Forum

Ligatalk - Saison 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2013/2014

Seite 2 / 7
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Klar ist die Saison lang , aber trotzdem soll man sich nicht unter Wert hier hinstellen. Ganz im Gegenteil man hat es drauf also sollte man auch mal auf die Kacke hauen und sagen klar wir wollen versuchen aufzusteigen , ob es am Ende dann reicht muss sich zeigen.

Nur wer Selbstbewußt seine Ziele verfolgt , wird sie auch erreichen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/09/2013 8:45 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Nee, nee: Der Holzer hat schon recht: Die Saison ist noch lang...

@Coach: Cooler spruch :

"Nur wer Selbstbewußt seine Ziele verfolgt , wird sie auch erreichen."

 

Das dumme ist nur:

Das haben sich die Erbauer des neuen Flughafens Berlin/Brandenburg auch gedacht....

rofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/09/2013 11:19 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

@ lehmi  was hat dieser Spruch mit einem Flughafen zutun ?

Dieser Spruch ist eigentlich in Richtung Union gedacht und nicht für so ein Mompitz .traurig

Klar hat Holzer Recht wenn er sagt die Saison ist noch lang ! Bis Mai 2014 pfiff

So einen Start wie nun bei Union sollte man nun nicht einfach nach unten Reden , ganz im Gegenteil nun heißt dieSpitze verteidigen und die anderen zeigen das man auch Aufsteigen will.

Auf gehts Union !!an-die-arbeit

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2013 7:43 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Redet doch keiner nach unten. Aber ich kenne Union nun schon 2-3 Tage. Und deshalb sage ich so schön die Tabelle momentan aussieht, sagt sie doch noch nicht viel aus. Ich denke wir haben in den letzten Jahren jede Menge erreicht. Immer schön den Ball flach halten und in Ruhe weiter Arbeiten, und dann wird das schon. Und sollte es diese Saison klappen wird sich bestimmt keiner von uns beschweren.

 

Lehmi: Hätte man den Flughafenbau den Fachleuten überlassen und die Politiker und andere wichtige Typen hätten sich rausgehalten, würde das Ding wahrscheinlich längst funktionieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2013 9:16 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

He -das mit dem Airport war ja auch mehr lustig gemeint...

gez. Listiger Lurch....und-weg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2013 10:28 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Mir fällt gerade ein, ich habe noch gar nicht über das Montagsspiel gesprochen zwinker Köln gewann souverän gegen Cottbus mit 4:0. Besonders erfreulich, Neuzugang und Rückkehrer Patrick Helmes schoss bereits nach 90 Sekunden sein erstes Tor, war zwar mehr ein Abstaubertor aber egal. Kurz darauf folgte bereits der zweite Treffer, schon da war eigentlich alles klar. Cottbus hatte zwar auch gelegentlich ganz gute Chancen, konnte aber gegen die stark aufspielenden Kölner nicht viel ausrichten. Was mich besonders freute, Pezsko machte auch ein Tor, er gehörte für mich in der letzten Erstligasaison mit Köln noch zu den leistungsstärksten und kehrte ja nun auch zurück.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2013 11:11 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Köln wirklich so stark ???

Ich würd eher sagen: Cottbus ( inkl. Torwart ) hatte einen Rabenschwarzen Tag !

Geht ja gar nicht was die Cottbusser da abgeliefert haben....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/09/2013 11:56 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich nehme an du hast das Spiel nicht gesehen. Köln hat schon gut aufgespielt, klar war Cottbus zeitweise auch nicht schlecht, doch bei Köln hat es einfach gepasst. Die Pässe kamen überwiegend gut, das Stellungsspiel funktionierte so wie es sollte und das sagt auch das Ergebnis aus. Heute Abend wird man sehen wie gut Köln gegen einen richtigen Gegner ist, Kaiserslautern dürfte erheblich schwieriger werden als Cottbus, ich bin gespannt was das gibt. Jetzt könnte Köln sich oben festbeißen mit einem Sieg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2013 10:49 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

lehmi sagt
He -das mit dem Airport war ja auch mehr lustig gemeint...

gez. Listiger Lurch....und-weg

So hatte ich das auch verstanden.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2013 3:22 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Und wieder gehen drei Punkte nach Köln, mit einem knappen 0:1 konnte man gegen VfR Aalen gewinnen. Es hätte wieder für mehr Tore gereicht wenn man denn dann mal die Chancen die sich bieten nutzen würde. Aber am Ende zählt nur der Sieg, und der war eindeutig verdient. Der KSC hat sich mal wieder abschlachten lassen von überraschend starken Auern. Köln damit derzeit auf Platz eins der zweiten Liga. Ich hoffe die Serie hält weiter an lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2013 11:59 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Und wieder muss ein Trainer gehen:

Ingolstadt feuerte heute Marco Kurz ...

War zu erwarten...

Als neuer Trainer wird Norbert Meier gehandelt !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2013 11:06 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Was für ein Spiel, Köln hat gestern aber auch wirklich alles an den Pfosten gehauen. Zwei Elfmeter trafen nur Alu, drei Schüssen im Spiel dazu nochmal Alu. Fast wie im Dortmund Spiel, man hätte den KSC eigentlich schon in der ersten Halbzei abfertigen können, hat es dann aber durch Pech einfach nicht geschafft. Zum Glück fiel dann kurz vor Schluss noch der Siegtreffer, dass war auch hochverdient, Köln hat das ganze Spiel über dominiert und die Karlsruher konnten nur kurze Akzente setzen. Dresden hat auch das erste Spiel gewonnen, wenn aus meiner Sicht eher etwas glücklich, Aalen hat in der ersten Hälfte besser gespielt und einige dicke Dinger vergeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2013 12:30 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Was für ein Spiel, Köln hat gestern aber auch wirklich alles an den Pfosten gehauen. Zwei Elfmeter trafen nur Alu, drei Schüssen im Spiel dazu nochmal Alu. Fast wie im Dortmund Spiel, man hätte den KSC eigentlich schon in der ersten Halbzei abfertigen können, hat es dann aber durch Pech einfach nicht geschafft. Zum Glück fiel dann kurz vor Schluss noch der Siegtreffer, dass war auch hochverdient, Köln hat das ganze Spiel über dominiert und die Karlsruher konnten nur kurze Akzente setzen. Dresden hat auch das erste Spiel gewonnen, wenn aus meiner Sicht eher etwas glücklich, Aalen hat in der ersten Hälfte besser gespielt und einige dicke Dinger vergeben.

Ist ja noch einmal gut gegangen , denn wenn man zwei Elfmeter vergeigt hat den Sieg normal auch nicht verdient . Anzumerken ist noch , das Köln in dieser Saison viermal das Aluminium getroffen hat , und das alles gestern.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2013 12:51 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Was für ein Spiel, Köln hat gestern aber auch wirklich alles an den Pfosten gehauen. Zwei Elfmeter trafen nur Alu, drei Schüssen im Spiel dazu nochmal Alu. Fast wie im Dortmund Spiel, man hätte den KSC eigentlich schon in der ersten Halbzei abfertigen können, hat es dann aber durch Pech einfach nicht geschafft. Zum Glück fiel dann kurz vor Schluss noch der Siegtreffer, dass war auch hochverdient, Köln hat das ganze Spiel über dominiert und die Karlsruher konnten nur kurze Akzente setzen. Dresden hat auch das erste Spiel gewonnen, wenn aus meiner Sicht eher etwas glücklich, Aalen hat in der ersten Hälfte besser gespielt und einige dicke Dinger vergeben.

Koln hab ich nicht gesehen.

Bei Dynamo hast du wohl nur die zusammenfassung gesehen. 1 HZ gehörte klar Dynamo. Natürlich hat Aalen Konterchanchen gehabt. Das Spiel machte aber die SGD. Folgerichtig auch die 2:0 Fürung. Erst in der 2.HZ begann wieder das große zittern....

Aber egal ! Der erste Sieg ist eingefahren. ENDLICH !!!top

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2013 10:23 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Das stimmt, ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, da war der Fokus mehr auf Aalen in der ersten Hälfte mit einigen guten Chancen. Zu Köln nochmal, ich denke man hat gesehen, dass die Truppe in der zweiten Liga verdient oben steht. Man spielt einfach mit den besten Fußball der Liga. Die Kölner Abwehr steht zumeist sehr sicher und lässt nur wenig zu. Das Tor ging auf den Torwart, Horn hätte dem Ball entgegen laufen müssen und nicht einfach warten sollen bis der Karlsruher sein Bein reinstellt und die Bude macht. Ich bin mir fast sicher, wenn man das Niveau halten kann geht es auch in die erste Liga.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/10/2013 11:46 am
Seite 2 / 7
Teilen: