Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.6 K Ansichten
(@Anonym)

BVB hab  ich heut leider nicht gesehen, aber 4:0 in Berlin ist doch ne Bestätigung einer guten Saison ! Bayern quält sich gegen Stuttgart zu einem mühsammen 1:0. Das Finale in Berlin wird nach jetzigem Stand  ne klare Sache  für Dortmund. aber schau mer mal...

Der HSV hat die Relegation geschafft.

Hier bin ich  mit dir @ fantsatic mal wieder einer Meinung....

Veröffentlicht : 11/05/2014 12:04 a.m.
(@Anonym)

Für mich aber die Nachricht des Tages, dass Tuchel bei Mainz aufhören möchte. Dies wurde ja gestern schon so halb bestätigt und nun wohl richtig. Heute wird es eine Pressekonferenz geben, in der Tuchel dann alles bekanntgeben will. Schalke und Stuttgart waren wohl im Gespräch, oder aber Red Bull Salzburg. Ich denke heute Nachmittag werden wir mehr wissen. Schade für Mainz, denn Tuchel ist ein sehr guter Trainer und hat viel mit Mainz erreicht. Schalke kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, ich mein die wurden Dritter, warum sollte man den Trainer da wechseln.

Veröffentlicht : 11/05/2014 1:05 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Für mich aber die Nachricht des Tages, dass Tuchel bei Mainz aufhören möchte. Dies wurde ja gestern schon so halb bestätigt und nun wohl richtig. Heute wird es eine Pressekonferenz geben, in der Tuchel dann alles bekanntgeben will. Schalke und Stuttgart waren wohl im Gespräch, oder aber Red Bull Salzburg. Ich denke heute Nachmittag werden wir mehr wissen. Schade für Mainz, denn Tuchel ist ein sehr guter Trainer und hat viel mit Mainz erreicht. Schalke kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, ich mein die wurden Dritter, warum sollte man den Trainer da wechseln.

das ist verdammt schade für Mainz ! ich denke es wäre nicht gut für Ihn wenn er in der Bundesliga  wo anders anheuern würde...

Ich dacht  der wollte 1 Jahr Pause nehmen...

Veröffentlicht : 12/05/2014 12:02 a.m.
(@Anonym)

Warten wir mal ab, vielleicht ist er auch wirklich für ein Jahr erst einmal ganz raus und nimmt sich eine Auszeit. Armin Veh wird ja nun Stuttgart leiten wie gestern gemeldet wurde. Auf Sky liefen auch Bilder des Corsos durch München, wo waren denn die ganze Fans? da waren ja kaum welche. Wenn hier Saisoneröffnung ist ist erheblich mehr los, bei der Meisterschaft konntest du in Dortmund nirgendwo mehr mit dem Auto fahren, schon ein krasser Unterschied, oder es ist so normal Meister zu werden, dass es keinen mehr interessiert und man nicht einmal mehr hingeht.

Veröffentlicht : 12/05/2014 12:31 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Warten wir mal ab, vielleicht ist er auch wirklich für ein Jahr erst einmal ganz raus und nimmt sich eine Auszeit. Armin Veh wird ja nun Stuttgart leiten wie gestern gemeldet wurde. Auf Sky liefen auch Bilder des Corsos durch München, wo waren denn die ganze Fans? da waren ja kaum welche. Wenn hier Saisoneröffnung ist ist erheblich mehr los, bei der Meisterschaft konntest du in Dortmund nirgendwo mehr mit dem Auto fahren, schon ein krasser Unterschied, oder es ist so normal Meister zu werden, dass es keinen mehr interessiert und man nicht einmal mehr hingeht.

Klar in Dortmund ist alles besser , von Watzke über Klopp bis zu den Fans !!!Ich könnte kotzen , erzähl du mir noch einmal was von arroganz ihr seit ja schon schlimmer als die Bayern, aber bei so einem Trainer auch kein Wunder denn der glaubt er ist der Liebe Gott Persönlich .

Veröffentlicht : 13/05/2014 8:13 p.m.
(@Anonym)

Deine eingeschränkte Sicht ist zuweilen äußerst nervtötend. Aber ich merke schon, dass du wieder gereizt bist, schon Bammel vor Samstag? Keine Angst, deine Bayern werden Samstag schon vernünftig spielen und nicht so einen Grottenkick abliefern wie im CL Rückspiel gegen Real oder den letzten Ligaspielen. Und das bei der Meisterfeier kaum etwas los war konnte man doch an Hand der Bilder wunderbar sehen, also was genau willst du jetzt von mir, dass ist eine Tatsache das hier erheblich mehr los ist wenn man Meister wird, kommt ja auch nicht allzu oft vor.

Veröffentlicht : 14/05/2014 11:47 a.m.
(@Anonym)

Wie ich gerade gelesen habe, hat Gündogan sich privat auf der Krim behandeln lassen, da seine Schwester ihm dort eine Klinik empfohlen hat. Der Arzt dort bestätigte dies auch, dass man am Rücken gearbeitet hat. Interessant war noch die Aussage, dass Gündogan auf die Behandlung bestanden hat obwohl der Arzt dies zunächst abgelehnt hat, warum und weshalb, dazu wollte er nichts sagen. Das er ohne Dortmunds Zustimmung zu einem Arzt geht, denn dann auch noch von der Behandlung abrät, sie aber dennoch durchführt klingt für mich alles sehr suspekt, ich bin gespannt was da rauskommt. Würde mich nicht wundern wenn er in Kürze fit ist und dann nach einigen Spielen wieder Probleme hat.

Veröffentlicht : 14/05/2014 11:55 a.m.
(@Anonym)

das wird doch nicht mit Schalke 04 zu tun haben .....?

Veröffentlicht : 15/05/2014 12:37 a.m.
(@Anonym)

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht was du meinst. Angeblich soll Aubemeyang schon zum Sommer hin wieder wechseln, Dortmund soll ihn zum Verkauf freigegeben haben, offiziell bestätigt ist dies allerdings nicht. Ich glaube auch nicht wirklich dran, zwar ist er nicht so gut wie seine Mitspieler, dennoch hat er durchaus Potenzial, nicht nur auf Grund der Schnelligkeit. Für Thiago wird der DFB Pokal kein Thema mehr, er hat erneut eine Knieverletzung, haben die Bayern ihn zu früh ins Training einsteigen lassen? Das wäre wohl der Kommentar zu einer Verletzung bei Dortmund gewesen. Götze betonte bei einer Pressekonferenz vor dem Spiel am Samstag, dass er davon ausgeht, dass er spielen wird, alles andere könne er sich nicht vorstellen. Man darf gespannt sein, dass war wohl eine direkte Ansage an Guardiola.

Veröffentlicht : 15/05/2014 11:42 a.m.
(@Anonym)

Ich meinte schalke-gazprom-Russland... Ok. war daneben....

Thiago und seine erneute Verletzung: das ist echt schade für den Burschen. Hätt ihn gern im Pokalfinale und  bei der WM gesehen !

Alles vorbei!

Zu Götze: Klar hat er es sich verdient im Finale von Anbeginn babei zu sein !

Veröffentlicht : 16/05/2014 12:37 a.m.
(@Anonym)

Mittlerweile streiten sich ja Trainer Pep und der Arzt der Bayern über die Thiago Verletzung. Und klar hätte Götze den Einsatz im Pokalfinale verdient, die Frage ist nur ob Guardiola das genauso sieht. Lewandowski beruhigte die Fans auch noch einmal, er hatte gestern beim Training aussetzen müssen, sein Einsatz für Samstag sei jedoch nicht gefährdet. Gleich ist die Pressekonferenz von Dortmund, ich bin gespannt. Die Stadt Dortmund hat auch schon bekannt gegeben wie es bei einem möglichen Pokalgewinn am Folgetag laufen wird. Gegen 14 Uhr startet der Autokorso in die Stadt, dass wird dann gut fünf Stunden dauern. Ich denke hier kann man sehr gut die Unterschiede sehen zwinker Es werden mehr als 300.000 Menschen erwartet wie in den Jahren beim Meisterschaftsgewinn.

Veröffentlicht : 16/05/2014 12:38 p.m.
(@Anonym)

Naja: Dann gibts mal wieder was zu feiern in Dortmund....

100000 Euro Siegprämie sind ja auch mal ein neuer noch nie dagewesener Anreiz... frag mich nur ob das wieder so ein Fake vom Watzke war... Wenn man verliert kann  man  ja immer noch sagen: Wir wollten ja das Gelde ausgeben...

Aber nun mal im Ernst:

Klar wird  da die Hölle los sein  wenn Dortmund gewinnt. Ich schätz die  Chanchen  im Moment auch 70:30 für den BVB.

Kann mir nicht vorstellen das Bayern plötzlich den Hebel wieder umlegen kann auf Stand vor dem vorzeitigen Meisterschafftsgewinn.

Wie nun heut bekannt wurde , hat Guardiola  den Mandzucic kurzfristig aussortiert.... Über den Grund dafür schweigt der Trainer, bzw. er  sagt: Es können nur 18  Spieler mitfahren..

Irgendwo stand auch noch was schärferes dazu...

Aber egal: Fakt ist: da  stinkt was!

Bayern fehlen  morgen einige wichtige Spieler . wie Thiago und Schweinsteiger. Der Einatz von Ribery ist auch fraglich....

Gibt aber keine Entschuldigung dafür wenn man verliert !

Ich hoffe der rest weiss um was es geht !!!

Auf gehts, Bayern...tortortor

Veröffentlicht : 17/05/2014 12:33 a.m.
(@Anonym)

Ich hätte mir gewünscht, dass Schweinsteiger spielt, dass wäre deutlich einfacher für Dortmund geworden. Egal wer jetzt für ihm spielt, es ist eine Verbesserung. Ich denke Pizzarro wird im Sturm spielen. Oder er zieht Götze tatsächlich nach vorn, aber auch da ist es egal, die Qualität wird dadurch nicht schlechter. Das was Dortmund in der Qualität fehlt, macht man durch Ehrgeiz in der Regel wieder weg bei Spielen in denen es um alles geht. Sollte Bayern aber tatsächlich zu alter Form finden, dann denke ich wird man keine Chance haben, da ist der Unterschied doch zu groß. Zu den Erfolgsprämien, es ist bekannt, dass generell Siegprämien etc. Bei Dortmund sehr hoch sind und das Grundgehalt relativ niedrig. Sonst wird doch immer gemeckert man gibt nicht genug aus, so werden die Spieler nach Erfolg bezahlt was deutlich besser ist.

Veröffentlicht : 17/05/2014 12:04 p.m.
(@Anonym)

Das war eine ganz schwach Vorstellung der Dortmunder, aber auch die Bayern waren nicht wirklich gefährlich, dort wurde ganz schön gemauert. Der Sieg würde an sich aber in Ordnung geh, ja wenn da nicht der Betrug durch den Schiedsrichter passiert wäre. Klares Tor, Linienrichter zeigt sogar Tor an, der sieht es auch am besten, doch der Schiri entscheidet dann selbst auf kein Tor. Eine gravierende Fehlentscheidung, danach hätte Bayern aufmachen müssen und Dortmund hätte den Konterfußball gespielt. Bayern leicht frustriert in der regulären Spielzeit mit vielen Fouls, zwei Platzverweise hätte es geben können mit Gelb Rot und Dortmund hätte einen Elfmeter bekommen müssen, Rafinha hat in einer Szene nur den Gegenspieler attackiert und nicht den Ball. Ich hoffe der Schiedsrichter hat gutes Geld für das Spiel bekommen, er hat es sich verdient.

Veröffentlicht : 18/05/2014 3:08 a.m.
(@Anonym)

Nun ist das Double da, und das schönste ist das man die Dormunder wieder in einem Endspiel mit einer Niederlage nach Haus zu schicken. Das mein Freund wieder über den Schiedsrichter ist ja nichts neues , das macht er ja nach jedem schlechten Spiel von Dortmund. Zum Glück geht das arrogante A .... von Klopp als Vize Trainer in die Sommerpause. Ich sehe gerade sie Steigen wieder in ihren trauer Anzügen aus dem Flieger.lautlach

Aber ehrlich Pep hat trotz vieler Ausfälle die Mannschaft Top eingestellt , davon war Dortmund so Überrascht das man 40 Minuten brauchte um auch mal auf das Tor zu schießen.

Der Ball war zwar dahinter , aber das sind Tatsachen Entscheidungen und das gleich sich in einer Saison wieder auslautlach

Auch Watzke ließ nach der Niederlage seine langen Phren ganz schön hängen.

Kein Titel für den BVB , und nun auch noch der Lewandowski zum FC Bayern , war doch eine scheiß Saison für den BVB freufreufreufreufreucoolcoolcoolcoolcoolwirrwirrwirrwirrwirr

Veröffentlicht : 18/05/2014 4:36 p.m.
Seite 44 / 47
Teilen: