Forum

Wer macht das Renne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer macht das Rennen

Seite 3 / 3
 
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Nachholspiel, Wiederholungsspiel, wen juckt die Bezeichnung, immerhin hast du ja scheinbar verstanden was ich geschrieben habe zwinker Ich denke auch das bei der Anfechtung des Urteils nichts rauskommen wird, würde mich doch schwer wundern. Gestern war übrigens im ZDF bei Hart aber Fair eine Runde mit echten Experten wie Pocher und Kerne die sich zum Thema Fussball und deren Gefahr unterhalten haben. War ganz amüsant. Zwei Fans waren übrigens auch eingeladen, allerdings hat nur der Düsseldorfer etwas mehr Gesprächszeit bekommen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/05/2012 10:35 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Pocher und Kerner: Die echten Fußball-Experten...roflroflroflroflrofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2012 11:35 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich sehe du hast meine Ironie verstanden zwinker Im übrigen kam nichts wirklich informatives dabei heraus, ein Sprecher der Polizei setzt sich dafür ein die Karten zu personalisieren und Randalierer mit sofortigem Stadionverbot zu verbannen. Die Fans wollen auf keinen Fall ihre Stehplätze verlieren und sich hinsetzen müssen. Und Kerner war massiv gegen das abbrennen von Bengalos und demonstrierte was passiert wenn so ein Bengalo die Kleidung berührt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/05/2012 10:29 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Die Mitglieder von Hertha BSC stimmten nun gegen eine erneute Berufung im Urteil gegen ihren Verein. Der Vorstand muss sich daran zwar nicht halten, doch es sieht so aus als würde man nicht in die nächste Instanz gehen. Übrigens wurde der Vorstand erneut gewählt und wird auch in der kommenden Saison dem Verein treu bleiben.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/05/2012 11:24 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Und nun kommts dicke für die Berliner:

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/antrag-auf-sperren-gegen-fuenf-spieler-von-hertha-und-duesseldorf-24407000.bild.html

Bin aber auch mal gespannt welche Strafe für DüDo kommt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2012 9:40 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Das ist wirklich übel ein Jahr Sperre, aber wenn du einen Schiedsrichter tatsächlich schlägst ist das auch angemessen. Nicht so dramatisch sehe ich die Beleidigungen, die Jungs sind abgestiegen, da kann dir im Eifer des Gefechtes schonmal was aus dem Mund kommen was du so nicht sagen willst. Würde ich jetzt einen Aufriss für machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2012 10:50 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Du meinst: Keinen Aufriss für machen, oder ?

Ich auch  nicht ! geb ich  Dir vollkommen recht !

Aber ein Jahr Sperre für den einen Berliner  ??? Da muss man Schiri  Stark nun schon mal fragen wo seine Verletzungen sind ....

haa

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2012 10:39 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, meinte natürlich keinen Aufriss zwinker Bei der körperlichen Attacke ist es meiner Meinung nach unerheblich ob er schwer verletzt ist oder nur einen blauen Fleck hat. Sollte er wirklich geschlagen worden sein geht sowas überhaupt nicht und da finde ich solche Sperren angemessen. Jemand kann seinen Emotionen ruhig freien Lauf lassen und beleidigen oder vor eine Wand treten, alles ok, aber jemanden angreifen geht nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/06/2012 10:37 am
Seite 3 / 3
Teilen: