Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL 2014/15

70 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,731 Ansichten
(@Anonym)

In 10 mInuten geht es los , Bayer spielt um das weiterkommen bei A Madrid.

Ich denke es wird schwer werden und es wird am ende knapp werden , Chancen 50 zu 50.

Morgen spielt der BVB gegen Juve und muss gewinnen, was für mich nicht unmöglich ist. Aber nur dann wenn wieder die Leidenschaft  beim BVB zum Tragen kommt und die Spielfreude. Sollte man aber nicht besser spielen wie die letzten Spiele dann wird es nichts mit dem weiterkommen..

Ich hoffe trotzdem das beide die nächste Runde erreichen.

Veröffentlicht : 17/03/2015 10:41 pm
(@Anonym)

Bayer liegt bereits 0:1 zurück und ich glaub  nicht , das  es gut ausgehen wird ....

Tja und Dortmund: Siehe meinen Beitrag  Nr. 44 .

Der BVB muss morgen  beißen. Sonst wird das nix !

Veröffentlicht : 17/03/2015 11:28 pm
(@Anonym)

Also so geht es überhaubt nicht  Leverkusen!!

Calhanoglu

Toprak

Kießling

Alle drei würden bei mir auf die Tribüne die näachsten Spiele verfolgen , denn man kann zwar einen Elfer verschießen aber nicht so.

Soll mir einer Sagen die Bayern sind Arrogant , der soll sich lieber diese Elfer ansehen und dann darüber mal nachdenken .

Sorry Bayer wenn man weiter kommen will dann braucht mnan Typen und keine selbst Darsteller.

Und nun zu Heute Abend!

Der Klopp hat mal wieder einen raus gelassen!

Der BVB-Trainer bei der Pressekonferenz: „Wir stehen vor der größten Herausforderung, die es im Fußball gibt: Gegen eine italienische Mannschaft zu spielen, der ein Remis reicht.“

Naja das sehe ich ein wenig anders aber gut wenn es seinen Spielern hilft das man solche Sprüche braucht um weiter zu kommen dann soll es mir recht sein.

Fakt ist der Fussball in Italien ist schon lange nicht mehr das was es schon einmal war , auch wenn Juve zwar das beste ist  was es in Italien zu Zeit gibt , trotzdem müsste der BVB so einen Gegner zuhause schlagen können.

Aber in einem bin ich mir sicher sollöte der BVB sich nicht steigern , dann wird das nichts mit dem weiterkommen . Denn so wie gegen den HSV Dresden und Köln sollte man nicht auftreten.

Ich drücke den BVB trotzdem die Daumen !!nick

Veröffentlicht : 18/03/2015 7:37 pm
(@Anonym)

Gleich gehts los. Los BVB! Überrennt  die Italiener!top

Veröffentlicht : 18/03/2015 10:34 pm
(@Anonym)

blamage gegen juve , man kann ja verlieren aber nicht so.

ein trauriger abend für den bvb.

bay bey cl für den bvb

Veröffentlicht : 19/03/2015 12:35 am
(@Anonym)

Ich war gestern im Stadion. Selbst von der Seite konnte man sehen, dass direkt der ich meine Valdez  vom Platz hätte fliegen müssen, keine Ahnung ob man das im TV gesehen hat, der hat Reus richtig einen mitgegeben. Schon herbe das sowas durchgeht. An sich war Juve deutlich besser, Dortmund hatte zwar größtenteils mehr Spielanteile und öfter den Ball, aber Juve war hardcore am Mauern und hat auf die Konter gewartet und die dann auch eiskalt genutzt. Was aber mal wieder richtig genial war sind die Fans. Nach dem 2:0 sang man das hier https://www.youtube.com/watch?v=l2PGVXegjLg

Dortmund hat einfach die besten Fans der Welt und keine Träumer und Möchtegern Fans.

Veröffentlicht : 19/03/2015 11:56 am
(@Anonym)

Also ich habe das Foul auch gesehen ich meinte es wäre Vidal gewesen. Trotzdem war es ein brutaes Foul.

Was das Spiel angeht Fantsatic so war dioe Vorstellung vom BVB mehr als dürftig . Man hatte in HZ 1 zwar mehr den Ball als Juve aber man hatte ja auch ein Heimspiel und man musste das Spiel gewinnen. Was den Ballbesitz angeht so wusste der BVb ja garnicht was sie damit machen sollten.

Was Juve betrifft , wie sollten die denn spielen ? die haben gleich das Tor gemacht weil Subotic den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam, und Weidenfeller hätte an einem sehr guten Tag den Ball eventuell soagr gehalten.

Ich habe es so gesehen das Juve alles im Griff hatte gegen einen harmlosen BVB was in HZ 2 noch schlimmer wurde.

Das die Fans trozdem sangen habe ich nun  nicht am Ferseher gehört , und habe nur mitbekommen wie sich Hummel über die BVB Fasns aufgeregt er ließ sich sogar zu einer Handbewegung hinreißen, der Grund das Pfeifkonzert der Fans zur Halbzeit.

Das habe ich nicht gesehen , das hat Hummels selber bei SKY im Interview gesagt.

Ich habe auch den Klopp gehört , ich glaube nach dem 34 Spieltag ist die EHE Klopp/ BVB geschieden , ich kann mir nicht Vorstellen das er in Dortmund bleibt . Gut ich kann mich ja Irren aber irgendwie erreicht er die Mannschaft nicht mehr !

Veröffentlicht : 19/03/2015 8:02 pm
(@Anonym)

Zur Halbzeit gab es Pfiffe aber nur von der Westtribüne. Ganz ehrlich...da sitzen keine hardcore Dortmund fans, schon gar nicht bei cl Spielen, da ist das Publikum anders. Das Lied was ich hier gepostet habe wurde direkt gesungen als Dortmund das zweite Tor kassiert hat. 

Veröffentlicht : 19/03/2015 8:35 pm
(@Anonym)

Wie Leverkusen  ausgeschieden ist: Peinlich. Solche Elfmeter... Stümperhaft. Der letzte erinnerte an Uli Hoeness...

zwinker

Zu Dortmund: Ich hatte es geahnt. Das schnelle Gegentor hat den Italienern  natürlich in  die Karten gespielt. ( Ob haltbar oder nicht )  Der Rest ist  schnell erzählt: Der BVB war einfach nur Chanchenlos. Selbst mit 10 Mann hätte Juve  das Ding  geschaukelt !

Die Worte und Gesten  von Hummels  waren auch intresant----

Ja sch... Nun ist mal  wieder nur der FCB  übrig . Bin gespannt auf den Gegner.  Juve  käm gerade recht....

zwinkertop

Veröffentlicht : 20/03/2015 12:28 am
(@Anonym)

Bayern muss zuerst nach Porto , ich denke es werden zwei schwere Spiele.

Intressant Madrid gegen Madrid

Veröffentlicht : 20/03/2015 8:22 pm
(@Anonym)

Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können...

Ich denk, das sollte machbar  sein zumal Bayern zuerst auswärts spielt. Auf gehts Bayern: Das Halbfinale ist greifbar nahe !!!

Und: Barca gegen Paris  klingt auch nach Spannung....

Veröffentlicht : 20/03/2015 10:40 pm
(@Anonym)

Bayern 1:3 in Porto !!! Das war schon heftig. erschreckend , wie die ersten beiden Tore entstanden sind. Aber Porto machte in den ersten Minuten auch einen Wahnsinnsdruck und zwang die Bayern so zu fehlern. deren Ballbehandlung war  ja streckenweise zum Zunge schnalzen ! Nach dem 1:2 kam Bayern in Fahrt, kasierte aber wieder ein dummes Tor zum 1:3.  So wirds verdammt schwer im Rückspiel. Bin aber dennoch guter Hoffnung , das die Bayern das noch drehen  werden !

Aber das Fehlen von Ribbery, Robben, Schweinsteiger und Alaba macht sich schon bemerkbar. Zumal es keine großen Alternativen  mehr gibt , da Pizzaro auch verletzt  ist .

Na schau mer mal. Wie man hört soll nun auch Götze ausfallen... Na -das fehlte noch...

Veröffentlicht : 16/04/2015 11:21 pm
(@Anonym)

Und nun auch  noch das : Der Doc  tritt zurück !

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mueller-wohlfahrt-hoert-beim-fc-bayern-muenchen-fcb-auf-zr-4916451.html

Es hat sich ja schon einige male angedeutet , das Pep nicht allzuviel auf Mull,s Künste hält... da war von Anbeginn ne Spannung drin...

Ich finde es nicht gut, das der Verein diesen Mann jetzt einfach gehen lässt.  Diese  Spannungen und Widersprüche  hätte ein Hoeness nicht zu gelassen !!! Eine Erklärung von Müller-Wohlfart soll aber noch kommen.

Und darauf darf man gespannt sein !!

Veröffentlicht : 16/04/2015 11:47 pm
(@Anonym)
(@Anonym)

Der Rücktritt vom Bayern-Doc schlägt große Wellen.

Was ist passiert ?

Fakt ist: Pep und der Doc.  war von Anbeginn kein gutes Pflaster und erinnert heute nun sehr an die Geschichte mit Klinsmann... Auch damals  ging  Müller Wohlfahrt... Kurz danach  musste Klinsi gehen... Und Hoeness konnte den Doc übereden zurück zu kommen....

Die PK des FC Bayern war heut  so leer wie ein Gasrohr.

Ich hoffe sehr , das der Doc sich bald  äußert !!!

Und  gestern meldete  sich auch Lahm krank... 

Ich glaub es stink  zur zeit mächtig  beim FCB !!!

Veröffentlicht : 18/04/2015 12:01 am
Seite 4 / 5
Teilen: