Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Unglaublich, ich kann mir den Grottenkick gar nicht bis zum Ende anschauen. Hamburg macht das Beste Spiel der Saison und Dortmund das schlechteste. In der ersten Hälfte merkte man schon das Dortmund keinen Bock hat. Aubeymayang hätte für seinen Karate Tritt rot kriegen müssen. Lewandowski zu Recht ausgewechselt, und der Vogel ist danach auch noch sauer und klatscht nicht mit den anderen ab sondern geht direkt in die Kabine. Bei der Leistung braucht er sich nicht wundern wenn er raus muss, Duksch in dem Spiel nach ein paar Minuten schon erheblich gefährlicher als Lewandowski. Slomka hat es geschafft die Truppe zu motivieren, wenn die so weiterspielen haben sie gute Chancen in der Liga zu bleiben und Dortmund hat gute Chancen noch ein bis zwei Plätz zu verlieren wenn das so weitergeht.

Veröffentlicht : 22/02/2014 7:12 pm
(@Anonym)

lehmi sagt
Ich denk auch: der Trainerwechsel könnte für  den BVB zum Stolperstein werden....

Hab ich doch gesagt !

3:0 für den HSV ! Unglaublich wie der HSV wieder auferstanden ist !

Ob das nur an der " Null Bock" Einstellung des BVB lag ?  Ich sag: Nee !

Die Hamburger haben die Arschbacken zusammen gekniffen und das beste Spiel der Saison abgeliefert. Der Trainerwechsel kam genau richtig. Die jungs haben wieder Selbstvertrauen und können kämpfen !

Das Tor zum 3:0 kann man sich nicht oft genug anschauen: 41 Meter und dieser "verrückte"  Çalhanoğlu ( im positiven  sinn ) haut eifach drauf !

Der BVB spielte nur mit und scheiterte an einem großartigen Rene Adler im Tor !

Aubeymayang hätte für seine Aktion doppelrot sehen müssen !!!

Lewandowski nach diesem Spiel, als "Vogel" zu bezeichnen find ich ziemlich armselig. Zeigt aber die  Einstellung einiger Fans des BVB....

Der schießt für euch Tore am Laufband. Und wenn es mal  nicht so klappt, weil die ganze  Mannschaft scheiße spielt, dann ist er euer Sündenbock !!!

Wie billig....

Pfui, kann ich da nur sagen !!! wallwallwall

Veröffentlicht : 22/02/2014 11:57 pm
(@Anonym)

Das gute was Dortmund aus diesem Spiel mitnehmen kann , ist das nach einer schlechten Generalprobe meisten eine gute Premiere folgt. Also sollte man für Dienstag nicht schwarz sehen.

Was dort heute gelaufen ist lag zum Glück nicht an Bayern , diesen Schuh muss sich Dortmunb schon alleine anziehen .

Ich habe  weder das Foul von Aubeymayang, noch die Auswechslung von Lewandowski gesehen , also werde ich dazu auch nichts sagen .

Das Tor zum 3:0 war der Knaller , sorry Herr Weidenfeller aber da sah man wohl auch nicht ganz so Glücklich aus.

Ich muss noch schmunzeln über Klopp : Wir haben kein  Mitleid mit dem HSV , das sagte er vor dem Spiel mit einem höhnischen Grinsen. Kurz vor dem Schlußpfiff war von diesem Grinsen nicht mehr viel zu sehen, ich hatte richtig Mitleid mit ihm.

So und nun wollen wir hoffen das man am Dienstag wieder besser in der Spur liegt und das man nicht wieder auf die Nase fällt.

Veröffentlicht : 23/02/2014 1:09 am
(@Anonym)

Lewandowski als Sündenbock? Wer sagt das denn? Von einem Teamplayer erwarte ich, dass er nach der Auswechslung nicht beleidgt abzieht und seine vermeintlichen Kameraden alleine lässt, soviel dazu. Er hat scheisse gespielt und ist zu Rwcht ausgewechselt worden, dann so einen Abgang zu machen kann er sich schenken.

Veröffentlicht : 23/02/2014 1:39 am
(@Anonym)

Bayern weiterhin nicht zu stoppen , auch Hannover musste sich gegen diese starken Bayern eine Klatsche abholen.

Wenn es so weiter geht kann Bayern ende März gegen Hoffenheim die Meisterschaft klar machen .

Bender von Dortmund fällt 10 Wochen aus , und Lewandowskis Einsatz am Dienstag gefährdet . Er soll angeblich erkältet sein , wollen wir das mal so glauben.

Veröffentlicht : 23/02/2014 10:04 pm
(@Anonym)

Vielleicht hat lewandowski auch kein Bock weil er ausgewechselt wurde, wer weiß das schon, andererseits wird der sich sicher kein cl Spiel entgehen lassen. Jetzt muss doch eigentlich wieder jemand schreiben, dass Dortmund durch die Belastung für Benders Entzündung verantwortlich ist. Diese Saison hat man einfach nur Pech was die Verletzungen angeht. 

Veröffentlicht : 23/02/2014 10:24 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Vielleicht hat lewandowski auch kein Bock weil er ausgewechselt wurde, wer weiß das schon, andererseits wird der sich sicher kein cl Spiel entgehen lassen. Jetzt muss doch eigentlich wieder jemand schreiben, dass Dortmund durch die Belastung für Benders Entzündung verantwortlich ist. Diese Saison hat man einfach nur Pech was die Verletzungen angeht. 

Mmh : Wieder ein langzeitausfall beim BVB !  Also ich würd mir schon mal Gedanken machen, woran das liegen könnte....haammh

Für Bender rückt die WM erst mal in weite Ferne...

Mit nur Pech kann man das nicht mehr entschuldigen...

Nochmal zu Lewandowski: Wie jetzt bekannt wurde ist er stark erkältet und wurde gg. Hamburg deshalb auch ausgewechselt. Sein Einsatz am Dienstag in St. Petersburg ist eher unwarscheinlich.

Und ma ehrlich:

Wenn man so liest was die BVB-fans so über ihn schreiben...

Die brauchen sich nicht wundern wenn er in einem entscheidenden Spiel ( Elfmeterschießen )  mal mit Absicht daneben ballert ....nickpfiff

Mandzukic hat bei Bayern auch einen schweren Stand. Aber der wird  hier von den Bayern Fans nicht annähernd so kaputt gemacht wie ihr das tut ! wallwallwall

Veröffentlicht : 24/02/2014 12:00 am
(@Anonym)

Immer wieder das gleiche, von ein paar Leuten schließt du auf alle, dein Horizont scheint schon gewaltig eingeschränkt zu sein. So wie Neuer seinerzeit in München empfangen wurde hätte man sich also nicht wundern sollen wenn er mal absichtlich ein paar Bälle reinlässt? Ahja... Wach bitte wieder auf. Und zu der Entzündung von Bender informier dich mal etwas wie diese entsteht, allein wenn ich die Statistik lese, dass Sieben Prozent aller Fussballer eine solche Entzündung im Laufe ihrer Karriere bekommen, da sollte klar sein, dass dies eine durchaus übliche Entzündung ist, die im Übrigen nicht durch Überlastung entsteht, sondern durch mangelnde Aufwärmphase, bzw. Kann man Pech haben und es kommt einfach irgendwann. Aber ich weiß, Dortmund hat kein Pech sondern verheizt die Spieler....du bist einfach nur eine Lachnummer mit deiner anti Dortmund Brille.

Veröffentlicht : 24/02/2014 2:09 am
(@Anonym)

Ich glaube nicht das die Verletzungen nur auf Pech zurückzuführen sind.

Ich glaube der Körper rächt sich nun bei einigen Spielern von Dortmund denn sie haben die letzten 24 Montae zuviele Einsätze gehabt.

Zudem konnten die Spieler aufgrund der vielen Spiele ihre kleine Verletzungen nicht auskurieren.

1. Gündogan hat anfang Januar an der Vorbereitung teilgenommen , dann heiß es er reist ab weil er ein grippealer Infekt hätte, aber Trainiert immer noch nicht mit der Mannschaft.

2. Hummels diese Saison mehr verletzt als das er spielt , am 31 Januar dann das Comeback in Braunschweig und gleich wieder verletzt, da hieß es in zwei Wochen ist er wieder mit dabei , sein Einsatz für morgen ist fraglich deswegen .

3. Perisic : Der läuft immer noch unrund und findet kaum zu alten Form zurück

4. Subotic und Kuba fallen die ganze Saison noch aus , wobei ein Kreuzbandriss wirklich schon ärgerlich ist . Aich hier hat mir mal einer gesagt , seit die Spieler die länglichen Stollen benutzen bleiben sie viel leichter im Rasen hägen als bei den Runden.

5. Schaun wir mal auf Reuss , der ist doch in seinen Leistungen so schwankend , das kennt man eigentllich nicht von ihm ! Ich denke der ist in der Guten Phase vom BVB in den vielen Spielen ein wenig überspielt worden , und ist deshalb in ein kleines Loch gefallen.Und er schafft es nicht mal drei vier  gute Spiele im Stück zu machen.

6. Nur auch noch Sven Bender mit einer Schambeinentzündung .  Auch er hat viele Spiele gemacht , und das auf einer Position wo man sehr viel mehr laufen muss als ein Lewandowski .

Ich denke es rächt sich nun das man eine zu kleine und unerfahrene Ersatbank hatte in der Zeit und heute wo die Mannschaft mehr Spiele hat als noch in der Zeit wo man nur Bundesliga spielte .

Übrigens ich habe das Bayern gegen Arsenal Spiel auf der Insel Norderney in einer Fankneipe vom BVB gesehen , und die sind auch der Meinung das man mehr Inverstieren muss sonst würde der BVB ganz still und leise dahin zurückkehren wo sie vor den zwei Meisterschaften auch waren. Und der Wirt sagte sogar der Watzke soll lieber das Geld in der Hand nehmen udn nicht immer die Bayern für das schlechte abschneiden in der Bundesliag verantwortlich machen.

Und wenn ich dann lese der HSV hat sein bestes Saisonspiel gemacht, so sollte man nicht vergessen das auch der BVB selten so schlecht war wie am Samstag.

Veröffentlicht : 24/02/2014 4:05 pm
(@Anonym)

Das Hamburg super gespielt hat und das Spiel aus meiner Sicht sogar fast dominiert hat sagte ich bereits, Dortmund hat unfassbar schlecht gespielt. Das Dortmund die Spieler jetzt etwas länger schon wie Hummels ist nun auch nicht Recht? Erst setzt man die Spieler zu früh ein, jetzt zu spät, was denn nun. Und das Dortmund investieren muss sagt dir nicht nur der Wirt der Kneipe sondern auch der Watzke, einfach mal lesen was er noch so sagt. 

Veröffentlicht : 24/02/2014 4:26 pm
(@Anonym)

Nur vom reden kommt kein Spieler.

Veröffentlicht : 24/02/2014 6:13 pm
(@Anonym)

Weih mich ein woher du deine Infos hast das Dortmund keine Spieler verpflichtet zum nächsten Transferfenster. Die zuletzt aufgetauchten Transfergerüchte hast du aber mitbekommen oder? Die kommen ja meist nicht von ungefähr und mit Ramos soll eine Einigung bereits erfolgt sein. Oder hast du erwartet das man Ronaldo zum Sommer hin verpflichtet und das ein halbes Jahr im Voraus bekannt gibt. Sollte Dortmund einen vermeintlichen Superstar verpflichten, dann wirst du jetzt sicher noch nichts davon hören.

Veröffentlicht : 24/02/2014 6:22 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Das Hamburg super gespielt hat und das Spiel aus meiner Sicht sogar fast dominiert hat sagte ich bereits, Dortmund hat unfassbar schlecht gespielt. Das Dortmund die Spieler jetzt etwas länger schon wie Hummels ist nun auch nicht Recht? Erst setzt man die Spieler zu früh ein, jetzt zu spät, was denn nun. Und das Dortmund investieren muss sagt dir nicht nur der Wirt der Kneipe sondern auch der Watzke, einfach mal lesen was er noch so sagt. 

@ Fantastic : Das mit Hummels war von mir anders gemeint , er würde nach Aussage von Dortmund  nach dem Braunschweig Spiel zwei Wochen aussetzen , und nun schau mal auf das Datum , der Ferbruar ist in ein paar Tagen vorbei und sollte er morgen nicht Spielen , dann hat er in  Februar nicht eine Minute gespielt, und das habe ich gemeint denn die Ausfälle sind in Dortmund meistens immer länger als geplant , denn auch ein Gündogan sollte in der Rückrunde wieder Fit sein. Ein Marko Reuss tönte in der Winterpause , in der Rückrunde sind bis auf Subotic alle wieder Fit und dann werden wir noch einmal Angreifen .

Übrigens hat nicht nur Watzke gesagt das man Investieren muss, das kam auch von Klopp und Zorc. Aber mal ehrlich ich glaube diese Einsicht kommt 12 Monate zu spät , denn für diese Saison hätte man das System in Dortmund ein wenig  ändern müssen , aber so verfolgte man fast den gleich Weg wie die anderen zwei Jahre davor . Die Last tragen weiterhin nur die Spieler und gerade die ständig spielen müssen  Da hat man von Seiten des BVB die Spieler einfach zuviel aufgelastet denn man bedenke wenn einige über 50 Einsätze kommt wieviel Zeit der Körper dann noch hat sich zu erholen. Einige Spieler stecken sowas weg , aber nicht alle und auch nicht über einen langen Zeitraum. Nein hier tragen die Leute auch eine Mitschuld das man in dieser Saison viele Verletzte zu beklagen hat die nun laut rufen das man im Sommer Investieren muss.

Wie heißt es doch so schön ein Auto was über 150000 km auf den Puckel hat bekommt seine Macken und nücken , und so ist es zur zeit mit dem BVB . Und dann hilft es auch nicht wenn man sich im Sommer 5 Ferraris kauft , denn die müssen auch erst alle eingefahren werden . Es ist glaube ich besser wenn man sich zwischendurch mal einen Ferrari leistet, denn so hat man immer genügend Sound unter der Haube aber das hat man in Dortmund verpennt.

Veröffentlicht : 24/02/2014 8:17 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Immer wieder das gleiche, von ein paar Leuten schließt du auf alle, dein Horizont scheint schon gewaltig eingeschränkt zu sein. So wie Neuer seinerzeit in München empfangen wurde hätte man sich also nicht wundern sollen wenn er mal absichtlich ein paar Bälle reinlässt? Ahja... Wach bitte wieder auf. Und zu der Entzündung von Bender informier dich mal etwas wie diese entsteht, allein wenn ich die Statistik lese, dass Sieben Prozent aller Fussballer eine solche Entzündung im Laufe ihrer Karriere bekommen, da sollte klar sein, dass dies eine durchaus übliche Entzündung ist, die im Übrigen nicht durch Überlastung entsteht, sondern durch mangelnde Aufwärmphase, bzw. Kann man Pech haben und es kommt einfach irgendwann. Aber ich weiß, Dortmund hat kein Pech sondern verheizt die Spieler....du bist einfach nur eine Lachnummer mit deiner anti Dortmund Brille.

na was nun ? Mangelnde Aufwärmphase oder doch wieder Pech das irgendwann mal kommt ?

Bisserl viel Pech in dieser Saison....mmhmmhmmh

Danke für die Lachnummer.....roflund-weg

Veröffentlicht : 24/02/2014 10:41 pm
(@Anonym)

Hier ist immer von Überlastung der Spieler die Rede, bei Bender ist dem eben nicht so, und da bin ich drauf eingegangen. Ob es nun durch eine mangelnde Aufwärmarbeit kommt oder aber nicht, dass weiß hier keiner.

Veröffentlicht : 24/02/2014 10:46 pm
Seite 36 / 47
Teilen: