Forum

Saisonstart 2011/12
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonstart 2011/12

Seite 1 / 3
 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

der neue Spielplan ist raus:Und gleich ein Kracher: Cottbus  gegen Dynamo.... !!!

Der 1. Spieltag im Überblick:

17.07.2011, 13:30  
Energie Cottbus - Dynamo Dresden
 
17.07.2011, 13:30
Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
 
17.07.2011, 13:30
FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin
 
17.07.2011, 13:30
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
 
17.07.2011, 13:30
Hansa Rostock - SC Paderborn
 
17.07.2011, 13:30
Eintracht Braunschweig - 1860 München
 
17.07.2011, 13:30
Karlsruher SC - MSV Duisburg
 
17.07.2011, 13:30
FC St. Pauli - FC Ingolstadt
 
17.07.2011, 13:30
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
 
Zitat
Veröffentlicht : 21/06/2011 9:56 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das ist in der Tat schon ein Kracher, dieses Jahr freue ich mich auch mal auf die zweite Bundesliga, normal schau ich die Spiele nur wenn ich eh grad nichts anderes vor habe. Werde aber mal einplanen dies regelmäßig zu verfolgen, könnte spannend werden, vor allem auf Dresden bin ich gespannt wie die sich entwickeln.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2011 1:04 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ich denke  mal , da bist nicht nur du gespannt.

Das dumme sind nur die blöden Anstoßzeiten...wall

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2011 11:43 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ja das ist in der Tat etwas doof, zu der Zeit schlaf ich oft noch meinen Rausch vom Vortag aus lautlach oder aber bin anderweitig unterwegs. Naja für ein paar Top Spiele werde ich mir mal extra Zeit nehmen um die Liga intensiver zu verfolgen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/06/2011 11:57 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

heute Abend ist ja schon das erste Kracherspiel, wie sehen eure Tipps aus? Sieg für Dresden oder Cottbus? oder Spielabbruch wegen randalierender Fans? lautlach
Ich denke wenn alles glatt läuft wird Dresden mit einem Sieg starten, die Jungs dürften richtig heiß sein in der neuen Liga.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 12:29 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Spaaaannung... lautlach

Und heute gleich mal das supergünstige Sky-Abo testen. lautlach 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 6:33 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich habe es mir über Entertain organisiert (Liga-total = € 14,90 / Monat)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 6:47 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

strab_luki schrieb:

Ich habe es mir über Entertain organisiert (Liga-total = € 14,90 / Monat)

Jupp, wenn man schon eine Telekomanschluss hat lohnt sich das auf alle Fälle. Dann viel Spaß beim schauen. tor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 6:49 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

cottbus wird gewinnen, aber viel wichtiger ist für mich das alles friedlich verläuft

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 6:58 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Absolute Zustimmung. Zumindest zu Punkt 2. lautlach

In unseren Liveticker funktioniert im übrigen auch Liga 2. freu

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 7:00 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Auf gehts Union, Kämpfen und Siegen.an-die-arbeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 8:02 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ostfrisiacoach schrieb:

cottbus wird gewinnen, aber viel wichtiger ist für mich das alles friedlich verläuft

Keine angst, Coach: Bei dir da oben bleibt alles ruhig...roflroflrofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 8:28 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Der Elfer in der letzten Minute war ja auch gut. rofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2011 9:57 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

An sich ein guter Spieltag, der verschossene Elfmeter von FSV Frankfurt war der Hammer, 93 Minute, der Typ im Hintergrund hatte sich schon richtig gefreut bevor er die Flasche mit voller Wucht ins Netz geworfen hat lautlach

Greuther Fürth gegen Eintracht Frankfurt war echt packend, 2:0 geführt und 2:3 verloren, unglaublich das die das noch aus der Hand gegeben haben, ich hätte getippt das die den Frankfurtern noch 2 Tore einschenken in der zweiten Hälfte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2011 12:54 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Genialer Spieltag heute, soviele Tore in so kurzer Zeit, Wahnsinn lautlach Erst die frühe Führung von Duisburg nach 18 Sekunden, dann dreht der KSC das Spiel mal innerhalb von 4 Minuten komplett um. Ein Traumtor im Braunschweig Spiel, echt Top, man hab ich wieder Lust auf Fußball bekommen lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/07/2011 10:49 pm
Seite 1 / 3
Teilen: