ostfrisiacoach sagt
Okay machen wir so
Abgemacht !
Tust mir jetzt schon leid....
Für Köln reichte es gestern nur zu einer Punkteteilung. Die Münchner standen überwiegend sehr tief und trauten sich nur selten aus ihrer Hälfte. Ein fragwürdiger Elfmeter wurde vom Torwat gehalten, dafür wurde ein späterer klarer Elfmeter nicht gegeben den die Kölner hätten bekommen müssen. Von den Chancen her hat Köln schon gezeigt das sie verdient oben stehen. Der Torwart hatte allerdings auch sehr gut gehalten und so die Top Chancen vereitelt. Insgesamt gesehen wäre ein Sieg verdient gewesen, doch Köln hat in der Offensive teilweise noch große Abschlusprobleme. Ujah müsste sich viel öfter trauen einen Hammer vom 16 Meter Raum abzulassen, schiessen kann er nämlich sehr gut wie man gesehen hat.
Gestern ein Zittersieg für die Kölner, Bielefeld hat überraschend stark aufgespielt zuhause. Doch Köln konnte dann doch noch das eine wichtige Tor schiessen und sich weiter an der Tabellenspitze behaupten. Fürth hat passenderweise verloren und verliert nun etwas den Anschluss nach vorne. Bleibt abzuwarten was Union Berlin am Wochenende leistet. Die einzige Mannschaft die noch mit Köln jetzt gleichziehen kann. Und gleich heißt es Revierderby, ich freu mich schon richtig.
War heute Not gegen Elend. Aue total harmlos und wir zu einfallslos. So mußte es halt ein Freistoßtor sein. Egal, 3Punkte und jutt ist.
Ja für Union läufts derzeit echt gut, man gewinnt nun auch die Spiele die sonst vielleicht unentschieden enden, genauso wie Köln. Da kann Lehmi sich sicherlich bald schonmal sein Trikot für das Foto besorgen wenn das so weiter geht Union wird auf jeden Fall weiter oben mitspielen die Saison, neben Köln gehören sie nun in jedem Fall zu den möglichen Aufstiegskandidaten der zweiten Liga. Aber ich denke Kaiserslautern wird auch noch oben mitmitschen im Laufe der Saison, ebenso wie Fürth.
Fantastic sagt
Ja für Union läufts derzeit echt gut, man gewinnt nun auch die Spiele die sonst vielleicht unentschieden enden, genauso wie Köln. Da kann Lehmi sich sicherlich bald schonmal sein Trikot für das Foto besorgen wenn das so weiter gehtUnion wird auf jeden Fall weiter oben mitspielen die Saison, neben Köln gehören sie nun in jedem Fall zu den möglichen Aufstiegskandidaten der zweiten Liga. Aber ich denke Kaiserslautern wird auch noch oben mitmitschen im Laufe der Saison, ebenso wie Fürth.
Stimmt es läüft alles für Union und Köln ! Dresden hat zwar gepunktet , aber das ist nur ein leichte aufflackern , am Ende werden sie die Liga verlassen .
Freue mich schon auf das Foto hier vom kleinen Sachsen im Union Trikot.
Am Montag treffen die Top Mannschaften der zweiten Liga aufeinander, Köln gegen Union Berlin. Da wird dann die Tabellenspitze entschieden. Das dürfte ein sehr gutes Spiel werden. Die Kölner präsentierten auch schonmal ihr Motto Trikot für den Karneval, nichts spektakuläres, lediglich ein paar fein aufgedruckte Narrenkappen sind enthalten. Ganz so weit wie die Bayern mit den Lederhosen wollte man wohl nicht gehen.
Na ja. Eigentlich kann es gegen Köln ja nur besser werden. Zwei Spiele in Köln, beide verloren. 7:0 und 2:0 Aber schauen wir mal. So richtig glaube ich nicht an einen Sieg, aber Union überrascht mich ja diese Saison jedesmal auf`s neue.
http://www.tagesspiegel.de/sport/spitzenspiel-in-der-2-liga-union-wird-sexy/9014762.html
Schöne Sicht von Parensen.
Wie es aussieht haben wir gegen den Schiri keine Chance.
Das ist Angsthasenfußball was wir da spielen. Da ist Köln klar besser.
Langsam wird es peinlich.
Verdienter Sieg der Kölner, Union hatte keine wirkliche Gefahr ausgestrahlt, im kompletten Spiel. Stimmt schon der Schiri war wirklich schlecht teilweise, Peszko sieht Gelb obwohl er gefoult wurde und Ujah bekommt den Elfmeter nicht den der Torwart verursacht hat. Bei dem Spielstand eh egal aber dennoch schlecht gepfiffen. Nun steht man mit drei Punkten Abstand vorne, so kann es gerne weitergehen. Die Kölner haben das ganze Spiel über gekämpft und alles gegeben.
Jupp. Ganz zu schweigen von dem nicht gegebenen Tor und gelb statt rot für Köln in der ersten Halbzeit. Ansonsten verdienter Sieg für Köln. Ganz gut so. Union ist noch lange nicht da wo einige es sehen.
Klar geht der Sieg für Köln in Ordnung , aber so eine Niedelage sollte man auch nicht überbewerten . Nach 13 Spielen steht Union mit 24 Punkten auf einem direkten Aufstiegsplatz und nun nach der ersten Auswärtsniederlage hört man hier schon Langsam wird es Peinlich . Ich denke die meisten Union Anhänger hätten vor der Saison diese Situation 24 Punkte , Platz 2 und 4:0 Niederlage am 13 Spieltag sofort Unterschrieben .
Ausserdem ist so eine Niederlage viel Heilsamer als eine 4:3 Niederlage nach einem Guten Spiel .
Ich bleibe dabei Union wird es packen auch wenn es einige noch nicht wahr haben wollen.
Ich drücke Union weiterhin die Daumen