Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL 2014/15

70 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,728 Ansichten
(@Anonym)

Der Auslöser für den Rücktritt vom Doc war Rummenigge und seine Aussage . Trotzdem soll man das nicht alles überbewerten denn es geht auch ohne Doc Wohlfahrt denn er ist ja auch schon über siebzig und solange hätte er sowieso nicht mehr gemacht.

Auf der anderen Seite ist er für die Medizinische Seite veratwortlich und da ist zur Zeit Bayern auch Tabellenführer , und wennich bedenke was mit Badstuber passiert ist wo man was übersehen hat oder Schweini der auch einmal zu früh wieder angefangen ist , oder Thiago war auch schon wieder auf dem Platz als gleich wieder was dazu kam . Also auch ein M. Wohlfahrt ist nicht der Liebe Gott , und für mich auch austauschbar.

Veröffentlicht : 18/04/2015 9:44 am
(@Anonym)

Ich sag nochmal eins dazu:  Unter Uli Hoeneß  hätts das nicht gegeben.  Müller-Wohlfarth  hat 40 Jahre lang den FCB betreut. Nebenbei auch  noch die Nationalmannschafft ! Und der wo den Doc jetzt zu Fall gebracht hat war nicht  Rummenigge !  Das war  Pep! Rummenigge hat sich als Verkünder des ganzen davor geschoben. Pep hat somit einen riesigen Machtkampf gewonnen. Es ist schade , das ein Sammer  in dem Moment nichts sagt !!!

Wie gesagt :Unter Hoeness undenkbar !!!

Veröffentlicht : 20/04/2015 12:38 am
(@Anonym)

War das ein toller Abend !!!

Die meisten gaben nicht mehr viel auf den FC Bayern, aber der hat alle Kritikern gezeigt wo der Hammer hängt.

Das war Fussball vom anderen Planeten in HZ 1, die Spieler aus Porto wußten garnicht was mit ihnen geschah.

Freue mich heute auf das Spiel Madrid gegen Madrid freu

Freitag dann die Auslosung: Ich hoffe das Bayern zuerst Auswärts antreten darf , und der Gegner ? Naja viel Auswahl ist nun ja nicht mehr aber , aber ich könnte mit Juve oder Monaco gut leben . freu

Veröffentlicht : 22/04/2015 6:06 pm
(@Anonym)

Boah- was ne Leistung ! Das hat der Pep mal wieder Klasse gemacht. Nach dem Hinspiel hat ich schon etwas Bedenken, denn da war Porto klar besser zumal Bayern so viele Fehler machte. Gestern aber ne ganz andere Bayern-Elf die  von Anbeginn gezeigt hat wer Herr im Hause ist ! Das 5:0 zur Pause war mehr als verdient. Porto kam bis dahin gar nicht ins Spiel. Thiago war der Mann des Tages! Saustark !!! Es war ein tolles Spiel mit etwas überforderten Portugiesen....

Nun das Halbfinale: Und ich sage: Hier gehts nun eigentlich erst richtig los für die Bayern. Juve wär das beste Los. Aber ich fürchte es wird gegen Madrid oder Barca gehen.....

Na schau mer mal....

Veröffentlicht : 22/04/2015 11:56 pm
(@Anonym)

Also gut:  Halbfinale gegen Barca !

Das wird nicht einfach... Gut aber das  Bayern zuerst  nach Barcelona muss.

Veröffentlicht : 25/04/2015 1:06 am
(@Anonym)

ich glaube kaum das einer in barcelona gejubelt hat.lautlach

Veröffentlicht : 25/04/2015 3:11 pm
(@Anonym)

Barca  - Bayern  3:0 !!! wein

Das war deftig. Lange Zeit konnte Bayern das 0:0 gut verteidigen und  machte in Hälfte 2 sogar richtig Gas. Baca schien  kaputt. Aber dann kam Messi , bzw. der Fehler von Bernat.... Und Messi kam nochmal...

das 3. Tor  war dann vielleicht doch etwas zu hoch..

Letztlich alles wurscht..Verdienter Sieg  für Barca.   Und ich sag mal: Bis zur 75. Minute  war noch alles gut.

Ich riech dennoch  eine Chanche fürs  Rückspiel !

Veröffentlicht : 07/05/2015 1:03 am
(@Anonym)

Schade es sah bis 15 Minuten vor Schluß so gut aus.

Aber nun die Schuld bei Bernat zu suchen ist mir zu einfach, denn auch Neuer als Weltmeister sollte eigentlich wissen das man

die Rughe bewahren soll. Für micht trägt er auch eine Schud mit. Und Boateng ist und bleibt für mich der beste Innenverteidiger der Welt.

Trotzdem man ist fast raus und wenn es auchweh tut dann solltemantrotzdem auf die Jungs stolz sein dennwas die in den letzten Wochen abspulen istschon enorm.

Und ich denke wenn alle dabei gewesen wären sähe es auch ein wenig anders aus , denn man soll nicht vergessen vor zwei Jahren kroch Messie und seine Barca wie ein begossener Pudel aus dem Stadion. Da war er auch nicht Fit und verletzt und genauso ist es mit Alaba und Robben und Ribbery , mit denen hätten wir so nicht verloren.

Aber 10 % Hoffnung sind noch da und wer weiß was Dienstag in München passiert.

Noch eins am Rande man hat gestern eines ganz deutlich gesehen : Die Jungs die dort für Bayern gespielt haben gehören dem FC Bayern und die für Barca aufliefen die werden von irgend welche dobiosen Leute finanziert weil der Verein so hoch verschuldet ist . Die würden in der Bundesliga nicht einmal die Lizenz bekommen.

Ob man auf sowas stolz sein kann ,muss jeder mit sich selber ausmachen. Aber ich denke wenn man sich an Gedregeln halten muss , sosollte das auch für die Spanier zählen .

Veröffentlicht : 07/05/2015 9:25 pm
(@Anonym)

So nun steht es fest , Barca und Juve spielen nun um die Krone von Europa.

Bayern konnte sich ja noch vernünftig aus der Königsklasse in diesem Jahr verabschieden, und gewann mit 3:2 gegen Barca. Ichg denke wenn alle Mann an Bord gewesen wären , hätte man eventuell auch das Finale erreichen können. Man sah es ja auch vor zwei Jahren was Barca mit einem kranken Messie wert war und wurden gleich zweimal von Bayern vorgeführt. Und bei Bayern fehlten nun mal gleich vier Stammkräfte die mit Sicherheit alles gespilet hätten wenn sie Fit gewenen wären.

Aber egal es gehr im September auf ein neues !

Real musste gegen Real alle CL Träume begraben und kamen nur zu einem 1:1. Ich denke Juve hat verdient das Finale erreicht.

Da kann man mal sehen das Geld keine Tore schießt denn wenn man die Mannschaft von Real mit Bayern vergleicht so hat Bayern wenigstens den Landestitel geholt und rEal geht diese Jahr ganz leer aus . Glaube kaum das Kroos sich damit Sportlich enorm verbessert hat.

Aber egal Bayern hat diese Saison gute Spiele gezeigt , und man kann nicht immer gewinnen.

Und ein Deutscher Meister Titel ist ja auch nicnt so schlecht.

Veröffentlicht : 14/05/2015 11:31 am
(@Anonym)

Ja schade : Aus der Aufholjagd der Bayern wurde nix...Auch wenn es gut begann.

Letztlich muss man sagen: Bayern hätte Barca nur in Bestbesetzung schlagen können. Mit Ribbery,Robben, Badstuber und Alaba hätte es anders ausgesehen... Naja: Hätte,hätte Fahradkette....

Was mir nur immer und immer wieder ein Rätsel ist: Wieso bekommt ein Schweinsteiger immer wieder so gute Kritiken ??? Von einem Typ wie ihm erwarte ich, das er vornweg marschiert und das Team antreibt. Auf die Prozentquoten in Sachen Ballbesitz scheiß ich da..

Einzig Müller war wieder der Aufwühlfaktor...

Aber gut. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Juve im Finale hätte ich nun nicht gedacht.  War ein intressanntes Spiel mit einem geschenkten Elfer für Ronaldo. Juve hat das aber nach dem 1:1 clever zu Ende gebracht.

Bin gespannt auf das Finale !

Aber ersmal mach ich weiter Urlaub !

freufreufreu

Veröffentlicht : 14/05/2015 11:45 pm
Seite 5 / 5
Teilen: