Ja , da ging einiges Schief gestern beim BVB.
Ich glaub ja nichtdas der schiri nun warten muß, bis ein verletzter Spieler seine Position wieder eingenommen hat, aber mit bisser,l Fingerspitzengefühl hätte er das tun können.
Kloppo sollte sich besser in den Griff bekommen. Solche Ausraster kannst du international nicht machen.
Ihn aber nun zu sperren fände ich überzogen ! Er ist ja nicht handgreiflich oder beleidigend geworden.
Ich fands im übrigen, eher ne Große Geste das er die Niederlage auf seine Kappe genommen hat.
Was mich aber langsam nervt: Die Art wie er sich in Interviews gibt . Vor dem Spiel auf Sky wurde er befragt und ich wußt ehrlich gesagt nicht : Ist das jetzt Matze Knopp oder Kloppo !
Die Niederlage wird den BVB hoffentlich nicht umwerfen, auch wenn nun Hummels verletzt ist.
Neapel war aber auch wirklich stark. Hätt ich nicht erwartet !
Frag mich nur was Weidenfeller sich bei seiner Aktion gedacht hat....
Also ich bin dafür das der Klopp auf jedenfall für zwei Spiele gesperrt wird , und das er nicht einmal im Stadion sitzen darf. Denn alle anderen Bestrafungen ( Geldstrafe ist doch mompitz )
Denn so eine Bestrafung tut wirklich richtig weh , wenn seine Eigene Mannschaft spielt und er ist nicht mit dabei.
Warum ich das so sehe ! Als Trainer habe ich eine Vorbildfunktion , und Disziplin gehört ebenso zu den Aufgaben eines Trainers als alle anderen Dingen die zum Fussball gehören .
Das einer auch mal ein wenig ausflipppen kann ist ja noch Okay , aber nicht in der Häufigkeit wie Klopp es macht. Man kann seine Ausraster an einer Hand ja nicht mehr zählen , das ist nicht mehr zu Entschuldigen geschweige mit einer Geldstrafe zu belegen .
Was will Klopp denn sagen wenn in Nürneberg drei Dortmunder wegen mangelnder Disziplin Rot bekommen ? Willkommen im Club !
Nein auch der BVB sollte hier gegenüber Klopp auch Ruhig einmal ein Zeichen setzen und ihn bestrafen wäre gegenüber der Mannschaft auch nicht schlecht.
PS: Auch wenn ich mich wiederhole , das er die Niederlage auf seiner kappe nimmt , ist nur das er etwas wieder gut machen will .
Ich nehme ihn dieses nicht ab -
Vorbildfunktion haben wohl alle die in der Öffentlichkeit stehen. Aber da brauchst du als Münchner Anhänger ja gar nicht erst nach Dortmund gucken, euer Verein bietet hier genug Angriffsfläche in Sachen Vorbildfunktion. Klopp rastet verbal aus und wird aggressiv, andere hingegen begehen Straftaten, dass ist nochmal ne ganz andere Liga.
Fantastic sagt
Vorbildfunktion haben wohl alle die in der Öffentlichkeit stehen. Aber da brauchst du als Münchner Anhänger ja gar nicht erst nach Dortmund gucken, euer Verein bietet hier genug Angriffsfläche in Sachen Vorbildfunktion. Klopp rastet verbal aus und wird aggressiv, andere hingegen begehen Straftaten, dass ist nochmal ne ganz andere Liga.
Ich denke wir sollten uns hier auf dieser Seite über CL unterhalten .
Dann fang mal damit an, die Diskussion hast du begonnen.
Verstehe ich nicht ganz , ich habe nur meine Meinung über das gesagt was in der CL im Spiel der Dortmunder passiert ist . Und das der Klopp dazu gehört ist nun mal so .
Aber das du bei jeder Diskussion egal um was es geht die Bayern oder deren Leute hier immer negativ mit aufführst ist schon peinlich .
Aber egal ich bleibe dabei der Klopp ist jetzt zu weit gegangen und dafür muss er bestraft werden .
Schau doch einfach hoch du hast mit der Vorbildfunktion angefangen und darauf deine Argumentationskette aufgebaut.
Fantastic sagt
Schau doch einfach hoch du hast mit der Vorbildfunktion angefangen und darauf deine Argumentationskette aufgebaut.
Du der Hoeness ist kein Trainer sondern Präsident , und wenn die Spieler das machen was der Hoeness gemacht hat , dann gehen die eventuell auch in den Knast.
Klopp ist Trainer und kein Präsident , und wenn die Spieler das gleiche machen wie ihr Trainer dann steht der Klopp da und knn dagegen nichts sagen , weil er ja auch so ist . Ein Trainer mit null Autorität ist machtlos .
Zudem was der Ulli gemacht hat schadet zwar auch das Ansehen vom FC Bayern , aber ist immer noch seine Privatsache .
Was Klopp gemacht hat basiert auf Fussball , mit diesen Aktionen schadet er sich selber und den Verein auch . Und wenn der BVB das duldet diese ständigen Aussraster von Klopp dann man gute Nacht BVB .
Das stimmt ich weiß nicht was Dortmund machen würde wenn die Kriminelle in den eigenen Reihen haben, bei deinem Club wissen wir es schon. Und nochmal, Vorbildfunktion haben alle die in der Öffentlichkeit stehen, egal ob es Trainer Präsidenten oder Politiker sind, dass spielt keine Rolle. Deinen Vergleich verstehe ich also nich was das mit der Position im Verein haben soll. Aber vielleicht klärst du mich ja auf warum ein Trainer mehr Vorbildfunktion hat als rin Präsident, und warum es in Ordnung ist privat Mist zu bauen, im Job aner nicht, endet die Vorbildfunktion im privaten Bereich? Ja der bvb leidet unter Klopp, merkt man ja schon seit Jahren, gute Nacht bvb weil das jahrelang toleriert wurde.
Du hast Recht, und ich meine Ruhe.
nichtmal da fällt dir was eigenes ein, der Stachel muss noch ganz tief sitzen.
Mann oh Mann: Ihr fetzt euch ja schon wieder.
Ich glaub hier ging es um das verhalten von Jürgen Klopp. Ihr bauscht das wieder auf bis zum geht nicht mehr.
Was soll denn der Quatsch ? Das geht wieder zurück in ein Thema was damit nun wirklich nix zu tun hat.
Ich hab noch nirgendwo gelesen das die Uefa eine Strafe für Klopp in Erwägung zieht und ich glaub da wird auch nix kommen. Man weiß ja nicht mal ob der schiri da ne besondere Bemerkung in seinem Bericht verfasst hat...
Klopp hat sich und seiner Truppe jedenfalls keinen Gefallen getan und ich denk, darüber sind wir uns wohl alle einig . Oder ???
Gestern ein hervorragendes Spiel der Dortmunder. Von Anfang an Vollgas gegeben und am Ende verdient mit 3:0 gewonnen. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken. Die Franzosen haben nur kurz mal aufblitzen lassen was sie können, wurden aber durch wirklich überragende Laufarbeit der Dortmunder nie richtig ins Spiel gelassen. Allein der Unterschied der Kilometerlaufleistungen zeigt wie wichtig dies war. Der Schiedsrichter hat mir am Anfang sehr gut gefallen, viel laufen lassen etc. Doch am Ende hat er mit Karten ja nur so um sich geworfen auf beiden Seiten für Nichtigkeiten.
Stimmt , super Spiel vom BVB , machen dort weiter wo sie in der letzten Saison in CL aufgehört haben , abgesehen vom Endspiel. In dieser Form ist der BVB wieder ein heißer Kandidat für das Finale 2014.
Auch Schalke konnte sich in Basel nach einem Traumtor von Draxler durchsetzen.
das ist schon der Hammer wie der BVB und Bayern die CL dominieren.
Wobei ich die Leistung der Bayern heute noch höher einschätze. Das war heut der Hammer, wie die Manchester City in dessen Stadion beherrscht und zerpflückt haben .
Bis mitte der 2.HZ spielte nur eine Mannschafft. Der FC Bayern . Von Anbeginn haben die Bayern das Spiel bestimmt und City stand da wie das Karnickel vor der Schlange !
das war geil, sensationell-einfach super !!!
Bravo FC Bayern !!!
@Coach: Du lagst wieder mal voll daneben was Bayern betrifft !!!