Forum

Ligatalk - Saison 2...
 
Notifications
Clear all

Ligatalk - Saison 2012/2013  

Seite 1 / 8
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Gestern startete die zweite Liga, alle drei Spiele brachten keinen Gewinner hervor. Bin mal gespannt wie es gleich weitergehen wird.Vor allem bin ich morgen auf Köln gespannt wie die sich in die neue Liga einführen und vor allem mit den ganzen Neuzugängen und Abgängen. Die Spiele waren gestern solala, nicht unbedingt sehenswert, aber gut, ist ja noch am Anfang alles.

Zitat
Veröffentlicht : 04/08/2012 2:34 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Naja...Aller-(Neu) anfang ist schwer. Köln mit einer  völlig neuen Truppe. In BS zu verlieren ist ja nun keine schande.

Bin nur mal gespannt ob dieses Experiment mit dieser jungen Mannschafft und dem Trainer gut geht....

Schön ist erstmal der Blick auf die Tabelle: Dynamo vor Köln.....rofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2012 9:16 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

An sich war das Spiel der Kölner ja nicht grottenschlecht, also erheblich besser als so mancher Erstligauftritt der alten Kölner Jungs. Allerdings natürlich auch gegen einen schwächeren Gegner. Am Anfang fand ich das Spiel sehr hektisch, man hat viel zu schnell versucht nach vorne zu spielen und dabei oftmals unnötig Bälle verloren, dieser Royer (kenn ich überhaupt nicht) hatte extreme Probleme schnelle Bälle anzunehmen, da ist alles versprungen. Mit dem Rückstand haben die Kölner dann auch Gas gegeben und aus meiner Sicht das Spiel dominiert. Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung, ein Elfmeter hat Braunschweig nicht bekommen und auch so die ein oder andere gute Chance gehabt noch mehr Buden zu machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2012 12:55 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Geniales Spiel gestern zwischen Kaiserslautern und Union Berlin. Das Unentschieden geht absolut in Ordnung, sehr stark wie Union Berlin aufgespielt hat und dann Kaiserslautern zurück ins Spiel gefunden hat. Die zweite Halbzeit war wirklich super Werbung für die zweite Bundesliga, ein Klasse Spiel. Auf ähnlichem Niveau wie Dortmund gegen Stuttgart in der vergangenen  Saison, zumindest was die Spannung an ging.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2012 12:00 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Kann ich nur zustimmen! War ein Superspiel ! So macht Fußball Spaß !!!

toptoptop

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2012 10:35 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Richtig lustig fand ich auch den Spruch von Idrissou am Ende des Spieles. Auf die Frage der Reporterin was er denn zu der Situation sagt als er beim Anschlusstreffer den Gegenspieler leicht berührte und kein Foul gepfiffen wurde. Da meinte er nur, wenn sowas gepfiffen wird können wir auch Frauenfußball spielen lautlach Wundert mich das noch nichts in der Zeitung steht und er sich entschuldigen muss für seine Meinung, normal fangen bei solchen Aussagen ja viele an zu heulen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2012 11:29 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

 

Sie hatts wohl nicht mittbekommen. zum Glück !rofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2012 11:40 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Köln hat mal wieder die Punkte verschenkt, so wird das aich nichts in Liga 2. Lautern gewinnt 2:1 und ist oben mit dabei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2012 10:07 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ostfrisiacoach sagt
Köln hat mal wieder die Punkte verschenkt, so wird das aich nichts in Liga 2. Lautern gewinnt 2:1 und ist oben mit dabei.

Ach komm Coach: Schau dir doch mal diese neue truppe an. Die  brauchen Zeit. Der Toni Schuhmacher greift schon ein wenn das Experiment nicht gelingen sollte ! Ich sage: Der 1.FC ist auf einem  guten Weg und wenn es dieses jahr noch nix mit dem Wiederaufstieg wird, dann wird man hoffentlich ruhig bleiben und den Weg weitergehen.

Für Lautern hoffe ich mal, das die wieder aufsteigen.aber da reden noch andere Mannschafften ein Wort  mit... ( Wie Union und dynamo ...zwinker )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2012 11:40 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

So ist es, dass ist eine fast komplett neue Mannschaft, aus der damaligen Mannschaft sind lediglich zwei Spieler in der Startelf. Da kann man nicht erwarten das die direkt perfekt funktionieren. Ein bißchen Einspielzeit sei ihnen gegönnt. Aber auch ich bin von der Punkteteilung nicht begeistert, dass Tor war selbst vereiert. Dafür hatte man Glück mit dem Schiedsrichter, es hätte auch Elfmeter für Sandhausen geben können. Und einige Fouls waren auch grenzwertig die gar nicht erst gepfiffen wurden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2012 11:56 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Düsseldorf hat auch 19 neue Spieler geholt und haben auch keine zwei Jahre Zeit das die sich finden.

Zudem habe ich das Gegentor der Kölner mit Kopfschütteln betrachtet, denn auch wenn man einen neue Mannschaft ist dürfen solche Tore nich passieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/08/2012 5:43 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Zum Thema DüDo:

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/spielabbruch-nach-schiri-k-o-gegen-benfica-lissabon-25611732.bild.html

lautlach da ist immer was los.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/08/2012 9:54 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Das ist wirklich krass was dort passierte. Ich würde so einen Spieler auf Lebenszeit sperren und ihn nie wieder im Profifußball dulden. Sowas geht echt zu weit, man muss sich mal vorstellen wie der Spieler durchdreht wenn es ein Punktespiel ist oder um ein Finale. Was macht er da erst, den Schiedsrichter tot prügeln. Ich hoffe das man diesen Idioten nie wieder irgendwo spielen sieht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2012 12:46 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Kirsten hat gestern ein gutes Spiel gemacht und einige sehr gute Scenen gehabt. Lediglich ein Patzer hätte fast zum Tor geführt. Das 2:2 gegen 1860 München geht denke ich schon in Ordnung. Die Löwen haben auch gut gekämpft und gerade in der zweiten Hälfte noch einmal richtig Druck gemacht. Das Eigentor kam den Dresdnern dann gerade recht, warum der Spieler den Ball so versucht hat zu klären bleibt wohl sein Geheimnis.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2012 1:08 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Für Köln verläuft der  Saisonstart alles andere als gut, gestern gegen Aue mit 2:0 verloren. Chancen waren da, zweimal Pech gehabt mit dem Pfosten. Vereinzelt erkennt man gute Ansätze doch nach wie vor ist die Abwehr genauso schlecht wie in der vergangenen Saison. Ich verstehe auch bis heute nicht warum Brecko noch spielt, der war schon in der ersten Liga schlecht. Ich denke das wird noch einige Zeit dauern bis die Mannschaft sich wirklich findet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/08/2012 11:47 am
Seite 1 / 8
Share: