Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuell

19 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,003 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

der 7. Spieltag in der 2.Liga hatte es in sich : Tus Koblenz schickt den 1. FCK mit 5:0 ( !!! ) nach Hause. Ingolstadt schlägt Rostock 4:2 ! St. Pauli gewinnt 3:2 gg. Aachen. Die Nürnberger kommen nur zu einem 1:1 in Ahlen und 1860 München fährt ein klares 3:0 in Frankfurt ein...

Scheinbar steckt auch diese Liga voller Überraschungen...Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 05/10/2008 11:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

der 7. Spieltag in der 2.Liga hatte es in sich : Tus Koblenz schickt den 1. FCK mit 5:0 ( !!! ) nach Hause. Ingolstadt schlägt Rostock 4:2 ! St. Pauli gewinnt 3:2 gg. Aachen. Die Nürnberger kommen nur zu einem 1:1 in Ahlen und 1860 München fährt ein klares 3:0 in Frankfurt ein…


Scheinbar steckt auch diese Liga voller Überraschungen…Zwinkernd


Ja ist auch hier bis auf 3-4 Clubs( Nürnberg auch?) sehr ausgeglichen die Liga. Auch und vorallem die Absteiger können sich nicht echt profilieren! Oder ?

 
Veröffentlicht : 09/10/2008 4:44 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ergebnisse

Nürnberg - Freiburg  2:0

Osnabrück - Oberhausen  2:1Zwinkernd

Kaiserslautern - Ahlen 4:1

 
Veröffentlicht : 17/10/2008 9:54 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Danke für den Service ! Nun kommt Nürnberg doch langsam in die Spur und lautern hat gezeigt das die letzte Niederlage ein Ausrutscher war.... Osnabrück:  Naja- von mir aus...Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 17/10/2008 10:04 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bitte Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 17/10/2008 10:12 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ahlen war in der 2.HZ vor der tollen Kulisse nur noch ein Spielball von 'Lautern !!!! So gut sie gestartet sind glaub ich nun, dass das Anfangsstrohfeuer langsam erlischt und sie in's Trudeln kommen......

Was mir immer wieder sauer aufstösst ist die Tatsache, mit was für chaotischen Rumpelfussball Osnabrück sich über Wasser hält ... und der Wollitz freut sich noch 🙁 Von FUSSBALL S P I E L E N scheinen die noch nix gehört zu haben .....

 
Veröffentlicht : 18/10/2008 10:49 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Mächtig viele Tore in Liga 2 an diesem Spieltag!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 19/10/2008 5:34 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

9:0 für Hansa. Verrückt 😛

 
Veröffentlicht : 20/10/2008 12:34 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Alex schrieb:

9:0 für Hansa. Verrückt :P


Für so ein Ergebnis müßte man 5 Punkte bekommenZwinkernd

 
Veröffentlicht : 20/10/2008 12:41 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Voll deiner Meinung !!!Lächelnd

 
Veröffentlicht : 21/10/2008 9:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kokainmissbrauch bei 1860 - Guckst du hier :

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384303/

Schade um den kerl... Der hätte ein guter werden können, aber scheinbar gings ihm zu gut ....

 
Veröffentlicht : 21/10/2008 9:38 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

Kokainmissbrauch bei 1860 - Guckst du hier :

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384303/

Schade um den kerl… Der hätte ein guter werden können, aber scheinbar gings ihm zu gut ….


Treten ihr Glück mit Füßen, haben sicher zu viel Geld

 
Veröffentlicht : 21/10/2008 9:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Alex schrieb:

9:0 für Hansa. Verrückt :P


hätten mal die tore auf 2 spieltage verteilen sollen dann hätten sie jetzt 6 statt 4 punkte!

 
Veröffentlicht : 27/10/2008 12:59 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

rostock liegt 1:2 zurückUnentschlossen

 
Veröffentlicht : 28/10/2008 9:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Hätten die Tore echt besser aufteilen müssen 😛

 
Veröffentlicht : 28/10/2008 9:40 pm
Seite 1 / 2
Teilen: