Forum

Saisonstart 2011/12
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonstart 2011/12

32 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
725 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Auch gestern Düsseldorf gegen Bochum war ganz unterhaltsam, schönes Fallrückzieher Tor. Hätte eigentlich gedacht das Bochum das Spiel zumindest etwas mehr leiten würde, die haben ja erst ab der 80 Minuten richtig Gas gegeben.

 
Veröffentlicht : 19/07/2011 11:28 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Duisburg gegen Cottbus war auch ganz unterhaltsam, ein schönes Spiel, 3 Tore, viele Rangeleien, es war alles dabei. Der Innenverteidiger von Cottbus hat sich böse verletzt und dürfte wohl die nächsten Spiele ausfallen. Dagegen waren die 18 Uhr Spiele zum einschlafen, da ist mal nahezu nichts passiert, keine guten Torchancen und nix.

 
Veröffentlicht : 23/07/2011 12:20 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wow, Braunschweig geht ja richtig gut ab, gestern wieder 0:2 gewonnen. Deren Spiel gefällt mir auch sehr gut, stehen hinten sehr kompakt und nutzen überwiegend Kontermöglichkeiten. Rostock und Dresden war auch ein gutes Spiel, wie lächerlich der Heller von Dresden ist, die zweite dicke Chance legt er eiskalt 5 Meter vor dem Tor daneben, und das wo kein Torwart drin war lautlach

 
Veröffentlicht : 25/07/2011 12:50 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Entweder bin ich der Einzige der die zweite Liga verfolgt oder keiner hat was zu schreiben lautlach das Spiel zwischen Frankfurt und Pauli gestern war bis Minute 60 eigentlich nur zum einschlafen, erst gegen Ende hat Frankfurt aufgedreht, hat aber nichts gebracht 1:1 lautete der Endstand.

 
Veröffentlicht : 26/07/2011 12:32 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bist nicht der einzige der 2.Liga verfolgt. Schau mal in die Foren  von Union, Dynamo und Aue rein...

leider gibts  hier noch zu wenige fans der anderen Mannschaften...

Schade eigentlich. Einen Cottbus Fan hab ich hier noch nie erlebt und die Rostocker haben wohl zu wenig Fans....und-weg

 
Veröffentlicht : 26/07/2011 10:09 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Stimmt die Foren habe ich bislang vernachlässigt, werde dort von nun auch auch öfter mal reinschauen. Cottbus und Rostock Fans kommen erst wieder wenn der Seitenname auch wieder Programm ist....3 Liga lautlach

 
Veröffentlicht : 27/07/2011 12:34 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Na gestern sind ja auch wieder einige Tore gefallen. Düsseldorf tat sich am Anfang sehr schwer, konnte dann jedoch die nahezu nicht vorhandene Abwehr von Ingolstadt überrennen. Union Berlin war fast das komplette Spiel überlegen und hat verdient gewonnen. Bei Pauli hat sich einer den Arm ausgekugelt beim hinfallen, dass sah im Replay schon übel aus. Schade für Aachen das es wieder nichts geworden ist, schlecht gespielt haben sie nicht.

 
Veröffentlicht : 06/08/2011 11:57 am
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Auch gestern wieder ein torreicher Spieltag in Liga 2, Cottbus hatte die höchste Niederlage zuhause in der Vereinsgeschichte eingeschenkt bekommen. 1860 fertigte sie mit 0:5 ab. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl das Cottbus ins Spiel kommen wollte.

 
Veröffentlicht : 07/08/2011 12:19 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ein unfassbar langweiliges Spiel gestern zwischen Rostock und Bochum. Das erste mal das ich bereut habe ein Zweitligaspiel anzuschalten lautlach Habe dann auch pünktlich zur 60sten Minute den Fernseher aus gemacht, dass wäre gestohlene Lebenszeit gewesen. 0:0, kaum Chancen, einfach nur traurig.

 
Veröffentlicht : 09/08/2011 12:12 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Stimmt. Das Spiel war zum Einschlafen.

Frage mich nur was mit Cottbus los ist. Glaub da stinkts...wutend

 
Veröffentlicht : 09/08/2011 11:12 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Also ich weiß nicht was mit Bochum los ist, gut gestartet und dann doch noch das Spiel verloren. Bislang gehörte Bochum zu meinen Aufstiegskandidaten, doch wenn die so weiter machen wird das nix. Überraschend hingegen ist weiterhin Braunschweig, mal wieder klar gewonnen, Respekt an die Mannschaft, ich hoffe die landen am Saisonende auch irgendwo weit oben.

 
Veröffentlicht : 13/08/2011 12:45 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Zweite Liga steht ja fast schon immer für viele Tore, gestern gab es auch wieder viele Tore zu bestaunen. Düsseldorf mit einem 3:0 gegen 1860, Fürth 3:0 gegen Ingolstadt, nur Rostock und Aachen haben nicht gebracht. 1860 wirkte gestern wie gelähmt, da passte nichts zusammen.

 
Veröffentlicht : 20/08/2011 12:34 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wieder ein Torreicher Spieltag, Klasse so muss das sein. Ich hätte nicht gedacht das Fürth noch so hoch gegen Bochum gewinnt, erste Halbzeit war ja relativ ausgeglichen. Dresden hat auch nicht wirklich überzeugt, und wieder mal war es Heller der ein fast sicheres Tor vereiert hat, den muss man nicht zu 100 Prozent machen, aber drüberlegen war in jedemfall keine Option. Ingolstadt hat mich auch etwas überrascht das die dann doch mal gewonnen haben, allerdings gegen Rostock auch kein Wunder.

 
Veröffentlicht : 27/08/2011 1:03 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wow was für Spiele gestern, in 3 Spielen soviele Tore, dass kann schon einiges. Am spannensten war aber Ingolstadt gegen Dresden, war echt Top das Spiel. Ingolstadt hat dann verdient am Ende noch gewonnen, auch wenn es eine Zeit lang nicht so aussah als könnte man tatsächlich gewinnen. Hoffentlich geht es heute wieder so rund.

 
Veröffentlicht : 17/09/2011 1:27 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Da hat Dresden ja gestern eine ganz schöne Klatsche bekommen gegen Frankfurt. war aber abzusehen, Frankfurt ist schon auf einem anderen Level. Insgesamt kann Dynamo aber zufrieden sein mit Platz 13. Bisher sieht es für Fürth ja ganz gut aus, bin mal gespannt ob die von ihrem ewigen vierten Platz diese Saison mal weg kommen lautlach

 
Veröffentlicht : 27/09/2011 12:00 pm
Seite 2 / 3
Teilen: