Forum

Peter Neururer ist ...
 
Notifications
Clear all

Peter Neururer ist wieder da  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Trainerwechsel beim Vfl Bochum.

"Urgestein" Peter Neururer ist ab sofort wieder Trainer beim Vfl  und soll die Mannschafft vor dem Abstieg retten.

http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/vorstellung-in-bochum-29920188.bild.html

Ich sag mal: Willkommen zurück, lieber Peter-aber ich gönn dir diesmal maximal Rang 16 !

und-weg

Zitat
Veröffentlicht : 09/04/2013 12:07 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Schön, dass er nach seiner Erkrankung wieder fit genug ist für den Fußball. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er mit Bochum den Klassenerhalt schaffen wird. Unten wird es in jedem Fall noch genauso spannend um den Relegationsplatz wie oben. Im Gegensatz zu manch anderen finde ich die Liga auch ganz gut von der Qualität her, es ist alles recht ausgewogen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2013 10:42 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Toller Typ, habe mich schon mal mit ihm ausführlich unterhalten . Würde mich freuen wenn er Bochum Rettet .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2013 9:19 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich finds trotz allem, sehr gewagt. der Mann hatte einen Herzinfarkt und lag 3 Tage im Koma.

Weiß nicht so recht, ob das nun der richtige Job für ihn ist....mmhmmhmmh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2013 9:58 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Vorteilhaft ist es sicherlich nicht, vor allem ist er ja auch niemand der ruhig am Rand steht und sich das Spiel anschaut. Letztendlich ist es aber seine Entscheidung, wenn es genau das ist was er will, dann soll er es machen, man könnte auch bei Klopp meinen der würde bald an einem Herzinfarkt sterben. Lassen wir uns einfach erstmal überraschen was er mit Bochum noch erreichen kann dieses Saison.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2013 10:56 am
Share: