Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Ich habe mich missverständlch ausgedrückt, ich meine die Achiedsrichter hinter dem Tor nicht die am Rand. Und imZweifel für den Angreifer, sieht ein Schiri es nicht genau muss das Spiel weiter gehen und nicht nur Vermutungen aufgestellt werden. Das Frankfurt den Punkt nicht verdient hat kann man auch nur als Bayern Fan so sehen, da geht es nicht nur darum wer mehr Ballbesitz oder ychancen hatte sondern wie man gespielt und gekämpft hat, mit einbeziehen sollte man auch immer die Unterschiede der Mannchaftsqualität. Und deine These das sich alles ausgleicht ist durch die Statistik widerlegt, die da eine ganz andere Sprache spricht, frag mal die Düsseldorfer.

Veröffentlicht : 18/08/2013 1:03 pm
(@Anonym)

Ich verstehe dich schon Fantastic und das hat auch nichts damit zutun für welchen Verein man ist. Fakt ist wenn ein Kleiner gegen einen Großen spielt gönnes es viele den Kleinen , aber wenn man ein Spiel Anlysiert und alles zusammen zählt , da ist der Sieg der Bayern mehr als verdient , das hätte ich auch genauso geschrieben wenn es der BVB gewesen wäre. Denn das man in einem Spiel kämpft und alles gibt davon sollte man von den Profis eigentlich ausgehen .
Ich habe das mit Düsseldorf nicht verfolgt aber ausnahmen gibt es überall, es geht ja auch nicht um einen einzelnen Verein sondern um alle un da halten sich alle Entscheidungen etwa die Waage.

PS : Ichb frage die Düsseldorfer lieber nicht , denn die Ärgern  sich sicherlich mehr über den letzten Auftritt der Dortmunder gegen Hoffenheim als um einige Schiedsrichterentscheidungen.pfiff

Veröffentlicht : 18/08/2013 1:24 pm
(@Anonym)

Wenn ich heute Abend Zeit habe suche ich dir die Statistik raus, da siehst du das nicht nur einzelne Vereine bevorteilt oder benachteilt werden, sondern es schon relativ viel Einfluss für einige hat. Es gibt eine Tabelle, Fehlentscheidungen die Einfluss auf das Ergebnis hatten. Dort sind deine Bayern nach wie vor erster, der Abstand zu Dortmund jedoch deutlich geringer. Düsseldorf wäre nach der Tabelle auch nicht abgestiegen. Sowas hat also sehr wohl massive Auswirkungen auf die Liga. Wenn man es genau machen will müsste man Technik einsetzen die Abseits  und Tore anzeigt. Mir würde es schon reichen wenn man deutlich öfter pro Stürmer pfeifft bei knappen Situationen. Bei fraglichem Foulspiel im Strafraum sollte eine kurze Überprüfung möglich sein ähnlich wie beim Football, dass dauert in der Regel wenige Sekunden und es geht weiter.

Veröffentlicht : 18/08/2013 2:19 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wenn ich heute Abend Zeit habe suche ich dir die Statistik raus, da siehst du das nicht nur einzelne Vereine bevorteilt oder benachteilt werden, sondern es schon relativ viel Einfluss für einige hat. Es gibt eine Tabelle, Fehlentscheidungen die Einfluss auf das Ergebnis hatten. Dort sind deine Bayern nach wie vor erster, der Abstand zu Dortmund jedoch deutlich geringer. Düsseldorf wäre nach der Tabelle auch nicht abgestiegen. Sowas hat also sehr wohl massive Auswirkungen auf die Liga. Wenn man es genau machen will müsste man Technik einsetzen die Abseits  und Tore anzeigt. Mir würde es schon reichen wenn man deutlich öfter pro Stürmer pfeifft bei knappen Situationen. Bei fraglichem Foulspiel im Strafraum sollte eine kurze Überprüfung möglich sein ähnlich wie beim Football, dass dauert in der Regel wenige Sekunden und es geht weiter.

Gut , wenn du es schaffst ich schaue es mir gerne mal an, obwohl Fehlentscheidungen heißen nicht gleich Tore , ich will damit sagen wenn man in einer Saison einige Elfmeter die berchtigt waren nicht bekommt , heißt es in Umkehrschluss es waren noch keine erzielten Tore . Für mich zählen nur die Entscheidungen wo der Ball schon im Tor war und wegen Abseits nicht anerkannt wurde, oder Bälle die hinter der Linie waren aber nicht als tor gegeben wurden. Alles andere gibt es doch immer ein aber , wird ein Stürmer zu Unrecht zurück gepfiffen , so weiß man trotzdem nicht ob es ein Treffer geworden ist.

Und was Düsseldorf betrifft dafür gibt es für mich mehrere Gründe das man abgestiegen ist . Der hauptgrund liegt bei denen selber .

Veröffentlicht : 18/08/2013 7:06 pm
(@Anonym)

Da gibts doch irgendwo die seite"Wahre Tabelle.de" oder so....

Sagt aber in meinen Augen gar nix aus...Denn wie der Coach schon sagt: Fehlentscheidungen bedeuten nicht gleich Punkte....

Also: Cool bleiben und weiter disskutiern....tuuut

Veröffentlicht : 18/08/2013 11:03 pm
(@Anonym)

Harte Nuss heute für Dortmund in der ersten Hälfte erinnerte das schon an den DFB Pokal 10 Verteidiger bei Braunschweig. Ab und an setzten sie dann ihre Nadelstiche, konnten aber erstmal nix verwerten, ebenso die Dortmunder manche Dinger hätte man machen müssen wirkte alles etwas lustlos auf mich, Gündogan hat gefehlt, dass merkte man deutlich. Letzendlich ein glücklicher Sieg, über ein Unentschieden hätte man sich nicht beschweren können, die Leistung hat mir nicht gefallen. 

Veröffentlicht : 18/08/2013 11:12 pm
(@Anonym)

da muss sich der BVB dran gewöhnen. Dieses Problem gegen 10 Verteidiger zu spielen , hat der FCB  seit Jahren....

Und nun will natürlich auch jeder dem CL-Finalisten ein Bein  stellen...

Ist normal.

Aber wie ich schon sagte: Noch sind Bayern und der BVB nicht  richtig in Fahrt....

Hinzu kommen diese sinnlosen Länderspiele welche ein ordentliches Einspielen unmöglich machen....

Und wenn dann Spieler  noch angeschlagen zurückkehren, so ist das dopelt ärgerlich....

Veröffentlicht : 19/08/2013 12:11 am
(@Anonym)

Es ist äusserst selten das Mannschaften derart defensiv stehen, dass war in Augsburg nicht so, ebenso nicht in den Jahren davor, auch bei Bayern nicht, dass sind nur vereinzelte Mannschaften die das machen, defensiv ja aber das heute waren ja wirklich 10 Verteidiger, selten mal ein Spieler von Braunschweig in der Nähe des Mittelkreises gesehen. Aber ich seh das auch so, die sinnlosen Länderspiele stören die Vorbereitung. 

Veröffentlicht : 19/08/2013 1:21 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Es ist äusserst selten das Mannschaften derart defensiv stehen, dass war in Augsburg nicht so, ebenso nicht in den Jahren davor, auch bei Bayern nicht, dass sind nur vereinzelte Mannschaften die das machen, defensiv ja aber das heute waren ja wirklich 10 Verteidiger, selten mal ein Spieler von Braunschweig in der Nähe des Mittelkreises gesehen. Aber ich seh das auch so, die sinnlosen Länderspiele stören die Vorbereitung. 

Ist doch egal l Dortmund hat verdient gewonnen , und Lewa hat für Braunschweig getroffen . Was so eine  Gehaltserhöhung doch alles bewirken kann.pfiff Aber nun mal im Ernst , Fürth hatte nach dem 34 Spieltag 21 Punkte , ich glaube nicht das Braunschweig am Ende mehr haben wird. In meinen Augen sind die noch schlechter.no

Weder Dortmund noch Bayern konnten überzeugen , mal sehen wie sich das entwickelt .wirr

Veröffentlicht : 19/08/2013 9:18 pm
(@Anonym)

Mal was zu lachen....

Herbe Enttäuschung für viele Freunde des FC Bayern. Peps Mannschaft hat auch beim 1:0 in Frankfurt nur drei Punkte geholt. Von einem Guardiola hätte man sich bei so einem Spiel mindestens vier bis fünf Punkte erwartet. Viele sagen: „1:0 in Frankfurt, dafür hätten wir auch Friedhelm Funkel holen können.“ Nach wie vor fehlt die ganz große Show. Kein Münchner spielt während des Beackerns des Mittelfeldes Klavier, keiner singt Arien, nicht einmal Robben. Keiner schreibt Faust III oder steckt seinen Kopf todesmutig in einen Krokodilrachen. Auch die Bilanz spricht gegen Pep: Beim letzten Spiel in Frankfurt, im April mit dem großen Jupp, stellte der FCB den Titel sicher. Diesmal ist noch gar nicht abzusehen, wann Bayern als Meister feststeht, wahrscheinlich erst im November. Niemand weiß, wie es jetzt weitergehen soll.

( geklaut  aus der TZ München-Heinrich heute )rofl

Veröffentlicht : 20/08/2013 12:26 am
(@Anonym)

Mal was zu lachen....

Herbe Enttäuschung für viele Freunde des FC Bayern. Peps Mannschaft hat auch beim 1:0 in Frankfurt nur drei Punkte geholt. Von einem Guardiola hätte man sich bei so einem Spiel mindestens vier bis fünf Punkte erwartet. Viele sagen: „1:0 in Frankfurt, dafür hätten wir auch Friedhelm Funkel holen können.“ Nach wie vor fehlt die ganz große Show. Kein Münchner spielt während des Beackerns des Mittelfeldes Klavier, keiner singt Arien, nicht einmal Robben. Keiner schreibt Faust III oder steckt seinen Kopf todesmutig in einen Krokodilrachen. Auch die Bilanz spricht gegen Pep: Beim letzten Spiel in Frankfurt, im April mit dem großen Jupp, stellte der FCB den Titel sicher. Diesmal ist noch gar nicht abzusehen, wann Bayern als Meister feststeht, wahrscheinlich erst im November. Niemand weiß, wie es jetzt weitergehen soll.

( geklaut  aus der TZ München-Heinrich heute )rofl

Veröffentlicht : 20/08/2013 8:04 pm
(@Anonym)

Das ist etwas schief gelaufen , dann also noch einmal.

Klar ist das zum Lachen , aber wie lange noch denn wenn es so weiter geht dann kann sich das Blatt schell ändern.nick

Also Pep hier ein Tip von einem alten Hasenpfiff : Ändere das System wieder und lasse wieder ein 4/2 / 3/1 System spielen.

Denn die null muss stehen , und das geht nur über eine Gute Organisierte Deffensive. 

Denn was man nun spielt wird in der Bundesliga gegen viele reichen , aber nicht gegen alle und International erst recht nicht.

Was Top war kann man selten besser machen !

Also mache dir das Leben lieber Pep doch nicht selber schwer.

Und die Mannschaft muss auch wissen wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

Ich hoffe die Mannschaft kann sich steigern und uns alle mit tollem Fussball verzaubern , ausser unsere beiden die den FC Bayern nicht so gerne mögen. nick

Veröffentlicht : 20/08/2013 8:14 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

Klar ist das zum Lachen , aber wie lange noch denn wenn es so weiter geht dann kann sich das Blatt schell ändern.nick

Also Pep hier ein Tip von einem alten Hasenpfiff : Ändere das System wieder und lasse wieder ein 4/2 / 3/1 System spielen.

Denn die null muss stehen , und das geht nur über eine Gute Organisierte Deffensive. 

Denn was man nun spielt wird in der Bundesliga gegen viele reichen , aber nicht gegen alle und International erst recht nicht.

Ich hoffe die Mannschaft kann sich steigern und uns alle mit tollem Fussball verzaubern , ausser unsere beiden die den FC Bayern nicht so gerne mögen. nick

He-coach: Die Beiträge von "Heinrich"in der TZ sind reine Satire....

Veröffentlicht : 20/08/2013 10:22 pm
(@Anonym)

Lewandowski meldet sich auch mal wieder zu Wort. Im Interview gab er an, dass man einiges gegen ihn und seinen Berater falsch ausgelegt hätte und er seinen Vertrag natürlich akzeptiert, auch das er nicht gehen darf, er wäre zwar sauer darüber gewesen aber wollte zu keiner Zeit seinen Vertrag brechen. Interessant, dass das nach der Gehaltserhöhung kommt. Er betonte auch nochmal, dass es seine letzte Saison in Dortmund ist. Und ich prognostiziere schon einmal, in Bayern wird er nicht landen, die holen sich ein faules Ei sicherlich nicht ins Netz, nach der Aktion.

Veröffentlicht : 21/08/2013 12:26 pm
(@Anonym)

lehmi sagt

ostfrisiacoach sagt

He-coach: Die Beiträge von "Heinrich"in der TZ sind reine Satire....

Du lehmi das weiß ich das es sich um den Bericht um Satire handelt, aber das wa sich dort geschrieben haben ist meine Persönliche Meinung so wie ich es empfinde und wie ich es zur Zeit  sehe beim FC Bayern.

Veröffentlicht : 21/08/2013 8:17 pm
Seite 5 / 47
Teilen: