Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Für die Wies,n sind sie nun schon mal perfekt eingekleidet...

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-mario-goetze-guardiola-team-beim-paulaner-fotoshooting-bilder-3068184.html?popup=media&firstslide=4

Der Pep könnte fast ein Zwilling von Scholl sein.....

rofl

Veröffentlicht : 21/08/2013 11:31 pm
(@Anonym)

Dortmund gab gestern eine Pressekonferenz zum letzten Geschäftsjahr. Man hat 309 Millionen Euro Umsatz gemacht und über 50 Millionen Euro an Gewinn. Da ist der Götze Transfer schon mit eingerechnet, ansonsten wäre es etwas weniger Umsatz. Dennoch wieder einmal Rekord in der Bundesliga, kein Verein hat in der Geschichte jemals soviel Gewinn gemacht. Watzke hat auf der Pressekonferenz auch nochmal erwähnt, dass die Bayern das Geld für Götze zu spät überwiesen haben, nämlich genau in das neue Geschäftsjahr, Zahlungsziel war Ende Juni, gezahlt wurde Anfang Juli, daher ist der Umsatz streng genommen 270 Millionen Euro. Was das soll, man weiß es nicht. Der Kader von Dortmund kostet pro Saison übrigens 76 Millionen Euro mit allen Prämien, ohne Prämien in etwa 65 Millionen. War ganz interessant, die Dividende wurde auf 10 Cent pro Aktie erhöht, der Kurs steigt seit Tagen schon stark an. Dortmund ist wirtschaftlich gesehen definitiv schon Meister lautlach

Veröffentlicht : 23/08/2013 12:09 pm
(@Anonym)

Das sind doch tolle zahlen die der BVB vorlegen kann , nun heißt es daraus was zu machen und es weiter ausbauen , und nicht so wie vor ein paar Jahren als man die CL gewann und auch den Meister Titel das eine oder andere mal gewonnen hat. Und dann kam doch wieder der Absturz und man musste sogar um den Verbleib in der Bundesliga zittern doch Dank Sammer und Lattek bliieb ein Abstieg den BVB erspart.

Mal sehen wie es in 5 Jahren beim BVB aussieht , ich hoffe sie können es so halten .

Veröffentlicht : 23/08/2013 9:47 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Dortmund gab gestern eine Pressekonferenz zum letzten Geschäftsjahr. Man hat 309 Millionen Euro Umsatz gemacht und über 50 Millionen Euro an Gewinn. Da ist der Götze Transfer schon mit eingerechnet, ansonsten wäre es etwas weniger Umsatz. Dennoch wieder einmal Rekord in der Bundesliga, kein Verein hat in der Geschichte jemals soviel Gewinn gemacht. Watzke hat auf der Pressekonferenz auch nochmal erwähnt, dass die Bayern das Geld für Götze zu spät überwiesen haben, nämlich genau in das neue Geschäftsjahr, Zahlungsziel war Ende Juni, gezahlt wurde Anfang Juli, daher ist der Umsatz streng genommen 270 Millionen Euro. Was das soll, man weiß es nicht. Der Kader von Dortmund kostet pro Saison übrigens 76 Millionen Euro mit allen Prämien, ohne Prämien in etwa 65 Millionen. War ganz interessant, die Dividende wurde auf 10 Cent pro Aktie erhöht, der Kurs steigt seit Tagen schon stark an. Dortmund ist wirtschaftlich gesehen definitiv schon Meister lautlach

Offenbar, kennst du dich gut aus.

Frage: Sollte man jetzt BVB Aktien kaufen  ???

Veröffentlicht : 23/08/2013 10:31 pm
(@Anonym)

Der Abstieg kam, weil Dortmund auf einmal angefangen hat unwirtschaftlich zu werden, hohe Gehälter und mit ausbleibenden Erfolgen bist du dann schnell weg. 

Naja Lehmi ich habe damals bei 2,50 gekauft, das ist jetzt ein Euro pro Aktie mehr, die gehen noch rauf, aber nach der Dividenen Ausschüttung auch wieder runter.  Musst du sebt abschätzen ob du die Dividende mitnehmen willst und daran glaubst, dass die Aktie weiter steigt. Ich rechne und hoffe, dass die Aktie am Ende des Geschäftsjahres bei ca 4 euro steht. Aktien von Sportvereinen sind immer hoch spekulativ, da gint es erheblich sicherere Aktien.

Veröffentlicht : 24/08/2013 4:55 am
(@Anonym)

Verdienter Sieg für den BVB gegen Bremen , aber in meinen Augen in einem  durschnittlichen Spiel. Beim BVB ist noch viel Luft nach Oben , Werder hat sich durch Dutt und dsa neue System in der Deffensive etwas stabilisiert , abernach vorne geht noch nicht viel.

Schiedsrichter war auch Okay bis auf die Situation von Subotic , denn da haben schon andere eine Rote Karte bekommen , denn das Foul an Prödl war schon ein wenig gewollt.no

Mla sehen was die anderen heute so machen , mit einem hohen Sieg könnte Bayern die Spitze übernehmen .Aber es icst nicht so wichtig.

Veröffentlicht : 24/08/2013 9:02 am
(@Anonym)

Das Spiel von Dortmund war in der Tat nicht wirklich gut, aber das sind die Spiele die man letzte Saison noch Unentschieden gespielt hat oder sogar verlor. Von daher bin ich erstmal froh, dass drei Punkte geholt wurden und nichts liegen geblieben ist. Aber Potenzial steckt noch erheblich mehr in der Mannschaft, gegen die Bayern hat man gesehen, dass Dortmund gegen starke Gegner auch stark aufspielt. Ich weiß auch nicht warum man die letzten zwei Spiele relativ locker gespielt hat. Wobei man sagen muss, Chancen hatte Dortmund gestern genügend, da hätte Bremen sich nicht beschweren können wenn man noch zwei kassiert hätte.

Veröffentlicht : 24/08/2013 12:25 pm
(@Anonym)

Klar es hätte auch 3:0 ausgehen können, trotzdem sieht  man im Dortmunder Spiel wenn man zuhause spielt eine gewisse Unruhe.

Man sieht wenn man gegen stark deffensiv spielende Mannschaften nicht schnell ein Tor macht dann kommt diese Unruhe. Ich glaube Dortmund muss lernen das auch ein 1:0 drei Punkte bringen und das Zauberfussball nicht abrufbar ist.

Übrigens der Hummels hat das Länderspiel noch nicht verkraftet , auch der ist noch weit von seiner Form entfernt.

@ Fantastis . wie hast du das Foul von Subotic gesehen ? würde mal hören was du davon meinst !

Veröffentlicht : 24/08/2013 1:35 pm
(@Anonym)

Naja sauber war das nicht von Subotic, aber es gab schon für schlimmeres Gelb und für harmloseres rot. Da die Schiedsrichterleistungen ja eh jedes Spiel extrem schwanken kann man gar nicht mehr fest machen ob das jetzt hätte rot sein müssen oder eben nicht. Dazu sollte man wissen was der Schiri sonst so pfeifft, dann wäre es möglich darüber zu argumentieren warum er nicht rot gezeigt hat wenn er für harmloseres schon rot gegeben hat.

Veröffentlicht : 24/08/2013 2:44 pm
(@Anonym)

Bayern tat sich schwer, ich frage mich nur wie oft mandzukic sich diese Saison noch rausnehmen kann. Der foult ja wie ein Weltmeister, heute aber mal richtig krass, dafür nur gelb ist ein Witz, mit voller Absicht auf den Fuss gesprungen um den Gegner zu verletzen, sowas geht  gar nicht. Insgesamt war heute ein ziemlich harter Tag, beim Schalke Spiel zwei Elfer für Hannover nicht gegeben. 3 Rote Karten, in Hoffenheim auch nicht besser, wahnisnn. In jedem Fall unterhaltsam der Spieltag.

Veröffentlicht : 24/08/2013 7:18 pm
(@Anonym)

Mal insgesammt gesehen:

Was diese BL-Schiris zur Zeit abgeben , ist einfach nur noch  Traurig !!!

Glaub, das,ich das schon mal irgendwo geschrieben habe:

Für meine Begriffe hat ein Schiri unter 35 Jahren nix in der Bundesliga verloren. Man sollte das Alter höher setzen und die Altersgrenze abschaffen !!!

Gerade heutzutage wo der "Spielleiter"  5 Assistenzen hat....

Veröffentlicht : 24/08/2013 11:15 pm
(@Anonym)

Ach lehmi das mit der Altersgrenze ist doch der falsche Ansatz damit  in der Bundesliga besser gepfiffen wird.

Ich denke die schlechten Leistungen kommen auch von den Älteren Schiedsrichter , der Gagelmann ist dafür mich das beste Beispiel .

Nein die Einsätze der Schiedsrichter müsste nach Leistung gehen , und der Profischiedsrichter muss her . Nur durch wöchentliche geschultes Training werden die Leistungen auch wieder besser . Das gilt auch für die Herren an der Linie denn die verzapfen in meinen Augen sehr vieles.

In den bisher 7 Spielen an diesem Spieltag  gabe es zwei sehr  Schlechte Schiedsrichter und die anderen 5 haben ihre Leistung gebracht .

In München und Hoffenheim waren die zwei die völlig daneben lagen.

Veröffentlicht : 25/08/2013 1:02 pm
(@Anonym)

Da hast du Recht, dass ist eine gute Idee mit dem Profi Schiedsrichter, warum auch nicht. Finanzieren könnten die Vereine dies, es liegt ja auch in deren Interesse. Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Schiedsrichter im Monat ungefähr 6000 Euro derzeit bekommt in der Bundesliga. Ich denke für eine Vollzeitstelle wäre das ein sehr gutes Gehalt, selbst wenn es  das doppelte wäre, die Vereine könnten sowas ganz locker stemmen wenn der DFB nicht will.

Veröffentlicht : 25/08/2013 1:29 pm
(@Anonym)

ACHTUNG ! Nicht wundern :

Der 4. Spieltag der 1.Liga geginnt bereits am  Dienstag, den 27.08.2013 mit der Partie Freiburg-Bayern !!! ( anstoß 18.30 uhr )

Grund: Die Bayern spielen am Freitag im Uefa-Supercup gegen Chelsea  (Anstoß  20.15  in Prag -das ZDF überträgt live )

Dabei kommt es auch zum Gipfeltreffen der Trainergiganten Guardiola vs. Mourinho.

Die ersten Giftpfeile aus London kamen schon vom EX-Real Coach :

http://www.bild.de/sport/fussball/jose-mourinho/giftet-gegen-pep-31966606.bild.html

ja, soll er mal machen... Die antwort geben die Bayern hoffentlich auf dem Platz !

Ganz bitter:  Thiago hat sich  beim Spiel gegen Nürnberg verletzt und fällt wenigstens 7 Wochen aus ....

Veröffentlicht : 25/08/2013 11:17 pm
(@Anonym)

Das war es nun für Bruno Labbadia beim VFB Stuttgart, gestern wurde er entlassen. Die Niederlage gegen Augsburg war dann wohl einfach zuviel. Nachfolger ist der Jugendtrainer Thomas Schneider der ab sofort die Mannschaft trainieren wird. Die Verantwortlichen bei Stuttgart erhoffen sich einen ähnlichen Erfolg wie seinerzeit Klopp und Tuchel bei Mainz hatten die auch zunächst Jugendmannschaften trainierten und dann ihre Chance bei der ersten Mannschaft nutzten. Offiziell heißt es, dass Labbadia die Spieler nicht mehr erreiche, er selbst hat bisher kein Interview gegeben.

Veröffentlicht : 27/08/2013 11:42 am
Seite 6 / 47
Teilen: