Forum

Wer macht das Renne...
 
Notifications
Clear all

Wer macht das Rennen  

Seite 1 / 3
  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Da relativ selten über Liga zwei gesprochen wird, wer glaubt ihr macht das Rennen um die Aufstiegsplätze? Ich denke das Frankfurt aufsteigen wird und Düsseldorf entweder den Direktaufstieg schafft oder den Relegationsplatz erkämpfen wird. Fürth hingegen wird sicherlich wieder Vierter, so wie schon einige male lautlach

Zitat
Veröffentlicht : 21/02/2012 11:40 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Frankfurt und Pauli steigen direkt auf. In der Relegation besiegt Union die Hertha.keks

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2012 5:47 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Denk auch das frankfurt un St. Pauli direkt aufsteigen.

Union gg. Hertha in der Relegation wär natürlich der Brüller....roflroflrofl

 

Ich denk eher DüDo oder 1860 ( deren Siegesserie schon unheimlich ist ) belegen Rang 3 , wobei die Düdo,s dann scheitern....und-weg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2012 8:54 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Düsseldorf hatte zumindest eine unglaublich gute Hinrunde, aktuell schwächeln sie ja etwas. Knüpfen die aber an das Vorjahresniveau an, dann ist ein Direktaufstieg sicherlich drin. Berlin gegen Berlin wäre in der Tat ein sehr lustiges Duell, allerdings bezweifel ich, dass Union Berlin es auf Platz drei schafft. Und Otto rettet doch jetzt die Hertha lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/02/2012 11:10 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Also ich denke das St Pauli und  Greuther Fürth dierekt aufsteigen .

In der Relegation wird Frankfurt dann auf den Bundesligisten SC Freiburg treffen .Düsseldorf wird sich dort nicht halten .Alle anderen spielen keine Rolle mehr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/02/2012 7:59 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Für Fürth wäre es eine Sensation wenn man endlich mal einen Aufstiegsplatz belegt. Ich weiß nicht wie oft die Mannschaft schon vierter wurde und damit den Aufstieg knapp verpasst hat. Zu wünschen wäre es ihnen, noch sind ja ein paar Spieltage vorhanden, es ist also alles drin, leider auch nach unten. Das Düsseldorf sich nicht hält glaube ich eigentlich nicht, denke schon das die mitmischen werden vorne.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/02/2012 10:30 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Durch den Sieg von Dresden gegen Düsseldorf hat Greuther Fürth den Aufstieg in die erste Liga gesichert. Endlich mal nicht der ewige vierte Platz zwinker Ich denke mal, dass Frankfurt es auch schaffen wird, mal abwarten wer in die Relegation kommt, Paderborn wäre ja schon irgendwie eine Überraschung, denke aber Düsseldorf oder Pauli werden sich dafür qualifizieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2012 11:22 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Heute wird es noch einmal spannend, Pauli und Paderborn treffen aufeinander und könnten den Relegationsplatz erreichen wenn Düsseldorf patzt. Mein Tipp lautet jedoch das Düsseldorf die Relegation erreichen wird mit einem Sieg gegen Duisburg. Der Spieltag verspricht spannend zu werden. Erschreckend welche Vereine kommende Saison in Liga 1 sind lautlach Fürth und Augsburg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2012 12:38 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Düsseldorf hat es dann tatsächlich gepackt, ging ja direkt gut los, nach 25 Minuten stand es mal 2:2. Pauli hat auch richtig Gas gegeben und mit einem überzeugenden Auftritt noch einmal gezeigt, dass man würdig wäre zurück in Liga 1 zu kommen. Ich hoffe das Berlin gegen Düsseldorf verlieren wird in der Relegation, dann kommt mit den aufsteigenden Vereinen mal richtig frischer Wind in die Liga.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2012 11:44 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Mir ist es egal ob Hertha drinne bleibt oder Düsselsorf aufsteigt !!!nick

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2012 9:00 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Nicht nur die Spiele wer in die erste Liga kommt versprechen interessant zu werden, auch das Relegationsspiel für den Einzug in die zweite Liga könnte gut werden. Ich lass mich überraschen wie es ausgeht und bin insgeheim für Düsseldorf, die waren schon lange nicht mehr in der ersten Liga und sollen ruhig mal frischen Wind reinbringen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/05/2012 9:29 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Na das war mal ein gutes Relegationsspiel, alles dabei was dazu gehört, viele Chancen, gute Zweikämpfe und Spannung bis zum Schluss. Düsseldorf hat den Rückstand gut weggesteckt und das Spiel dann tatsächlich noch gedreht. Berlin wirkte schon nach dem Ausgleich nicht mehr so motiviert, dass Eigentor gab den Berlinern dann den Rest. Der Freistoß gegen Ende des Spieles, der vor dem Pfosten landete war auch sehr gut geschossen aus der Entfernung. Da freut man sich schon auf das Rückspiel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2012 7:53 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Es ist wirklich Schade , aber so hat es Hertha nicht verdient in Liga 1 zu bleiben. Ich hofe das Düsseldorf am Dienstag die Hertha in LIga 2 schickt !

Der Schiedrichter war auch eine Zumutung, den sollten sie lieber nicht so schnell wieder an die Pfeife lassen.nick

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2012 5:39 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Über die Schiedsrichter sag ich schon nichts mehr, man gewöhnt sich langsam daran, dass die zum größten Teil inkompetent sind und keine Ahnung haben. Ich glaube auch nicht das Berlin nochmal im Rückspiel auftrumpfen wird, die gehen jetzt runter in die zweite Liga und fertig. Hoffen wir das morgen ein vernünftiger Schiedsrichter pfeift.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2012 11:27 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich könnt fast meinen A... verwetten: Nachdem Regensburg gestern mit einer überirdisch kämpferischen Leistung  den KSC zum heulen gebracht hat; glaub ich, das Hertha heut in DÜDO den Meier zum Weinen bringen wird !

Die Hertha ist auswärts stärker und König Otto hat sicher noch nen Trick auf Lager !!!

Bin gespannt !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2012 9:16 pm
Seite 1 / 3
Share: