Ich denke Fantastic es kommt nich auf die Höhe der Siege an , auch wenn ein 10:2 zwar schön klingt , so sind doch die Punkte die einen den Erfolg bringen . Kann nur nicht verstehen das Dortmund solche Leistungen nicht über einen längeren Zeitraum abrufen können, denn dazu sind sie ja nicht in der Lage . Und komme nun nicht mit deinen Verletzten , denn es fehlen ja immer noch einige und sie spielen trotzdem gut.
Nun hat auch Rummenigge erkannt, dass es besser ist eine ehrliche Feindschaft zu führen anstatt vorgespielte Freundlichkeit. In einem Interview gab er an,d ass es keine Essen vor den Spielen mehr geben wird mit Dortmunder Vertretern. Watzke hatte ja schon gezeigt, dass man daran ohnehin kein Interesse mehr hat und man keine Lust auf Schauspielerei hat und daher lieber direkt sagt was Sache ist. Ich kam übrigens erst gestern in den Genuss mir die Pressekonferenz von Bayern gegen Dortmund anzuschauen, nach dem Spiel jammerte Guardiola rum, dass er ja mit vielen Ausfällen zu tun hatte und es daher schon allein schwierig war, soviel dazu, dass in München nicht gejammert wird, und dann auch noch auf diesem Niveau, aber das passt schon ganzg gut.
Verbeek wurde nun bei Nürnberg entlassen kurz vor Saisonende, ob der Club damit den Abstiegskampf besser meistert, ich weiß es nicht. Unterdessen hat sich Ex Trainer Fink noch einmal zum HSV geäußert, mit ihm wäre der Verein nicht beim Abstiegskampf dabei. Er glaubt, dass er mit der Mannschaft vor den Abstiegsplätzen rangieren würde, die lockere Haltung der Mannschaft hätte er in den Griff bekommen um dies zu verhindern. Ein Trainerwechsel sei nicht immer gut und bringt viel neue Unruhe rein. Manager Kreuzer hat wohl auch prompt geantwortet und die Worte von Fink als absolut realitätsfern bezeichnet.
So wie ich in der Zeitung lesen konnte, soll es bei den Bayern intern wohl brodeln, Götze und Müller äußerst unzufrieden darüber, dass sie nicht immer von Anfang an spielen. Vor allem Götze hat es sich wohl anders vorgestellt, tja da hätte er auch vorher drauf kommen können. Spieler wie Ribery die seit einigen Spielen konstant schlechte Leistung bringen spielen und andere sitzen auf der Bank, dass stößt den Spielern sauer auf. Barcelona hat nun Dank der aufgeschobenen Transfersperre wieder die Möglichkeit 100 Millionen Euro in neue Spieler zu investieren. Erster Wunschkandidat ist Hummels von Dortmund, dieser soll angeblich in einer spanischen Zeitung mal gesagt haben, dass er irgendwann mal bei Barcelona spielen will. Ich bin gespannt ob es zum Sommer tatsächlich zu einem Wechsel kommt, Hummels Marktwert liegt bei 27 Millionen Euro.
Ach hör doch auf, irgendwas hinein zu interpretieren nur weil Müller gesagt hat das er gern von Anbeginn dabei sei. Das wollen doch alle ! Von "Brodeln" lese ich hier in den Münchner Zeitungen gar nix ! Also wo liest du solchen Blödsinn ?
Das man die Transfersperre für Barca wieder aufgehoben hat , find ich sehr intresssant. Zumal sich Barca, auch nach der Ankündigung einer Sperre, sehr sicher war, das man weiter einkaufen kann.....
http://www.myvideo.de/watch/5114555/Reinhard_Fendrich_Tango_Korrupti
Das stand in der Bild, und nach Müllers Aussagen wird wohl auch was dran sein, dass es bei den beiden zumindest brodelt. Dortmund spielt heute Unentschieden gegen stark aufspielende Leverkusener, die Abwehr von Dortmund manchmal nicht konsequent genug, dennoch war es ein gutes Spiel. Man hat gemerkt. dass Reuss derzeit ein absolutes Formhoch hat, es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen bei den teilweisen genialen Bällen die er spielt und holt. Vielleicht wird er ja sogar noch Torschützenkönig, mal abwarten wie die restlichen Spiele laufen. Bayern hatte zunächst Mühe gegen Bremen, hat dann aber das Ruder rumgerissen und gewonnen.
Du weißt doch Fantastic : Bild sprach zuerst mit den Toten , also verschone uns mit solchen Berichten aus einer Zeitung die keine 5 cent wert ist .
Oh Klopp war ja wieder in guter Form : Einfach nur Peinlich wenn man da herum schreit und trotzdem Unrecht hat . Aber der hat doch e nicht alle Latten am Zaun
Irgendwie lustig, da du und Lehmi doch auch oft genug aus der Bild zitierst, aber ich verstehe, dass du es dir wieder zurecht drehst. Hamburg verliert gegen Augsburg und kann sich nun mindestens auf das Relegationsspiel vorbereiten, wenn nicht gar auf den Direktabstieg, denn die Verfolger haben durchaus eher das Potenzial noch was zu holen, zumal es im nächsten Spiel gegen die Bayern geht. Schalke hat es auch versäumt an Dortmund dran zu bleiben, damit ist Platz zwei nun gesichert, es bleibt aber spannend wer den dritten Platz belegt. Diese Saison ist der Abstiegskampf aber deutlich interessanter als alles andere, schon allein weil der große HSV erstmals in Liga zwei abrutschen könnte.
Klar ich drehe mir alles zurecht aber dein Blödsinn was du schreibst ist alles so richtig. Junge ich lese keine Bildzeitung also kann ich sie auch nicht zitieren. Wichtig ist das du das geschmiere aus die Zeitung glaubst , denn das ist ja auch deine Liga .
Ich spreche nur für mich und gebe zu ,das ich auch schon oft die B.... zitiert habe. Und: Ich lese sie auch online....
Für die schnelle Informationsbeschaffung reicht die Bild auch aus, wer sich richtig für Nachrichten und das Weltgeschehen interessiert müsste ohnehin unabhängige Medien lesen. Wer mal gesehen hat wie in Polen über den Fall der Ukraine gesprochen wird, wird da ganz schnell gravierende Unterschiede zur unserer Berichterstattung finden. Mal davon ab, Reus hat auf Nachfrage nochmals betont wie wohl er sich in Dortmund fühlt, und er ist es leid, dass auch immer wieder betonen zu müssen wenn vermeintliche Angebote für ihn kommen, er will nicht wechseln. Dortmund soll ihm wohl die Ausstiegsklausel abkaufen, dafür verdient er dann sieben Millionen im Jahr und dürfte Top Verdiener bei Dortmund sein, aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt für die Leistung die er derzeit bringt. Für den Coach ist das wie immer sicherlich nur Show und Reus will bestimmt schnell weg.
Warum soll ich das für Show halten , ist doch gut das man versucht den Reuss zu halten ist auch ja enorm wichtig für den BVB . Was mich nur wundert ist das man Plötzlich von seiner Linie abweicht und für einen Spieler mehr Geld auf den Tisch legt wo man sonst seine Prinzipien hatte so wie Herr Watzke es immer betonte.
Obwohl für die Klasse die der Reuss hat sind 7 Milllionen auch nicht gerade soviel, denn er könnte auch über zehn im Ausland bekommen.
Trotzdem wollen wir mal sehen wo das Schiff hinfährt , denn noch hat Reuss den Anker im Dortmunder nicht geworfen .
ich könnte mir ihn auch an der Seite von Götze in Müchen gut Vorstellen , und ich glaube so denke auch einige in München , schaun wir mal wie das am Ende ausgeht.
Watzke sagte aber auch, dass man in Zukunft wohl einiges anders machen muss, da es offensichtlich sonst nicht klappt top Spieler zu halten, wer aber glaubt mehr als zehn Millionen im Jahr zu bekommen, wird diese nicht bei Dortmund erhalten. Reus zu den Bayern, eine Horrorvorstellung, ich glaube auch nicht dran, aber es wäre natürlicj typisch, dass Bayern sich wieder die Top,Spieler der Liga Konkurrenz holt. Da Reus aber erst vor kurzem bei mir in der Gegend eine Immobilie gekauft hat glaube ich auch nicht, dass er schon Abschiedsgedanken hat, die meisten Spieler mieten Häuser, aus gut unterrichteter Quelle weiß ich jedoch, dass er die Hütte gekauft hat.
Reuss zu Bayern ? Was soll der Schmarrn ? Bayern hat doch neulich erst betont keine Spieler mehr vom BVB zu holen.
Und mal ehrlich : Wo soll der dann spielen ???
Nee, der soll mal schön beim BVB bleiben. Einen Wechsel ins Ausland würd ich ihm nicht raten ! Dortmund braucht den Reus !
Reuss zu Bayern und Mandzukic zu Dortmund , das wäre doch mal ein Kracher kurz vor der WM! Aber mal ehrlich lange bleibt der nicht mehr in Dortmund und wer weiß vieleicht ist er eher in München lehmi als du denkst . Wäre mal eine guter Stimmungsmacher wenn der wechsel kurz vor dem Pokalfinale verkündet werden würde.