Nun wurde bekannt, dass Wiese noch weiterhin einen Vertrag bei Hoffenheim hat, der Vertrag wurde nur abgeändert und er bekommt regulär sein Gehalt weiter, sollte er zu einem anderen Verein wechseln, so bekommt Hoffenheim noch eine Ablösesumme. Die sechs Millionen die durch die Presse gingen entsprechen nicht der Wahrheit, er hat eine Zahlung für die Vertragsänderung erhalten, aber nicht ansatzweise in der Höhe. Wiese selbst gab an, dass er im Sommer gerne wechseln würde, Neapel war ja schon einmal im Gespräch. Hätte er den Vertrag aufgelöst, so wäre ein Wechsel sofort möglich gewesen, so muss er aber nun warten bis zum nächsten Transferfenster.
Fantastic sagt
Nun wurde bekannt, dass Wiese noch weiterhin einen Vertrag bei Hoffenheim hat, der Vertrag wurde nur abgeändert und er bekommt regulär sein Gehalt weiter, sollte er zu einem anderen Verein wechseln, so bekommt Hoffenheim noch eine Ablösesumme. Die sechs Millionen die durch die Presse gingen entsprechen nicht der Wahrheit, er hat eine Zahlung für die Vertragsänderung erhalten, aber nicht ansatzweise in der Höhe. Wiese selbst gab an, dass er im Sommer gerne wechseln würde, Neapel war ja schon einmal im Gespräch. Hätte er den Vertrag aufgelöst, so wäre ein Wechsel sofort möglich gewesen, so muss er aber nun warten bis zum nächsten Transferfenster.
....und bis dahin hat Neapel längst einen neuen Torhüter !
Mal ehrlich: den sehen wir in keinem Spitzenverein wieder. Ins Ausland mag der doch eh nicht...
Der kassiert und lässt es sich gut gehen....
Ich weiß auch nicht was man da noch erwarten kann, erstmal ist er ja jetzt wieder nach Bremen gezogen, wegen der Familie wie er sagt. Ich meine er ist damals zu Hoffenheim, eben weil er nicht ins Ausland wollte und nun also der Schritt nach Italien, kann es mir auch nur schwer vorstellen. Ich würde mich aber kaputtlachen wenn er tatsächlich bei Bremen wieder antanzen würde. Ich mein immerhin mögen ihn die Fans dort noch gut leiden und Bremen hat ja derzeit eher junge Torhüter im Einsatz. Andererseits hat man dort ja bereits vor kurzem gesagt, dass derzeit kein Bedarf besteht. Wiese gehörte für mich auch noch nie zu den besseren Torhütern in Deutschland, da gab es viele Namen die vor ihm kommen.
Fantastic sagt
Ich weiß auch nicht was man da noch erwarten kann, erstmal ist er ja jetzt wieder nach Bremen gezogen, wegen der Familie wie er sagt. Ich meine er ist damals zu Hoffenheim, eben weil er nicht ins Ausland wollte und nun also der Schritt nach Italien, kann es mir auch nur schwer vorstellen. Ich würde mich aber kaputtlachen wenn er tatsächlich bei Bremen wieder antanzen würde. Ich mein immerhin mögen ihn die Fans dort noch gut leiden und Bremen hat ja derzeit eher junge Torhüter im Einsatz. Andererseits hat man dort ja bereits vor kurzem gesagt, dass derzeit kein Bedarf besteht. Wiese gehörte für mich auch noch nie zu den besseren Torhütern in Deutschland, da gab es viele Namen die vor ihm kommen.
Das seh ich auch so !
Hamburg konnte gestern im Derby gegen Bremen keinen Punkt holen und verlor mit 1:0 in Bremen. Den Schwung aus der Partie gegen Dortmund konnte man nicht mitnehmen. Dortmund hingegen fertigte Nürnberg mit 3:0 ab, in der ersten Hälfte war Dortmunds Übermacht schon zu spüren, doch die richtig großen Chancen blieben aus, Nürnber setzte hingegen ab und an Akzente, die bevorzugt jedoch durch Dortmunder Fehlpässe zustande kamen. Halbzeit zwei dann deutlich mehr Druck auf Nürnberg und es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen. Lewandowski bei Ballannahme knapp im Abseits, denke ich schwer zu sehen, aber dafür wurde Dortmund ein klarer Elfmeter versagt, der Schiri hat da wohl gerade einen Blackout gehabt. Sokratis musste dann leider in der ersten Halbzeit schon raus, die Schmerzen kamen zurück, ich hoffe er fällt nicht allzu lange aus. Schalke lässt sich wie erwartet in München abschlachten.
Fantastic sagt
Hamburg konnte gestern im Derby gegen Bremen keinen Punkt holen und verlor mit 1:0 in Bremen. Den Schwung aus der Partie gegen Dortmund konnte man nicht mitnehmen. Dortmund hingegen fertigte Nürnberg mit 3:0 ab, in der ersten Hälfte war Dortmunds Übermacht schon zu spüren, doch die richtig großen Chancen blieben aus, Nürnber setzte hingegen ab und an Akzente, die bevorzugt jedoch durch Dortmunder Fehlpässe zustande kamen. Halbzeit zwei dann deutlich mehr Druck auf Nürnberg und es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen. Lewandowski bei Ballannahme knapp im Abseits, denke ich schwer zu sehen, aber dafür wurde Dortmund ein klarer Elfmeter versagt, der Schiri hat da wohl gerade einen Blackout gehabt. Sokratis musste dann leider in der ersten Halbzeit schon raus, die Schmerzen kamen zurück, ich hoffe er fällt nicht allzu lange aus. Schalke lässt sich wie erwartet in München abschlachten.
Dortmund wieder in der Spur, und die Leverkusener werden immer mehr zum Geisterfahrer. Der HSV ist wieder in der Sackgasse gelandet , Bremen dagegen hat den Stau verlassen und kommt so langsam in Rollen . Die Gladbacher fahren zu viel Rückwärts und kommen so kaum weiter voran. Schalke wird von einem 38 Tonner überrollt . und sieht zu wie der FC Bayern mit voller Kraft in Richtung Meisterschaft fährt.
Na eines muss man den Schalkern schon zugestehn. In HZ 2 waren sie wesentlich besser und hatten schon paar Chanchen, die aber Neuer perfekt zu nichte machte.
HZ 1 war allerdings ne Vorführung....
Und dennoch muss ich meckern: Bayern hätte zur Pause 8:0 führen müssen ! International kannst du mit solch Riesenchanchen nicht so leichtfertig umgehen !!!
Nun ist es amtlich, Armin Veh wird Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen. Warum Veh genau gehen möchte ist unklar, den Spielern hatte er es bereits vor dem letzten Spiel mitgeteilt. In Rente wird er wohl noch nicht gehen, sicherlich hat er aber schon eine neue Aufgabe im Fokus um die er sich kümmern möchte. In absehbarer Zeit wird man wohl die genaueren Umstände erfahren. Der Vorstand in Frankfurt war sichtlich enttäuscht von der Bekanntgabe, immerhin hat man mit Veh einen äußerst kompetenten Trainer an der Seite, der viel mit der Mannschaft erreicht hat.
Das ist echt schade für die Eintracht. Der Veh hat die Truppe wieder zum laufen gebracht und wenn er jetzt sagt, das er nach der Saison geht, dann pennen die in Frankfurt echt !!!
Glaub auch nicht das er in Rente geht. Aber ich hab da was aus Hoffenheim und Wolfsburg rascheln gehört.....
gab mächtig Zoff unter der Woche zwischen Bayern und BVB.
Sammer meinte, die anderen sollten mehr trainieren... Klopp sagt: Sammer soll dankbar sein das ihn überhaupt jemand zu Bayern geholt hat...
das riecht nach Ärger....
Naja Sammers Aussage war ja wohl auch mal komplett daneben, die gesamte Liga hat wich mittlerweile schon darüber ausgelassen. Ich selbst würde als Trainer garnicht darauf eingehen wenn man mich damit konfrontiert, da Sammer ein Schwachkopf ist, aber Kloppo lässt sich durch sowas aus der Reserve locken, schön zu sehen wie er Rückendeckung der anderen Vereine bekommen hat. Und sind wir mal ehrlich, Sammer trägt nichts dazu bei das die Bayern so weiten Vorsprung haben. Andere Vereine haben es richtig erkannt, ein Verein der in zwei Jahren für 130 Millionen Spieler kauft hat es nicht schwer Meister zu werden.
Fantastic sagt
Naja Sammers Aussage war ja wohl auch mal komplett daneben, die gesamte Liga hat wich mittlerweile schon darüber ausgelassen. Ich selbst würde als Trainer garnicht darauf eingehen wenn man mich damit konfrontiert, da Sammer ein Schwachkopf ist, aber Kloppo lässt sich durch sowas aus der Reserve locken, schön zu sehen wie er Rückendeckung der anderen Vereine bekommen hat. Und sind wir mal ehrlich, Sammer trägt nichts dazu bei das die Bayern so weiten Vorsprung haben. Andere Vereine haben es richtig erkannt, ein Verein der in zwei Jahren für 130 Millionen Spieler kauft hat es nicht schwer Meister zu werden.
Habe gestern noch eine Aussage von Klopp gelesen , der sagte nur die Aussage von Sammer wäre für ihn abgehakt , zudem hätte er ja auch schon ab und zu schon Müll geredet.
Zudem habe ich die Aussage von Tuchel und Allofs gehört , die empfanden das garnicht so wie ein paar andere.
Trotzdem sollte er sich soch besser überlegen was er sagt, die Aussage von Klopp das Bayern ohne ihn genauso viel Punkte hätte das könnte sogar stimmen , aber auch in anderen Vereinen laufen Leute herum die schon Schwierigkeiten haben ihren Job auszusprechen geschweige denn etwas für den Verein Positives zu bewegen .
Schalke konnte an dem Spieltag Punkte aufholen und ist nun einen Zähler hinter Dortmund und an Leverkusen vorbeigezogen. Diese verloren knapp mit 2:1 gegen die Bayern. Was war los mit der Milliardentruppe aus München, für den Marktwert der auf dem Platz stand eine ganz schön peinliche Vorstellung, da hätte man locker mit fünf Toren Unterschied gewinnen müssen wie zuletzt gegen Wolfsburg. Der Marktwert der Bayern gut doppelt so hoch wie der von Leverkusen, also ein Klassenunterschied. Der Marktwert gegenüber Dortmund liegt beim dreifachen. Da sieht man erst einmal welche Leistung Dortmund bringt, nur so kann man genau erfassen wie die Chancengleichheit ist. Dortmund liegt im Mittelfeld der Liga was den Marktwert angeht, also sollte Lehmi mal runterkommen anstatt sich schlappzulachen, die Leistung von Dortmund ist erheblich höher als die der Bayern. Aber wie schon bei Hoeness wirst du sicherlich nicht verstehen das Geld Tore schießt.
ach fantastic wenn Dortmund mit zwei zu eins gegen Leverkusen gewonnen hätte und wäre dabei im 50 Spiel ungeschlagen in folge ungeschlagen geblieben man hätte dann von einer peinlichen Vorstellung geredet, wie wäre deine antwort wohl gewesen.
Peinlich ist wenn man sieht wie der Klopp sich an der Seitenlinie benimmt.
Bei Dortmund wäre es eine zutiefst anerkennbare Leistung auf Grund des Marktwertes. bei bayern ist es einfach nur ein Rechenbeispiel welches mit teuren guten Spielern gekauft ist, mehr nicht.,und zu Klopp, ich frage mich manchmal ob du keine anderen Trainer siehst, Klopp ist nicht der Einzige der am Rand ausflippt. Und schau dir mal die Pressekonferenz an, da sagt Klopp was er zum vierten Mann gesagt hat, zutiefst peinlich das er dafür auf die Tribüne muss.