Forum

Ligatalk - Saison 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2013/2014

93 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,936 Ansichten
(@Anonym)

So Union ist wieder da und mischt wieder oben mit . Acht Tore in zwei Spielen , da können sich die anderen in der Rückrunde man war anziehen !

PS Holzer : Was sagst du zu der Leistung vom Schiedsrichter ? Würd mich mal Intressieren danke

Veröffentlicht : 21/12/2013 8:38 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
So Union ist wieder da und mischt wieder oben mit . Acht Tore in zwei Spielen , da können sich die anderen in der Rückrunde man war anziehen !

PS Holzer : Was sagst du zu der Leistung vom Schiedsrichter ? Würd mich mal Intressieren danke

Der traut dem ganzen Ding wohl noch nicht. Zumal der nächste Gegner  aus seiner Lieblingstadt kommt.....rofl

Veröffentlicht : 22/12/2013 9:54 pm
(@Anonym)

Na das war ja mal ein Auftakt der Kölner, gegen Paderborn verloren. Insgesamt wirkte die Mannschaft auch nicht sonderlich motiviert, zumindest in der ersten Hälfte. In der zweiten hat man dann vor allem nach dem Rückstand richtig gas gegeben, allerdings blieb das Tor aus. Chancen waren aber definitiv vorhanden, einmal musste der Torwart der Paderborner richtig gut halten um einen Nachschuss nicht reinzulassen, dass war schon gut gemacht. Aber ich denke Köln wird schon im kommenden Spiel wieder zeigen warum man oben an der Tabelle steht.

Veröffentlicht : 10/02/2014 12:07 pm
(@Anonym)

Köln gewinnt gestern wenn auch knapp verdient gegen Sandhausen. Chancen hatte man reichlich, Helmes auch wieder mit seinem typischen Pfosten Pech. Horn hat eine sehr gute Parade gemacht, klasse gehalten, der wird wohl auch nicht mehr lange in Köln spielen, bei dem Talent. Was mich ein wenig irritiert hat sind die Nachrichten in der Presse, Helmes schießt Köln aus dem Formtief. So richtig verstehen tue ich das nicht, schließlich hat Köln ein Spiel verloren und damit erst vier Niederlagen in der Saison, von einem Formtief konnte ich nichts sehen. Fürth hatte auch ein starkes Spiel am Wochenende gemacht, hat Spaß gemacht dort zuzuschauen, viele gute Szenen.

Veröffentlicht : 17/02/2014 12:32 pm
(@Anonym)

Aue schlägt gestern den 1.FCK zu Hause mit 1:0 !!!

Was für eine Schlacht. Zugegeben: Schön sieht anders aus, aber wie sich die Auer im Kampf gegen den Abstieg gewehrt haben, das war schon spitze!  Kampf und Einsatz bis zur letzten Minute und am Ende auch das notwendige Glück:

So zieht man sich aus dem Abstiegssumpf.

Glückwunsch und Respekt nach Aue...top

Ich hoffe , das hat man in Dresden gesehen .....

Veröffentlicht : 18/02/2014 10:57 pm
(@Anonym)

Köln hat gestern Punkte liegen lassen, es war schon ein verrücktest Spiel, in der ersten Hälfte hat Fürth deutlich besser gespielt und Köln dennoch das Tor gemacht, in der zweiten Hälfte war es genau umgekehrt. Allerdings ist der Spieler von Fürth auch nur fünf Meter im Abseits, dass kann man als Linienrichter schonmal übersehen, ich frage mich wo der hingeguckt hat, sowas muss man einfach sehen. Köln hat es aber selbst vergeigt, man hatte ausreichend Chancen um noch mindestens drei Tore zu schießen, Ujah und Helmes haben die Dinger aber viel zu leichtsinnig vergeben. Auch Risse hat nach der Führung des öfteren eine Ego Tour gefahren und wollte wohl unbedingt ein Tor schießen. Naja schwamm drüber, nächste Spiel muss besser werden.

Veröffentlicht : 25/02/2014 2:11 pm
(@Anonym)

Mitlerweile haben die Abstiegsbedrohten Cottbus und Bielfeld  auch Ihre Trainer gefeuert.  In Cottbus übernimmt der ehemalige Ex-Schalker und  10 fache  Nationalspieler Jörg Böhme interimsmäßig das Komando.

In Bielefeld ist " Kopfstoss-Meier " neuer Cheftrainer....

Kein schlechter Schachzug der Arminia. Das Meier mit seinem Stil  eine Mannschafft zumindest für eine gewisse Zeit motiviren und das letzte rausholen kann, hat er schon oft bewiesen !

Schau mer mal...

Veröffentlicht : 26/02/2014 11:04 pm
(@Anonym)

Gestern wirkten die Kölner in der ersten Halbzeit so, als hätte der Karneval alle Motivation und Kraft aus der Mannschaft gesaugt. Und so war es wenig verwunderlich, dass man dann mit zwei Toren hinter Aue lag, dummer Situation mit dem Elfmeter, hätte man besser klären können anstatt den Spieler einfach umzumähen. Immerhin haben sich die Kölner in Halbzeit zwei wieder aufgerappelt und kurz vor Schluss dann noch den Ausgleich geschafft, Doppelpack von Halfar. Vorher gab es schon reichlich Chancen Tore zu machen die nicht genutzt wurden. Hätte Köln von Anfang an so gespielt wäre das Spiel ganz sicher nicht mit einer Punkteteilung zuende gegangen. Ich hoffe am nächsten Spieltag ist wieder alles beim alten und die Mannschaft spielt befreit auf, sonst wird das noch eine Zitterpartie bis zum Ende der Saison in Sachen Aufstieg.

Veröffentlicht : 02/03/2014 12:03 pm
(@Anonym)

Peszko wird Köln wohl im Sommer wieder verlassen. Der ausgeliehene Spiele vom FC Parma bringt derzeit nicht die Leistung die man erwartet, die Kaufoption müsste bis spätestens Mai gezogen werden. Manager Schmadtke gab jedoch an, dass man sich im April zusammensetzen werde und über die Leistung spricht, derzeit reicht es wohl noch nicht, dass der FC Köln den Spieler wieder zurückkaufen wird. Vor einem Jahr hat man Peszko nämlich erst an Parma verkauft und dann direkt wieder ausgeliehen auf Grund von Geldproblemen im Verein.

Veröffentlicht : 12/03/2014 12:04 pm
(@Anonym)

Nach der bisher enttäuschenden Rückrunde der Kölner, konnte man am Mittwoch ja mal wieder eine Sieg einfahren und gewann mit 2:0. Doch wenn ich mir die Chancenauswertung so anschaue, dann wird mir ganz anders, für die erste Liga ist das derzeit einfach zu wenig, in der Hinrunde sah das noch erheblich besser aus. Vielleicht waren die Spieler gedanklich schon aufgestiegen und haben daher zwei Gänge rausgenommen, ich weiß es nicht. Immerhin merkt man bei Pezsko nun, dass er sich richtig reinhängt um auch in der kommenden Saison beim FC zu spielen. Jetzt am Wochenende noch ein Sieg und ich denke es sieht sehr gut mit dem Aufstieg aus, dann sollte man nicht mehr in ein Loch fallen.

Veröffentlicht : 28/03/2014 11:16 am
(@Anonym)

Köln konnte sich mit dem Sieg am Wochenende eine gute Position erarbeiten, höchst unwahrscheinlich dass man nun nicht mindestens auf Platz drei landet und somit mindestens in die Relegation geht. Aber ich denke eher es wird der direkte Aufstiegsplatz. Jetzt fehlt ihnen eigentlich nur noch ein Stürmer der vorne die Dinger auch öfter mal reinhaut, ähnlich wie bei Dortmund braucht Köln einfach zuviele Chancen um ein Tor zu erzielen, der junge Finne, spielt zwar gut, ist im Abschluss aber noch nicht gefährlich genug. Ich bin gespannt wie sie sich in der ersten Liga starten, Hauptsache erst einmal die Klasse halten.

Veröffentlicht : 07/04/2014 11:44 am
(@Anonym)

Dank dem Sieg gegen Union Berlin am Wochenende dürfte Köln nun sicher aufgestiegen sein, es sind zwar noch zwölf Punkte zu vergeben, doch man kann maximal auf den Relegationsplatz abrutschen, davon gehe ich jedoch nicht aus. Ein Sieg reicht jedoch um den sicheren Aufstiegsplatz zu festigen, kommende Saison mischt Köln also wieder mit, ich bin gespannt wie sie sich in der ersten Liga behaupten, und ich hoffe natürlich, dass sie die nächsten Jahre nicht direkt wieder absteigen sondern mal mitmischen im Mittelfeld der Liga. Dresden muss heute nochmal einen letzten Versuch unternehmen von dem Relegationsplatz wegzukommen, wenn man heute verliert geht es mindestens in die Relegation. Meine Wette mit Lehmi läuft für mich grad deutlich besser zwinker

Veröffentlicht : 14/04/2014 11:29 am
(@Anonym)

Köln hat es geschafft, mit dem Sieg gestern Abend gegen Bochum mit 3:1 konnte man sich frühzeitig den sicheren Aufstieg erkämpfen. Nachdem man zuerst zurücklag, war die Hoffnung auf den vorzeitigen Titel etwas ernüchternd, doch Risse gleichte in der zweiten Halbzeit dann rasch aus und so nahm das Spiel seinen Lauf. Interessant war wie in Köln direkt gefeiert wurde, davon kann man in München wohl nur träumen, aber das ist ja nichts neues. Nun heißt es in der kommenden Saison alles geben um in der Liga zu bleiben. Dortmund gehörte zu den ersten Gratulanten, auch diverse Fanseiten der Dortmunder lobten den Aufstieg der Kölner, einfach nur Klasse.

Veröffentlicht : 22/04/2014 11:34 am
(@Anonym)

Ach  Fantastic : Dein dummes geschwafel in Richtung München wird immer Lustiger !! wall

Übrigens Fantsatic lieber schlecht feiern als , mit Kleider im Stadion sitzen die andere zum einem Begräbnis tragen .

Sollte mich nicht wundern wenn sie beide aufeinander Treffen das man dann wieder ein paar 1000 Polizisten mehr benötigt , denn so brav sidn beide Fangruppen nun auch nicht wieder.

Veröffentlicht : 22/04/2014 10:11 pm
(@Anonym)

Schon klar, die Wahrheit tut weh zwinker

Veröffentlicht : 22/04/2014 10:44 pm
Seite 6 / 7
Teilen: