Forum

Ligatalk - Saison 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2013/2014

93 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
5,476 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bei Köln tut sich auch einiges, nicht nur ein neuer Trainer, auch ein neuer Sportdirektor. Jörg Schmadtke hat die Aufgabe übernommen, im April diesen Jahres hatte er sich bei Hannover 96 freistellen lassen. Zunächst versuchte er wohl in Hamburg anzuheuern, doch dies gelang nicht, man war vom Konzept nicht überzeugt. Der FC hingegen schon, Schmadtke hat in jedem Fall schon bewiesen das er ein gutes Händchen für Einkäufe hat, die Frage ist nur, wieviel Köln dafür ausgeben kann.

 
Veröffentlicht : 30/06/2013 12:00 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die werden angreifen , die wollen wieder in die erste Bundesliga.

 
Veröffentlicht : 30/06/2013 8:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wollen mit Sicherheit, nur für Neueinkäufe ist kein Geld da. Clemens brachte zwar etwas Geld in die Kasse, jedoch mussten noch alte Schulden getilgt werden. Der Verein hat kein Geld um Neueinkäufe zu stemmen, höchstens Nachwuchsspieler die nicht die Welt kosten, aber mal eben 300tsd aufwärts für einen Spieler hinlegen wird nicht drin sein. Dennoch halte ich die derzeitige Truppe für fähig vorne mitzuspielen, auch wenn Clemens schon der größte Leistungsträger war. Ob es mit dem Aufstieg klappt, tendenziell würde ich eher sagen nein.

 
Veröffentlicht : 30/06/2013 11:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Der FC muß 120 000 Euro Nachzahlung an den EX-Berater von Ex-Kapitän Novakovic zahlen!

Nee-so kann man  nicht groß shoppen gehen....pfiff

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2013 9:55 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Köln hat den Stürmer Ujah von Mainz gekauft. Die bisherige Leihgabe hat wohl ausgereicht um Ujah langfristig zu binden. Er hat einen Vertrag bis 2017 bekommen. Köln ist erfreut, immerhin sieht man in ihm noch starkes Potenzial für die Zukunft. In der vergangenen Saison kam er auf 12 Treffer. Ujah selbst gab an, dass er unbedingt in Köln bleiben wollte. Bei Mainz hätte es vermutlich auch nicht für einen Stammplatz gereicht, von daher eine gute Entscheidung, und Köln kann ihn gut gebrauchen, er muss nur sicherer vor dem Tor werden.

 
Veröffentlicht : 13/07/2013 12:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Köln hat mich heute entäuscht, erste Halbzeit waren sie qausi überhaupt nicht anwesend, zweite Hälfte dann deutlich besser. Aber viel zu viele schlecht Abspielaktionen vorm gegnereischen Tor. Ujah hat dann zum Glück ein Kopfballtor gemacht. Düsseldorf hätte noch einen Elfmeter bekommen können. Der Elfmeter für Köln war keiner, der Schiri hat seine Entscheidung ja aber auch wieder zurück genommen. Da muss im nächsten Spiel einfach mehr kommen.

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 8:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

das war ein klares Handspiel und hätte Elfer für Düdo geben müssen ...

Köln kommt nicht aus der Hose und

der neue Trainer : Sorry, der ist mir suspekt....haa

 

 
Veröffentlicht : 29/07/2013 12:30 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sehen konnte ich es gestern leider nicht, habe mir nur die Zusammenfassung angeschaut. Köln hat 2:0 gegen Sandhausen gewonnen. Teilweise wohl relativ glücklich, dennoch der erste Saisonsieg. Ich hoffe die Truppe spielt sich mal so langsam ein. Immerhin ist der Start nicht so verkorkst wie in der letzten Saison. Aber so richtige Leistungsträger sehe ich da außer Brecko noch nicht. Auch Horn sollte sicherer werden, der hatte wohl teilweise auch wieder Aussetzer bei manchen Aktionen.

 
Veröffentlicht : 18/08/2013 12:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Auch in der zweiten Liga war am Wochenende ordentlich Pfeffer drin. Köln gelang mal wieder nur eine Punkteteilung, Chancen waren da, aber keiner der die Dinger machen kann. Immerhin hat man noch kein Spiel verloren diese Saison, mit einem Punkt pro Spiel kommt man allerdings auch nicht weit. Größte Überraschung jedoch Aalen gegen Kaiserslautern, mit 4:0 hat man die Teufel nach Hause geschickt. In der ersten Hälfte waren noch einige Aufreger drin, der FCK insgesamt angesäuert und hat dies den Gegner spüren lassen, die Folge waren etliche gelbe Karten und eine rote.

 
Veröffentlicht : 25/08/2013 1:04 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Der FC spielt sich weiter nach vorn, mit dem 4:1 gegen Aue ist man auf Platz drei gesprungen. Vor allem endlich mal ein Spiel welches wirklich gut war. So kann es bitte weitergehen. Peszko ist gut zurückgekommen und wird den Kölnern in der Saison sicherlich enorm helfen. Zudem wurde Patrick Helmes wohl verpflichtet wenn man Schmadtke glauben darf. Drei Jahres Vertrag, man darf gespannt sein, bisher wurde ja nur spekuliert, dass er auf Leihbasis kommt.

 
Veröffentlicht : 02/09/2013 11:51 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

1860 München hat einen  neuen Trainer:

Friedhelm Funkel  ( Aufstiegsspezialist ! ) soll die Löwen in Liga 1 führen !

Wird spannend...

 

Vor der  Saison  äußerte er sich über den Geldgeber  der Löwen nicht sehr nett :

Zitat :  "Wenn der Scheich mal die Fresse hält, könnte es was werden mit dem  Aufstieg.."

 

Seit heute ist der Scheich sein Chef.....roflroflrofl

 

 

 
Veröffentlicht : 08/09/2013 12:19 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Union Berlin  führt nach denm 7. Spieltag  die Tabelle an !

Einrahmen !!!

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

 

toptoptop

 
Veröffentlicht : 16/09/2013 12:28 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Warum? Das kann er besser am Ende der Saison machen zwinker

 
Veröffentlicht : 16/09/2013 12:33 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi sagt
Union Berlin  führt nach denm 7. Spieltag  die Tabelle an !

Einrahmen !!!

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

 

toptoptop

Warum Einrahmen lehmi, ganz im Gegenteil ich hoffe das Union weiterhin da ganz Oben mitspielt . Und wenn man den Level halten kann dann ist sogar die erste Liga möglich. Aber ganz ehrlich vor der Saison hätte ich das nicht für möglich gehalten , aber nun traue ich Union alles zu. toptop

Das Umfeld und die Fans sind schon lange Erstliga tauglich , nur Sportlich muss man es halt noch schaffen , und so sind sie auf einen Guten Weg. Ich würde mich ganz ehrlich freuen wenn Union es schaffen würde.nicknicknick

 

 

 

 
Veröffentlicht : 16/09/2013 8:09 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nu bleibt mal auf dem Teppich. Die Saison ist noch lang.

 
Veröffentlicht : 16/09/2013 8:40 pm
Seite 1 / 7
Teilen: