage er hat sie vor der fünften Karte geschützt, weil am nächsten Spieltag der SV Werder kommt , und da werden diese Spieler dringender gebraucht.

Zum Spiel, Frankfurt war genauso schwach wie in München, und der Elfmeter war zwar keiner aber ich sage ja immer es gleicht sich immer wieder aus.

Freiburg war auch nur ein Trainingsspiel , aber man einen verletzten mehr Shaqiri zog sich einen Muskelfaseriss zu.

Zum HSV der Trainer der sich das an tut muss schon Finanzielle Sorgen haben , den normal übernimmt keiner so einen haufen.

Schalke macht druck af Dortmund und Leverkusen , mal sehen wer wohl die nummer zwei in Deutschland wird.

Veröffentlicht : 16/02/2014 1:04 pm
(@Anonym)

Slomka ist nun Trainer bei Hamburg, ob er finanzielle Sorgen hat weiß ich nicht, denke aber mal eher nicht. Mit Slomka hat Hamburg einen Top Trainer, allerdings weiß ich nicht ob er wirklich viel ändern kann bei der Mannschaft. So wie man liest gilt sein Vertrag auch für die zweite Liga, spätestens dann könnte Slomka das Team neu aufbauen. Der ehemalige Trainer kassiert gut drei Millionen an Abfindung, und das für ein paar Wochen im Amt. Unterdessen verlassen immer mehr Mitglieder der Vereinsführung das sinkende Schiff.

Veröffentlicht : 18/02/2014 1:06 am
(@Anonym)

Glaub nicht  das ausgerechnet  Slomka den HSV retten kann.

Ich versteh nicht ganz wie man diesen DINO der Bundesliga so absaufen lassen kann....

Da läuft ja so vieles schief. Sportchef Kreuzer wird mit Alk am Steuer erwischt... Mitten in der Krise....

Saufen die sich da die Saison schön ???

Und wie fantastic schon sagte: Nun verlassen auch immer mehr Mitglieder der Vereinsführung das sinkende Schiff....

Die 2. Liga erwartet den HSV !

Ich glaubs nicht .....panikpanikpanik

Veröffentlicht : 19/02/2014 12:43 am
(@Anonym)

Wie sagte Kreuzer doch so schön in einem Interview, wenn man alle kommenden Spiele gewinnt ist die Europa League noch drin. Seinen Humor hat er jedenfalls noch nicht verloren. Ich denke aber schon, dass Hamburg unter Slomka besser aufspielen wird, die nächsten Partien sind außer das Spiel gegen Dortmund immer gegen direkte Konkurrenten, da wird sich zeigen was mit dem HSV passiert. Schade das Slomka nicht eine Woche später gekommen ist, ich denke die Spieler wollen nun gegen Dortmund zeigen, dass sie auch was können. Unter dem alten Trainer grenzte das Verhalten ja fast an Arbeitsverweigerung. Nichts desto trotz wird Dortmund denke ich gewinnen, aber ich glaube nicht das es ein Schützenfest wird.

Veröffentlicht : 19/02/2014 10:50 am
(@Anonym)

Ich denk auch: der Trainerwechsel könnte für  den BVB zum Stolperstein werden....

Veröffentlicht : 20/02/2014 12:08 am
(@Anonym)

Schalke hat auch mal wieder was interessantes gebracht, ein Jugendspieler der eine Aussteigsklausel von 50 Millionen Euro hat. Der Vertrag wurde bis 2019 festgesetzt, gespielt hat er in der ersten Mannschaft von Schalke jedoch noch nie. Manager Horst Heldt meinte dazu nur, dass der Spieler im Fokus von anderen Vereinen steht und man somit einen Riegel vor einen Transfer setzen wollte, wenn ihn einer will muss er eben teuer dafür bezahlen. Ich bezweifel ganz stark das irgendeiner für 50 Millionen einen Spieler holt von dem noch vollkommen unklar ist wie er sich bei den Großen schlägt.

Veröffentlicht : 20/02/2014 12:05 pm
(@Anonym)

das ist ja nun nix neues. In Spanien,Italien wird sowas auch gemacht. Ich finds gut. Gibt genügend  Beispiele in der Vergangenheit  wo talentierte junge Deutsche Spieler nach z.B. England gewechselt sind. Für  Null !

Veröffentlicht : 20/02/2014 11:24 pm
(@Anonym)

lehmi sagt
Ich denk auch: der Trainerwechsel könnte für  den BVB zum Stolperstein werden....

Ich glaube da wird der BVB locker drei Punkte holen, alles andere wäre schon Überraschend

Veröffentlicht : 21/02/2014 9:37 pm
(@Anonym)

Ich denke auch das Dortmund gewinnen wird, aber wie gesagt, ich rechne nicht damit das es ein Schützenfest wird. Vielleicht ein 1:2 oder sowas in der Richtung. Besser wäre aber natürlich wenn ich mich irre und Dortmund 0:5 gewinnt, dass wäre noch besser. Wenn ich gestern schon wieder in der Zeitung gelesen habe, dass Klopp Witze über den HSV auf der Pressekonferenz gemacht haben soll, dann frage ich mich was das für Journalisten sind. Dortmund stellte jede Pressekonferenz online, ich habe mir die komplett angeschaut, kein einziger Witz über den HSV, ganz im Gegenteil. Lediglich auf den Hinweis eines Reporters, dass Hamburg Dortmunds Angstgegner ist hat Klopp gelacht und dann direkt gesagt, dass er keine Angstgegner hat. So nervig was die dumme Bildzeitung in letzter Zeit nur noch für einen Müll schreibt, in einer Pressekonferenz vor drei oder vier Wochen hatte Klopp schonmal zu einem Bild Journalisten gesagt, dass dieser mal seriöse Artikel schreiben sollte, sonst beantwortet er ihm in Zukunft keine Fragen mehr.

Veröffentlicht : 22/02/2014 1:05 pm
Seite 35 / 47
Teilen: