Forum

Ligatalk - Saison 2...
 
Notifications
Clear all

Ligatalk - Saison 2013/2014  

Seite 7 / 7
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ja Gratulation an Köln.

Dem Schiri solte man ein  Auto schenken !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/04/2014 1:09 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Da hast du Recht, so wie der für Bochum gepfiffen hat, dass war schon nicht mehr schön. Immerhin hat er seine Fehler eingesehen und Köln dann einen Elfmeter geschenkt sowie einen Platzverweis ausgesprochen für die Bochumer, dass hätte es viel früher geben müssen, als Helmes im Strafraum gefoult wurde und nichts passierte. Naja man ist es ja mittlerweile dran gewöhnt, dass die Schiedsrichter nichts mehr können, sieht man nahezu jedes Wochenende in nahezu jedem Spiel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/04/2014 8:39 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Nun ist auch die zweite Liga vorbei, dass Köln aufsteigt ist ja schon einige Zeit bekannt, nun konnte auch Paderborn den direkten Aufstiegsplatz erreichen. Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern ob und wann Paderborn mal in der ersten Liga war, dass dürfte interessant werden. Fürth muss in der Relegation gegen den HSV ran und wird hoffentlich siegen. Cottbus und Dresden sind direkt abgestiegen, Bielefeld darf in die Relegation. Das Dresden Spiel habe ich zum Teil sogar geschaut, da hier am meisten zu erwarten war auf Grund der Lage beider Vereine. Das die Fans das Spiel zur Unterbrechung brachten war natürlich wieder traurig, aber interessant wie die Spieler darauf reagierten und direkt ein Tor schossen, es ging gut hin und her. Am Ende wurden dann die Spieler noch bedroht, aber das kennt man ja.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2014 12:36 pm
Seite 7 / 7
Share: