Forum

Ligatalk - Saison 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2012/2013

Seite 8 / 8
 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ich will mich ändernnick und schreibe auch mal über andere Mannschaften aus der 2 Liga .lautlach

Kaiserlautern gewinnt gegen Frankfurt und hat das Religationsspiel zum Aufstieg in Liga 1 fast erreicht.

Frage mich nun wer sich darüber wohl Ärgert mmhwirr

 

Das Union in München verliert ist keine Schande .ball

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2013 7:26 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Falsch. So wie Union in München verliert ist eine Schande.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2013 9:21 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

 Mach ihm keinen Vorwurf, er guckt die Spiele nicht, er schaut sich nur die Ergebnisse an.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2013 9:39 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
 Mach ihm keinen Vorwurf, er guckt die Spiele nicht, er schaut sich nur die Ergebnisse an.

 

Aber du hast das Spiel der Unioner in München schon gesehen , oder ?

pfiffpfiffpfiff

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2013 10:53 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Logischerweise schaue ich mir nicht alle spiele in ganzer Länge an, ich schaue aber schon die Zusammenfassungen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2013 12:10 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
Logischerweise schaue ich mir nicht alle spiele in ganzer Länge an, ich schaue aber schon die Zusammenfassungen. 

Na siehste....und-weg

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2013 12:08 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Super Aktion der Cottbusser heute in BS:

Vor dem Spiel stehen die Mannschafft für den Aufsteiger Spalier und aplaudiert !

Das hat Klasse !!!

toptoptop

Endstand 0:0

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2013 12:15 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

lehmi sagt

Fantastic sagt
Logischerweise schaue ich mir nicht alle spiele in ganzer Länge an, ich schaue aber schon die Zusammenfassungen. 

Na siehste....und-weg

 

Was seh ich denn? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2013 12:36 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Na siehste !!!rofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2013 12:07 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

33 Spieltag

Kaiserlautern gewinnt in RB , und spielt wie erwartet die Reli .

Köln verliert zuhause gegen Hertha , war ja auch zu erwarten

Für Dresden und Aue geht es am letzten Spieltag um alles , ich denke Dresden wird vor Aue in der Tabelle stehen .Die rote Karte für Dresden war ein Witz .

Union siegt dank eines Elfmeters glücklich gegen Dusiburg .

Pauli fertigt die Braunschweiger mit 5:1 ab.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2013 7:36 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Aha. Glücklich also. Wenn du das sagst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2013 8:02 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Buchholzer sagt
Aha. Glücklich also. Wenn du das sagst.

Duisburg hatte auch ihre Möglichkeiten , und wenn man kurz vor Schluss durch einen Elfmeter gewinnt ist es immer ein wenig Glücklich , denn ich habe nicht gesagt das der Sieg  unverdient war.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2013 8:12 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Köln gewann das letzte Spiel dann noch mit 3:0 gegen Ingolstadt, leider zu spät. Holger Stanislawski hatte schon vorher bekannt gegeben, dass er zum Saisonende gehen wird, er konnte Köln nicht in die erste Liga führen. Zudem droht bei Köln wohl nun ein finanzielles Disaster, Spieler wie Geromel der nur verliehen ist kommen zurück und kosten gutes Geld. Verkauft man die Spieler, so muss ein Investor ausgezahlt werden, der an den Einkäufen finanziell beteiligt war. Auf den FC wird die kommende Saison eine harte Aufgabe warten, Spieler wie Clemens wird man aus Gründen der Wirtschaftlichkeit verkaufen müssen. Clemens gehört wohl zu den Top Leuten der zweiten Liga und ist durchaus erstligatauglich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2013 12:15 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Hoffenheim gewinnt das Relegationsspiel gegen Kaiserslautern mit 3:1 und ist damit so gut wie sicher in der ersten Liga geblieben.  Der Sieg geht schon in Ordnung, Kaiserslautern war deutlich schlechter, da muss erheblich mehr kommen im Rückspiel. Ich glaube aber nicht daran, dass Hoffenheim noch so patzen wird das es nicht reicht. Vor allem bin ich gespannt welche Verstärkungen Hoffenheim dann in der nächsten Saison zusammenkauft. Und ob Wiese dann bleibt, eine Freigabe hatte er ja nur wenn Hoffenheim absteigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2013 11:23 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Köln bekommt nun einen neuen trainer aus Österreich. Peter Stöger, derzeit beim Erstligisten Austria Wien unter Vertrag. Der Wechsel wurde gestern bestätigt, man konnte sich auf die Ablösemodalitäten einigen. Der 47 Jahre alte Trainer war selbst Nationalspieler und ist letzte Saison mit Austria Wien Meister geworden. Immerhin ganz gute Vorzeichen, auch wenn die Qualität der Liga dort eine ganz andere ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2013 1:28 pm
Seite 8 / 8
Teilen: