Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Das dir der Unterschied zwischen Schwalbe und im Boden getreten oder berührt nicht klar ist erschreckt doch etwas. Hast du dir die Zeitlupe angeschaut, selbst die Sky "Experten" haben die Berührung gesehen, ob das letztendlich Foul ist muss jeder Schiri selbst entscheiden. Eine Schwalbe war das ganz sicher nicht, da haben wir schon bedeutend bessere Attraktionen der Bayernspieler gesehen. Hummels war übrigens wirklich richtig schlecht, wegen ihm hätte Dortmund beinahe einen kassiert. Vielleicht tut es aber auch gut das Sokratis jetzt noch da ist und die Spieler intern auch etwas Entlastung haben nicht jede Woche spielen zu müssen. Vorher gab es mit Santana ja keine wirkliche Alternative.

Veröffentlicht : 02/09/2013 7:31 pm
(@Anonym)

Bayern und Dortmund bleiben in der Spur...

Schöne Tore unserer beiden  Vorzeigeclubs.  Der sieg in beiden Fällen nie in Gefahr.

Vom HSV hätte ich nach dem 2:2 einen echten Ruck erwartet. aber nee: es endete in einem Fiasko...

Ich weiß nicht wie lang die verantwortlichen dort noch warten wollen um den Abstieg zu entrinnen....

Das tut weh wenn man sieht wie so ein  Verein kaputt geht. 

Das gleiche gilt für Werder Bremen: 0:3 zu Hause gegen Frankfurt  ! Das ist ne Bankrotterklärung !!!

DIE Überraschung im Moment ist der FC Augsburg  ! Rang 5 nach 5 Spieltagen ! Respekt !!!

Gewinner des Tages sind die Bayern mit ihrem neuen Wies,n Outfit  !!!

Sieht einfach nur geil aus !!!toptoptop

Veröffentlicht : 14/09/2013 11:51 pm
(@Anonym)

Sammer überhaupt nicht zufrieden:

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/matthias-sammer-kritisiert-mannschaft-nach-spiel-gegen-hannover-3111573.html

Naja... ganz so unrecht hat er nicht....

Veröffentlicht : 15/09/2013 12:23 am
(@Anonym)

Ich denke Dortmund kann zufrieden sein hamburg hatte ehrlich gesagt das ganze Spiel über die schlechteren Karten. Zwei schüsse zwei Tore das war eine glückliche Ausbeute, dass Spiel hätte auch zweistellig enden können. Was mich aufgeregt hat, Lewandowski wirkte in Halbzeit eins als hätte er keine Lust, bei Situationen in denen er besser abspielen sollte macht er alleine und vereiert den Ball, dann Situationen wo er sehr gut schiessen könnte legt er ab auf Spieler die schlechter stehen. Ganz ehrlich, ich glaube er ist nicht mehr so bei der Sache, dass erste Tor im Spiel von ihm war ein Glückstreffer wenn man sich anschaut wie das Ding reingeeiert ist. Das Foul im Bremen Spiel war auch ziemlich heftig.

Veröffentlicht : 15/09/2013 3:58 am
(@Anonym)

Zwei Siege für die beiden Vorzeigeclubs. Was alles so schön aussieht kann auch vieles überspielen .

Erst einmal zu den Bayern : Gut man hatte den Tabellen dritten Hannover zu Gast , und unterm Strich war das Ergebnis auch Okay.

Aber Leute wenn man so Intenational seine Aufgaben erledigen will dann wird das schief gehen . Der Sammer hat schon vollkommen

Recht, was die Mannschaft zeigt ist für mich auch zu wenig da fehlt die Leidenschaft der Wille und das Feuer . Aber auch der Pep ist

auch nicht ganz Schuldlos denn nach wie vor halte ich von seinen Aufstellungen und sein System nicht viel . Ein Lahm im Mittelfeld ist

für mich der größte Blödsinn , und seine Position spielt Raffinha sorry kann ich nicht verstehen . Da muss sich noch einiges ändern

wenn man Titel gewinnen will.

Nun zum BVB : Ein deutlicher Sieg gegen eine Mannschaft die grad dabei  seine letzten Fans zu vergraulen . Klar war es nach vorne hin

vom BVB ein tolles Spiel , aber es wurde ihnen ja auch extrem einfach gemacht. Du hast ja  Recht Fantastic die Chancen für Hamburg

konnte man an fünf Finger abzählen . Trotzdem sollte man nicht vergessen das man gegen so einen schwachen Gegner

Zwischenzeitlich sogar den Ausgleich hinnehmen musste . Subotic hat das vorzeitige verlassen der Nationalmannschaft nicht viel

gebracht , denn er war maßgeblich an beiden Gegentoren beteiligt. Gut das zweite Tor sieht Weidenfeller wieder einmal genau wie in

Frankfurt nicht gut aus . Er war ein  Kopfball im 5 Meter Raum und da muss ein Torwart hin .

Im Deffensivbereich stimmt noch nicht alles in Dortmund.

Darum man sollte sich nicht von diesen Siegen weder in München noch Dortmund blenden lassen.

Augsburg mit tollem Start ebenso Leverkusen die ich auch für einen Kandidaten für den Titel halte .

Bremen wird sich so nicht halten können , total Falsche Einkaufspolitik .

Schaun wir mal was es heute noch gibt, ich glaube Braunschweig holt den ersten dreier .

Veröffentlicht : 15/09/2013 12:36 pm
(@Anonym)

Das ist richtig, defensiv ist bei dortmund nicht alles gutund hier muss man dringend besser werden. Subotic hat sich in der ersten Hälfte verletzt hat Klopp nach dem Spiel mitgeteilt, er wollte es erst weiter probieren doch dann kamen Fehler und man entschied sich ihn zu wechseln. Standards sind bei Dortmund nach wie vor ein Problem, wie die Jahre zuvor. Was Pep bei Bayern für Aufstellungen spielt finde ich auch interessant, allerdings ist das ja so gewünscht man möchte ein neues System etablieren, dann muss man auch mit Startschwierigkeiten rechnen. Aber Sieg ist Sieg, am Ende fragt keiner ob das schöner Fussball war oder nicht.

Veröffentlicht : 15/09/2013 1:18 pm
(@Anonym)

Ach coach: in Punkto Bayern siehst du zu schwarz.... das wird schon.  Wirst sehen....

Intressant fand ich allerdings die Szene als Sammer von der Bank springt, ein paar Meter sprintete und  was ins Spiel reinrief, während Pep und sein assi kurz  aufschauten und weiter intensiv analysierten...

Ich hoffe nicht, das dies der Anfang einer Machtdemonstration von Sammer war.... ( auch wenn das schon sehr an Hoeness erinnert hat ... )

Dortmund ist gut in Fahrt, allerdings hätte  man es nicht zum 2:2 kommen lassen dürfen...Das  mit Lewandowski seh ich nun absolut nicht so. wenn er wirklich nicht mehr wölte, dann würde er keine Tore mehr schießen....

Veröffentlicht : 15/09/2013 11:25 pm
(@Anonym)

Dann spielt er wohl rein zufällig gerade eine sehr schlechte saison bisher, ich glaub nicht dran, der ist nach wie vor sauerund zeigt es. Zu Sammer kann man eigentlich nicht viel sagen, aber das er meint er ist dort im Laden der der richtig Ahnung hat und alle anderen nicht, das merkt man doch nicht erst seit er die Spieler während des Spiels anbrüllt. Das ist Traineraufgabe, ich denke Klopp würde nicht schlecht gucken wenn auf einmal einer von der Bank meint seinen Job machen zu müssen. Das hat auch was mit Respekt zu tun, nicht jeder Trainer flippt an der Linie so aus wie Klopp, wenn Pep es eherruhig angeht und lieber analysiert, dann ist das eben so, dass wusste man vorher, aber Respekt und Sammer, wir reden hier von Dingrn die nicht passen zwinker

Veröffentlicht : 15/09/2013 11:35 pm
(@Anonym)

Naja: Sammer ist der designierte Nachfolger von Hoeness. Er arbeitet sich in diese Rolle hinein....zwinker

Veröffentlicht : 16/09/2013 12:13 am
(@Anonym)

Und nun mischt auch Hoeness wieder mit und pfeifft seinen Hund zurück. Sammer habe etwas übertrieben, ist da noch milde ausgedrückt. Man hat wohl erkannt, dass sich auch Sammer nicht alles rausnehmen kann und dieser Umgang untereinander vielleicht doch nicht gewünscht ist. Es gibt eben nur einen Hoeness und das ist das Original. Motzki Sammer wird sich also in Zukunft wohl etwas mehr in Zurückhaltung üben müssen wenn er nicht noch eine Schelte von Hoeness kassieren will.

Veröffentlicht : 16/09/2013 11:36 am
(@Anonym)

Also ob Sammer der Hund von Hoeness ist , finde ich ein wenig daneben . Das er ihn mahnt das ist Okay denn der Sammer hätte dieses auch Intern ansprechen können. Trotdem gebe ich Sammer Recht , denn bisher hat mich Bayern auch noch nicht in einem Bundesliga Spiel so richtig überzeugt. Klar das man nicht immer alle Titel gewinnen kann. Trotzem sollte man versuchen an die Leistung anzuküpfen wie letzte Saison . Nein da wird zu wenig geackert viele bewegen sich zu wenig , einige sind mit ihrer Position auch nicht ganz Glücklich . Ich gehe sogar soweit und sage die Verpflichtung von Pep war ein Fehler. Ich glaube und darum hat sich Heynkes die Option offen gelassen ob er noch einmal eine Mannschaft Trainiert. Das ist bestimmt mit Bayern abgestimmt, sollte es mit Pep nicht laufen kommt der Jup wieder. Ich glaube Heynkes wird auf jedenfall am 34 Spieltag 2014 auf der Bayernbank als Trainer sitzen.

@ Fantastic :

Klopp feiert BVB und fordert Erklärung von Löw  :

Also so Ruhig geht es in Dortmund trotz der Erfolge nun auch ja nicht zu . Ich denke der Löw braucht sich gegenüber Klopp nicht Rechtfertigen , denn was hat der Klopp mit der Nationalmannschaft zutun ? Er will ja auch nicht das Löw in seiner Arbeit hinein redet.

Und wenn ich sehe was die Spieler verdienen , dann sollten sie auch Kritik wenn sie angebracht ist einstecken können. Ich sehe eine gesunde Kritik kann einem Spieler auch weiterhelfen.

Ich denke Feiern kann der Klopp ruhig aber die Nationalmannschaft ist nicht seine Baustelle.

Veröffentlicht : 16/09/2013 8:41 pm
(@Anonym)

Den Artikel habe ich auch gelesen aber von feiern stand da nix,. Klopp hat angesprochen das Hummels in der einen Szene viel zu ser in den Fokus gestellt wurde, wer das Spiel gesehen hat, sieht schnell fas ihn da keineswegs die Schuld alleine trifft. Aber Spieler aus München werden bei der Nationalmannschaft nicht gern kritisiert, und genau das hat Klopp angesprochen. Übrigens, wenn Hoeness seinerzeit in den Medien immer über belanglose Dinge wie diese gesprochen hat, dann war es immer ein Baleknungsmannöver um Druck von der Mannschaft zu nehmen, bei Dortmu d ist es das natürlich nicht gell? 

Veröffentlicht : 16/09/2013 8:56 pm
(@Anonym)

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article120034973/Klopp-feiert-BVB-und-fordert-Erklaerung-von-Loew.html

Trotzdem steht dem Klopp es nicht zu von Löw eine Erklärung zu verlangen .

Und  was die Leistung von Hummels beim 3:3 gegen Paraguay betrifft, das weiß der Spieler auch wohl selber wie er das einordnen muss. Für mich waren es zwei klare Fehler von Hummels was ich aber für nicht schlimm empfinde, viel schlimmer ist es verletzte

Spieler zu Nationalmannschaft zu schicken wenn es nur ein Testspiel ist , und dann auch noch spielen zu lassen.

Und was Hummels betrifft , Klopp mahnt ja nicht nur den Bundestrainer, sondern er hat sich ja uch mit dem ZDF angelegt.

Und trotzdem sage ich der Hummels ist noch längst nicht da wo er letzte Saison war .

Veröffentlicht : 16/09/2013 9:25 pm
(@Anonym)

Interessant wie zwei verschiedene Medien das gleiche Interview bewerten. In der Bildzeitung stand es ebenfalls, dort war von einer Aufforderung von Löw keine Rede, Auszüge vom Interview waren zu lesen. Ich glaube auch nicht das Klopp gesagt hat Löw soll doch mal bitte Stellung dazu beziehen, er hat es einfach bewertet und das öffentlich, fertig.  Im Text selsbt steht auch nirgendwo fas Klopp Löw zu irgendwas auffordert, dass isz nur die Überschrift um einen Aufmacher zu haben. Normal ist für solch schlechte Berichte ja eher die Bildzeitung bekannt.

Veröffentlicht : 16/09/2013 10:05 pm
(@Anonym)

Nochmal zu Sammer: Als Vorstand hat er ja das recht was zu sagen. Aber er sollte das  lieber intern  machen. Obwohl: Hoeness war  ja früher auch nicht der leiseste...

Und das er an der Seitenlinie wie ein Trainer herumspringt und  Pep in seine öffentliche  Kritik mit einbezogen hat, geht überhaupt nicht ! Deswegen der Anpfiff vom Uli ! Zu recht !!!

Zu Thema Löw/Klopp:

Hier sag ich ganz unparteisch : Der Klopp hat recht : Löw benannte in letzter Zeit  des öfteren die  Fehler, insbesondere von Hummels . So kannst du einen Spieler auch kaputt machen. Das zu einer schlechten Leistung aber auch ein ganzer Verbund gehört, will Löw nicht sehen.

Nee-ich hab da auch so ne Theorie: Ich glaub der Hummels passt dem Jogi nicht. Würde mich nicht wundern wenn er demnächst nur noch 2.Wahl ist und dann langsam abgeschoben wird....

Es wäre nix neues. Ich denke da an Spieler wie Ballack,Frings, Kurany, Wiese, Kießling,Gomez usw...

Mir tut der Hummels im Moment nur leid: Der läuft rum wie ne Tüte Falschgeld...

Veröffentlicht : 16/09/2013 10:59 pm
Seite 8 / 47
Teilen: