Forum

Trainerkarussell
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerkarussell

37 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,293 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bereits nach 2 Spieltagen wackelt der 1. Trainerstuhl gewaltig: Mit 2:4 Toren und 0 Punkten steht der TSV 1860 München am Tabellenende. Die Fans fordern den Rauswurf von Trainer Marco Kurz und in München kursieren schon Gerüchte über dessen Nachfolger.... Man spricht schon über Slomka, Lorant ( !!!!) und :Lothar Matthäus !!!!

Kleine Anmerkung:

Einige sechsziger Fans wollen "Loddar" angeblich schon gestern morgen 3 Stunden vor Öffnung der Geschäftsstelle,  wartend an der Grünwalder Straße, sitzen gesehen haben. Dies wurde aber noch von keiner Seite offiziell bestätigt....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 11:36 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

…und der Trainer von Aalen ist mit Co schon weg vom Fenster! Habs nur so schnell nebenbei gehört, weiß nicht mal mehr auf welcher Seite oder welchen Sender.

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 1:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Stimmt da war Aalen wohl schneller. Nachfolger von "Euro-Eddy" Edgar Schmitt soll wohl Jürgen Kohler werden und Markus Schupp sein "Assi"...Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 2:35 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

der nächste wird wohl der trainer der stuttgarter kickers sein

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 9:15 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ha noi des glaub isch net. Die schwaben sind ein geduldiges Völkle...Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 9:27 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

4 spiele 0 punkte! ausserdem nich unbedingt gegen hammerteams wenn ich an die heimniederlage gegen sandhausen denke

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 9:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Glaub du bist auch so,n Typ "Trainerschnellrauswerfer"... Bin gespannt auf deine Meinungen  wenn der kaiser bei Dynamo erfolgslos bleibt..............Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 10:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

ich hab gesagt der wäre ein kandidat-wenn die kickers nich bald punkte holn wirds eng für den-das is bei jedem verein so-die situation ist in aue ähnlich...

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 11:01 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Is ja gut. Warten wir es mal ab !

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 11:04 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

nee ich will köpfe rollen sehn!^^

 
Veröffentlicht : 27/08/2008 11:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Du Henker !!! Neuestes Gerücht in München: Jean Marie Pfaff wird als neuer Trainer der Löwen gehandelt... ( Glaub den "Loddar" hams wieder heim nach Israel gschickt....Zwinkernd )

 
Veröffentlicht : 28/08/2008 10:56 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und eben wurde auch in Aalen offiziell verkündet, das Jürgen Kohler neuer Trainer ist!

Na dann viel Glück "Kokser"....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 28/08/2008 5:21 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und der nächste trainer fliegt wohl heute abend. In Nürnberg treffen sich heut Abend Präsidium und Aufsichtsrat um über die Zukunft von Trainer Thomas von Heesen zu beraten....Stirnrunzelnd Und wer Herrn Roth ( Club-Präsident ) kennt , der weiß: Das wars für den Trainer !!!

 
Veröffentlicht : 28/08/2008 5:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

wieso is eigentlich der aalener geflogen?

 
Veröffentlicht : 28/08/2008 6:13 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

wobei ich das in nürnberg nich so richtig nachvollziehn kann...sin doch erst 2 spiele rum

 
Veröffentlicht : 28/08/2008 6:15 pm
Seite 1 / 3
Teilen: