Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Sammer hat nun auch Hoeness Kontra gegeben und bleibt weiterhin dabei was er gesagt hat. Er hat Hoeness auch noch einmal mitgeteilt welchen Anspruch er an Bayern hat und wie dies umzusetzen sei. Ob das schlau war so gegen Hoeness in der Öffentlichkeit zu sprechen, abwarten. Die Spieler selbst distanzieren sich wohl auch von Sammers Aussagen, Neuer wurde dazu befragt, dieser antwortete nur das dazu jeder seine eigene Meinung habe und Sammers sei nicht seine. Motzki nimmt sich selbst wohl viel zu wichtig und möchte um jeden Preis seinen eigenen Stempel aufdrücken. Selbst der Trainer belächelt die Aktion von Sammer nur, ich mein gut, ernst nehmen tut ihn ja ohnehin keiner. Fink wurde heute übrigens gefeuert.

Veröffentlicht : 17/09/2013 11:04 am
(@Anonym)

Trotzdem hat Sammer nicht ganz Unrecht

Veröffentlicht : 17/09/2013 8:09 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Sammer hat nun auch Hoeness Kontra gegeben und bleibt weiterhin dabei was er gesagt hat. Er hat Hoeness auch noch einmal mitgeteilt welchen Anspruch er an Bayern hat und wie dies umzusetzen sei. Ob das schlau war so gegen Hoeness in der Öffentlichkeit zu sprechen, abwarten. Die Spieler selbst distanzieren sich wohl auch von Sammers Aussagen, Neuer wurde dazu befragt, dieser antwortete nur das dazu jeder seine eigene Meinung habe und Sammers sei nicht seine. Motzki nimmt sich selbst wohl viel zu wichtig und möchte um jeden Preis seinen eigenen Stempel aufdrücken. Selbst der Trainer belächelt die Aktion von Sammer nur, ich mein gut, ernst nehmen tut ihn ja ohnehin keiner. Fink wurde heute übrigens gefeuert.

Ich denke: Sammer hat sich hier zuweit  rausgelehnt und dürfte schlaflose Nächte haben.

Die Reaktionen seitens , der Spieler und des Trainers sagen nur eins: " lass den mal quatschen..." (was nix anderes heißt als: LmaA ) Der Pep hat sich nur ironisch dazu geäußert...

Und Rummenigge kündigte heut auf Sky  ein Gespräch mit Sammer und dem Vorstand an !

Ich glaub ,Sammer überschätzt seine Position. Ich denk sogar das er an Ulis Posten kratzt...

Veröffentlicht : 18/09/2013 12:33 am
(@Anonym)

Wie ich heute gelesen habe fordern einige Spieler von Bayern mehr Schutz für dribbelstarke Spieler. Schiedsrichter sollen vermehrt darauf achten, dass Spieler wie Götze, Ribery, Schweinsteiger, Müller etc. also eigentlich der ganze Bayernkader nicht so oft gefoult werden. Falls doch sollen Schiedsrichter sofort den Karton aus der Tasche holen. Spieler die viel dribbeln werden öfter gefoult, da sie nur so zu stoppen sind, soweit die Theorie. Der meiste gefoulte Spieler der Bundesliga ist übrigens Diego aus Wolfsburg. Ich finde den Vorschlag einfach nur behämmert, dass heißt also, einen Dribbelkünstler darf man nur mit Samthandschuhen anfassen, einen Abwehrriesen hingegen kann man auch mal einfach umwemsen. Aus meiner Sicht sind die Spieler alle gleich, wenn einer meint er muss nur dribbeln und der Abwehrspieler ihn dann foult, dann ist das so und er wird entsprechend bestraft, fertig.

Veröffentlicht : 20/09/2013 10:47 am
(@Anonym)

Noch besser wäre die Gegenspieler gehen gleich ganz aus dem Weg. Was für ein Schwachsinn.

Veröffentlicht : 20/09/2013 3:25 pm
(@Anonym)

Das war doch vor 30 Jahren auch schon so dass Spieler welche eben etwas wendiger bzw. besser waren eine doppelte Bewachung oder einen Gegnerspieler ans Bein gebunden bekamen. Gefoult wurde damals auch. Und heute wird da ein Gezeter daraus gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen.

Veröffentlicht : 20/09/2013 5:13 pm
(@Anonym)

Ich denke hier kann man immer geteilte Meinung sein. Nur weil es aus dem Lager von München kommt, soll es ja nicht heißen das nur deren Spieler ( einige davon geschützt werden sollen ) Das solllte doch auch bestimmt für andere Vereine gleicher maßen gelten .

Den Ansatz finde ich okay , aber das in einer richtigen Richtung hinzu bekommen geht in meinen Augen nur über Profi Schiedrichter .

In der Presse wird das Foul an Götze dagestellt , mit etwas mehr Pech hätte er eventuell sogar die WM abschreiben können , und das nur wegen ein Foul was mehr Bewußt war und sich im Mittekreis abspielte . Nein solche Leute gehören gesondert bestraft . Wollte mal sehen wenn die Clubs die auch International verrteten sind , auf einmal wegen ein paar Idioten auf zwei drei ganz wichtige Spieler Monate verzichten müßten ? Eine ganze Saison ist im Arsch wegen sowas . Jeder hat seine Meinung darüber aber solange wir Spieler die Bewußt Treten genau so bestrafen als wenn einer der bei einem Tor sein Trokt auszieht ,  sollte man die Forderung von Spielern für mehr Schutz nicht gleich in die Mülltonne kloppen.

PS : Auch Mandzukic ist einer der es übertreibt !no

Veröffentlicht : 20/09/2013 6:34 pm
(@Anonym)

Die Bayernspieler haben es auch nicht nur auf sich bezogen, dass galt schon allgemein für die ganze Liga etc. Dennoch finde ich den Vorschlag affig, vielmehr sollte man das ganz übertriebene Schauspiel auf dem Platz bestrafen. Ich spiele ja schon seit 30 jahren Fußball in der Zeit ist mir nicht nur einer auf den Fuß getreten mit Absicht, ich habe aber nicht rumgeweint wie ein Mädchen sondern weitergespielt. So schlimm sind die meisten Fouls nicht. Das Problem ist eher, dass jeder theatralisch hinfällt um den Schiri zum Pfiff zu bewegen. Sowas sollte viel eher bestraft werden. Die Schläge im Luftkampf vor den Kopf die sind wirklich hart, aber oft wird ja wirklich wegen fast nix geweint, aber in jeder Mannschaft.

Veröffentlicht : 20/09/2013 6:55 pm
(@Anonym)

@ Fantastic : wenn die Fouls nach deiner Meinung ganicht so schlimm  sind , dann verstehe ich deine Aufregungen gegenüber das Harte  einsteigen von Mandzukic oder Jones ( liegt schon etwas zurück )  von Schalke nicht. Die hast du hier doch auch für ihre harte Spielart kritisiert .

wirrwirrwirr

Veröffentlicht : 20/09/2013 8:56 pm
(@Anonym)

Ich sprach von Fouls wie auf den Fuß getretenbeim laufen, dass ist was anderes als jemandem bei Sprung den Ellbogen vor den Kopf zu schlagen oder bei der Landung extra auf den Knöchel zu treten, dort WO es weh tut.

Veröffentlicht : 20/09/2013 9:04 pm
(@Anonym)

Du stellst eben so da wie es dir am besten passt .

Nichts neues !!!

Veröffentlicht : 20/09/2013 9:21 pm
(@Anonym)

Und du liest immer das was du willst, unabhänig davon was da steht, aber lassen wir das. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Veröffentlicht : 20/09/2013 9:26 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Und du liest immer das was du willst, unabhänig davon was da steht, aber lassen wir das. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

genaufreu

Veröffentlicht : 20/09/2013 9:31 pm
(@Anonym)

Immer wieder Klasse zu sehen wie IHR 2 euch beharkt....

http://www.youtube.com/watch?v=tn3sZ0bUH4I

roflroflroflroflrofl

Veröffentlicht : 20/09/2013 11:14 pm
(@Anonym)

ach lehmi wie haben nur zwei unterschiedliche Meinungen über gewisse Sachen !

Ist aber egal solange er nicht wie Klopp Amok käuft ist es noch im Regel bereich . zwinker

Veröffentlicht : 21/09/2013 10:28 am
Seite 9 / 47
Teilen: