du bist einfach nur richtig richtig dumm, dass tut mir schon fast leid. Scheiß Saison für Dortmund? Wohl kaum, sowas gleicht sich nicht aus, dass ist eine Spielverfälschung vom feinsten. Deine scheiß Bayern hätten das Spiel sicherlich verloren und Pep wäre seinen Job los. Aber du bist eben das Paradebeispiel eines Bayernfans. Jede weiter Diskussion mit dir macht keinen Sinn du verstehst es ohnehin nicht. Das Klopp arrogant sein soll finde ich lustig, aber gut, was will man von dir erwarten. Übrigens feierten 15.000 in München Respekt, dass sind ja richtig geile Fans, da kommen bei Dortmund zur Saisoneröffnung schon zehnmal soviele.
Streitet nur ruhig weiter..........
Das war ein Klasse -Finale ! Ich fand es sau-stark von beiden Mannschafften. Bayern ohne Schweini,Thiago, Mandzu, Alaba,Ribery später auch noch Lahm, für den dann Ribery kam und mit Hjöberg in der Anfangsformation ! ( nur um mal die wichtigsten zu nennen... )
Pep zaubert ne neue Taktik aus dem Hut mit der der BVB gar nix anzufangen weiss. Wir erleben einen ganz anderen FC Bayern als die letzten Spiele zuvor. Zur Halbzeit hab ich mich gefragt ob der BVB nicht kann oder nicht will.
Dann die Szene in der 64. Minute: Der Ball war wohl hinter der Linie. Genau konnte man es nicht sehen. Als TV-Zuschauer hätt ich auch sofort gesagt: TOR ! Es ist wohl aber falsch, das der Linienrichter die Fahne gehoben und auf Tor entschieden hat. Er hat eine Abseitsstellung erkannt. Ich weiß es nicht und sag: War kein Tor ! Der Schiri hat es nicht anerkannt. Basta! Grüße an all die Bundesligisten , welche sich vor der Saison gegen die Torlinientechnik entschieden haben....( Aber selbst dann wär das Abseits vieleicht nicht erkannt worden... )
Ich fand es etwas verwirrend wieso sich die Dortmunder in dieser Szene nicht massiver beim Schiri beschwert haben...
Egal. Fakt ist eins: das Tor wurde nicht gegeben und hat für meine Begriffe nix mit einer Bevorteilung der Bayern zu tun. Insgesammt fand ich den Schiri gut. Gibt viele die sich mehr Karten gewünscht hätten. Hat er aber nicht gemacht und lies das Spiel im großen und ganzen laufen !
Am Ende hatte Bayern vieleicht mehr Glück und die nötigen 5 Prozent mehr . Dem 1:0 ging ein Fehler eines Verteidigers des BVB nach dem Abwurf von Weidenfeller voraus. Wie Robben den Ball dann zwischen Weidenfellers Füße bekommt hätte der sich ausrechnen können. 2 mal hatte er ihn hoch angeschossen...
Das 2:0 war dann letztlich diesem Klasse Spiel geschuldet. Wie Müller und Schmelzer dann um den Ball rennen ( O-Ton Müller: Wir beide im Schneckensprint ) war schon lustig und klasse. Das Müller dann noch Weidenfeller umkurvt muss er wohl im Koma gemacht haben.
Alles in allem sag ich: Bayern hat sich in diesem Spiel den Pokal verdient. Das war eine Klasse Leistung .Das war Pep,s Meisterstück. Bayern kann also auch anders ! Und das macht mir Mut für die neue Saison !
Und zu Dortmund: Es ist super das es diese Mannschafft gibt ! Sie werden uns auch in der neuen Saison im Nacken hängen . Und ich hoffe auch international ! Aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Auch ohne Lewa !
Nochmal: Ein geiles Pokalfinale mit 2 geilen Mannschafften !!!
Fantastic sagt
du bist einfach nur richtig richtig dumm, dass tut mir schon fast leid. Scheiß Saison für Dortmund? Wohl kaum, sowas gleicht sich nicht aus, dass ist eine Spielverfälschung vom feinsten. Deine scheiß Bayern hätten das Spiel sicherlich verloren und Pep wäre seinen Job los. Aber du bist eben das Paradebeispiel eines Bayernfans. Jede weiter Diskussion mit dir macht keinen Sinn du verstehst es ohnehin nicht. Das Klopp arrogant sein soll finde ich lustig, aber gut, was will man von dir erwarten. Übrigens feierten 15.000 in München Respekt, dass sind ja richtig geile Fans, da kommen bei Dortmund zur Saisoneröffnung schon zehnmal soviele.
Bei dir ist doch jede Niederlage von Dortmund verfälscht , und wenn Pep verolren hätte wäre er seinen Job los gewesen , du liest zuviel Bild Zeitung mein Junge denn dabei verblödet man langsam . Übtigens Robben zahlt heute noch seine Raten an Subotic ab , denn nach dem verschossenen Elfmeter damal von Robben wurde er von ihm ja ziemlich dumm verarscht von Subotic und nun verarscht Robben die Dortmunder und das mit viel Freude.
Das geilste in dieser Saison war , das Dortmund wieder keinen Titel gewann !!! Nehmen so langsam die Position von Leverkussen ein, denn die wurden auch immer nur zweiter,
Es war kein Abseits, kannst du mittlerweile fast überall nachlesen. Und das der Linienrichter die Fahne zum Tor gehobn hat wurde auf der Pressekonferenz nach dem Spiel erwähnt, und zwar nicht von Klopp sondern von den Journalisten. Der Sieg geht auch für mich in Ordnung wenn da nicht diese Szene gewesen wäre. Dortmund hat einfach viel zu wenig gemacht. Übrigens waren heute in Dortmund tausende Fans in der Stadt um die Mannschaft zu feiern, von einer schlechten Saison spricht nur der Ostfriese.
Ich rede auch nicht von einer schlechten Saison des BVB.
Und was die Feier in München betrifft: Auf den Marienplatz passen keine 100000 Fans. Man hat die U-Bahn Haltestellen gesperrt weil nix mehr ging. Die U-Bahn Fuhr also durch ! Die Feier dort ist aber ein Heiligtum für alle Fans des FCB !
Ich meinte auch nicht dich damit Lehmi, dass war an den Spinner gerichtet.
Fantastic sagt
Ich meinte auch nicht dich damit Lehmi, dass war an den Spinner gerichtet.
Ich mag wohl ein Spinner sein aber da stehe ich nicht alleine hier oder glaubst du das deine besonderen Berichten die in Richtung Bayern gehen von einem normalen Fussball Fan stammen , nein sowas kommt auch nur von einem der auch nicht alle Latten am Zaun hat . Und ich bliebe dabei was nützt einem die giten Spiele wenn die Ernte schon eingefahren ist , wenn aber der Hafer noch auf dem Feld steht dann kommt der BVB Tracktor ins stottern siehe letzte Saison Pokal Viertelfinale , der CL Finale , oder nun wieder das Endspiel in Berlin , Junge ihr seit eben nur die zweite Geige in Deutschland , und solllte Neuer wirklich für die WM ausfallen und der Schwarzenegger von Dortmund sollte ihn vertreten dann wird es wieder nichts mit dem WM Titel.
Achja das CL Finale, wie war das? Zwei rote hätte es geben müssen, eine wegen einem absichtlichen Schlag aus Frust mal wieder. Gab es aber nicht, eben typisch Bayern, denk mal drüber nach warum alle Leute deinen asozialen Verein so hassen. Und die Nationalmannschaft ist mir sowas von egal, die können am besten in der Gruppenphase rausfliegen, dann schonen sich die Sieler wenigstens, die Bayern haben es auch dringend nötig so kaputt wie die nach 100 Minuten schon waren, ein Armutszeugnis in Sachen Fitness, dabei hat man nur zwei Saisonspiele mehr gemacht, dafür aber häufiger gewechselt. Und nun laber mich nicht weiter zu mit deinem geistigen Dünnpfiff, ich antworte nicht mehr auf deine idiotischen Beiträge, mal davon ab, dass man dein Geschreibe kaum lesen kann, wärst du mal besser zur Schule gegangen bevor du auf dem Bauernhof den Mist rausgetragen hast.
Fantastic sagt
Achja das CL Finale, wie war das? Zwei rote hätte es geben müssen, eine wegen einem absichtlichen Schlag aus Frust mal wieder. Gab es aber nicht, eben typisch Bayern, denk mal drüber nach warum alle Leute deinen asozialen Verein so hassen. Und die Nationalmannschaft ist mir sowas von egal, die können am besten in der Gruppenphase rausfliegen, dann schonen sich die Sieler wenigstens, die Bayern haben es auch dringend nötig so kaputt wie die nach 100 Minuten schon waren, ein Armutszeugnis in Sachen Fitness, dabei hat man nur zwei Saisonspiele mehr gemacht, dafür aber häufiger gewechselt. Und nun laber mich nicht weiter zu mit deinem geistigen Dünnpfiff, ich antworte nicht mehr auf deine idiotischen Beiträge, mal davon ab, dass man dein Geschreibe kaum lesen kann, wärst du mal besser zur Schule gegangen bevor du auf dem Bauernhof den Mist rausgetragen hast.
welche Sieper sollen sich schonen ?? welche Schule warst du denn oder bist du aus der vierten wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden?
würde ja genau zu Dortmund passen .
Ey-gehts noch ??? Nu hört mal uff mit den gegenseitigen Beschimpfungen.
Wird ja langsam peinlich. Saison ist vorbei. Auf gehts zu neuen Ufern...
Und: Was Fehler im Text betrifft: Wer Sie findet darf sie für sich behalten...
Aber das mit dem "Schwarzenegger von Dortmund", fand ich lustig.... ( aber keine Gefahr: Neuer ist wieder fit !)
Aber noch mal was zum Würfeln: Der Her Rauball scheint wenig Einfluss zu haben...
( Bei soviel Pech was der BVB hatte... )
Die Transferküche brodelt weiter, Mandzukic soll wohl zu Manchester United wechseln, van Gaal soll dort ein Traumbudget von 240 Millionen Euro bekommen um den Club wieder auf die Spur zu bringen. Calhanoglu will wohl unbedingt weg aus Hamburg, er wittert wohl die Absprungchance bevor der HSV in der kommenden Saison wieder im Keller steht. Sein Vertrag läuft noch bis 2018, mit Leverkusen scheint er jedoch eine Einigung gefunden zu haben. In einem Interview gab er an, dass er seine Zukunft ganz klar in Leverkusen sieht. In Hamburg wird er wohl nicht bleiben können, dafür sind in den letzten Tagen zuviele Äußerungen öffentlich geworden, unter anderem die massiven Streitigkeiten mit Mitspielern und Verantwortlichen im Verein.
Und an unseren schlauen Ostfriesen, es ist ein Unterschied ob ich bei der Eingabe einen Buchstaben vergesse, oder ob der ganze Satzbau von vorne bis hinten nicht passt und offensichtliche Rechtschreibfehler drin sind auf Grund mangelnder Bildung. Und jetzt ist dazu auch das Letzte von mir gesagt.
Mandzukic hat sicher keine Zukunft mehr bei Bayern. Wohin die Reise geht: Da bin ich auch gespannt. Wäre gut wenn er zu Chelsea ginge und wir dafür Luiz bekämen....
Übrigens: Nach seiner Flucht aus Bayern war er in Kroatien bei den Flutopfern !
Pizarro Bleibt bei Bayern !!!
Mal neues aus Dortmund:
Oh,Oh,Oh.. da gabs mal nen Riesenaufschrei als ähnliches in München geschah....
und dann auch noch das:
Au weh......
Döner Kevin lässt aber auch nix aus....
Tja ob du es glaubst oder nicht, ich finde es sehr blöd, dass man das Stadion damit verkleinert und mehr Geld in die Kassen holen will durch Vip Bereiche. Da aber auch in Dortmund nun jeder verstanden hat, dass viel Geld die Meisterschaft bedeutet braucht man sich darüber nicht mehr wundern. Ich habe keine rosa Brille auf, folglich finde ich auch nicht alles toll was der Verein macht. Dortmund bekommt eben auch immer mehr Erfolgfans und die werden nun bedient. Geht es Dortmund mal wieder schlecht, dann bleiben die VIP Logen leer. Und zu Großkreutz, da siehst du mal Dortmund verliert und feiert hart, Bayern gewinnt und tanzt im Kreis. Zu einer richtige Party gehört auch der Kontrollverlust und der Verlust des Schamgefühls
Da lese ich doch gerade eine Meldung die ich so garnicht auf dem Schirm hatte. Bayern München hat den höchsten Marktwert aller Fußballmannschaften in Europa. 657 Millionen Euro ist die Mannschaft wert, ich ging bislang immer von 350 Millionen aus. Das zeigt ja noch einmal wie deutlich der Unterschied in Deutschland allein ist. Dortmund kommt in Europa gerade einmal auf Platz neun was den Marktwert angeht. Aber ich weiß, unsere Freunde der Münchner wollen dies ja nicht wahr haben, Geld schießt bei denen keine Tore. Aber wenn man den DFB Pokal gesehen hat, Geld verhindert sie vermutlich