der neue Spielplan ist raus:Und gleich ein Kracher: Cottbus gegen Dynamo.... !!!
Der 1. Spieltag im Überblick:
17.07.2011, 13:30
|
Energie Cottbus - Dynamo Dresden
|
|
|
Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
|
|
|
FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin
|
|
|
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
|
|
|
Hansa Rostock - SC Paderborn
|
|
|
Eintracht Braunschweig - 1860 München
|
|
|
Karlsruher SC - MSV Duisburg
|
|
|
FC St. Pauli - FC Ingolstadt
|
|
|
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
|
|
Das ist in der Tat schon ein Kracher, dieses Jahr freue ich mich auch mal auf die zweite Bundesliga, normal schau ich die Spiele nur wenn ich eh grad nichts anderes vor habe. Werde aber mal einplanen dies regelmäßig zu verfolgen, könnte spannend werden, vor allem auf Dresden bin ich gespannt wie die sich entwickeln.
Ich denke mal , da bist nicht nur du gespannt.
Das dumme sind nur die blöden Anstoßzeiten...
ja das ist in der Tat etwas doof, zu der Zeit schlaf ich oft noch meinen Rausch vom Vortag aus oder aber bin anderweitig unterwegs. Naja für ein paar Top Spiele werde ich mir mal extra Zeit nehmen um die Liga intensiver zu verfolgen.
heute Abend ist ja schon das erste Kracherspiel, wie sehen eure Tipps aus? Sieg für Dresden oder Cottbus? oder Spielabbruch wegen randalierender Fans?
Ich denke wenn alles glatt läuft wird Dresden mit einem Sieg starten, die Jungs dürften richtig heiß sein in der neuen Liga.
Spaaaannung...
Und heute gleich mal das supergünstige Sky-Abo testen.
Ich habe es mir über Entertain organisiert (Liga-total = € 14,90 / Monat)
strab_luki schrieb:
Ich habe es mir über Entertain organisiert (Liga-total = € 14,90 / Monat)
Jupp, wenn man schon eine Telekomanschluss hat lohnt sich das auf alle Fälle. Dann viel Spaß beim schauen.
cottbus wird gewinnen, aber viel wichtiger ist für mich das alles friedlich verläuft
Absolute Zustimmung. Zumindest zu Punkt 2.
In unseren Liveticker funktioniert im übrigen auch Liga 2.
Auf gehts Union, Kämpfen und Siegen.
ostfrisiacoach schrieb:
cottbus wird gewinnen, aber viel wichtiger ist für mich das alles friedlich verläuft
Keine angst, Coach: Bei dir da oben bleibt alles ruhig...
Der Elfer in der letzten Minute war ja auch gut.
An sich ein guter Spieltag, der verschossene Elfmeter von FSV Frankfurt war der Hammer, 93 Minute, der Typ im Hintergrund hatte sich schon richtig gefreut bevor er die Flasche mit voller Wucht ins Netz geworfen hat
Greuther Fürth gegen Eintracht Frankfurt war echt packend, 2:0 geführt und 2:3 verloren, unglaublich das die das noch aus der Hand gegeben haben, ich hätte getippt das die den Frankfurtern noch 2 Tore einschenken in der zweiten Hälfte.
Genialer Spieltag heute, soviele Tore in so kurzer Zeit, Wahnsinn Erst die frühe Führung von Duisburg nach 18 Sekunden, dann dreht der KSC das Spiel mal innerhalb von 4 Minuten komplett um. Ein Traumtor im Braunschweig Spiel, echt Top, man hab ich wieder Lust auf Fußball bekommen