Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
15.7 K Ansichten
(@Anonym)

Ich hab ja auch nicht gesagt ,das Reus  sofort wechselt.

Zu meiner Meinung über Sch(w)eini und Kroos: Ist meine persönliche Meinung. Und die vertrete ich auch.Was hat ein Schweinsteiger denn bisher für den FC Bayern geleistet? In großen Spielen taucht er ständig ab. Das werden wir bei der WM auch so erleben...In mittleren Spielen blüht er ab und an mal auf. Da lob ich mir den Lahm, der konstant  gute bis überragende Arbeit abliefert. Tja und der Kroos: Der sollte mal nicht zu hoch pokern. Ich glaub der Pep kann gut auf Ihn verzichten....

Schade das Mandzukic wohl geht. Aber : das Tischtuch ist wohl zerissen.

Naja. Die gute Nachricht: Pizarro bleibt !

Übrigens: Schön das du wieder da bist, Coach.

Endlich ist wieder Stimmung hier....freuzwinkeran-die-arbeit

Veröffentlicht : 10/06/2014 10:11 pm
(@Anonym)

Nach einer Woche stellt man fest das Reuss nun 3 Monate ausfällt , und das einen Tag nachdem berichtet wurde das Barcelona ihn verpflichten will. Schön clever dieser BVB wollen wohl den FC Barcelona schocken pfiffpfiffpfiff. Sollte Barcelone nun kalte Füsse bekommt ein langzeiten verletzten zu verpflichten und einen Rückzieher machen . Dann könnte ich wetten das Reuss am ersten Spieltag mit auflaufen wird , und ganz Dortmund redet dann von einer Wunderheilung.

toptoptoptop Daumen Hoch Dortmund !!!

Veröffentlicht : 10/06/2014 10:22 pm
(@Anonym)

Ey Coach: Willst du damit etwa sagen, das Reus freiwillig auf "DIE WM" in Brasilien  verzichtet ???

Starker Tobak......

Veröffentlicht : 10/06/2014 11:44 pm
(@Anonym)

lehmi sagt
Ey Coach: Willst du damit etwa sagen, das Reus freiwillig auf "DIE WM" in Brasilien  verzichtet ???

Starker Tobak......

Ey Coach: Willst du damit etwa sagen, das Reus freiwillig auf "DIE WM" in Brasilien  verzichtet ??? Starker Tobak......

lehmi sagt

Starker Tobak......

Ach lehmi einfach nur lesen : Dortmund macht jetzt die Verletzung schlimmer , damit Barcelona ihn nicht mehr haben will!

Ist doch einfach zu verstehen .... Ich habe keine Silbe von der WM gesprochen .haahaa

Veröffentlicht : 11/06/2014 4:03 pm
(@Anonym)
(@Anonym)

Du weißt schon das das verpflichtend ist? Wenn sie es nicht machen und absteigen sollten gibt es keine Liz z für die zweite Liga, dann war es das mit Dortmund....für immer....

Veröffentlicht : 15/01/2015 12:27 am
(@Anonym)

Auch wenn es so sein muss, glaube ich kaum das man daruf zurück kommen muss.

Werder bemüht sich um Klose, sollte das wirklich klappen wäre das eine sehr gute Verpflichtung .

Den könnte Dortmund auch gebrauchen , den traue ich noch einige Tore zu .

Veröffentlicht : 15/01/2015 8:42 pm
(@Anonym)

Klose zuück in die Bundesliga ???

Glaub ich eher nicht !

Veröffentlicht : 17/01/2015 12:16 am
(@Anonym)

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mit 36 noch einmal Bundesliga!  Dann eher USA als ausklang.

Veröffentlicht : 17/01/2015 7:26 pm
Seite 47 / 47
Teilen: