Buchholzer sagt
Oh,oh. VFL Osnabrück. Da werden Erinnerungen wach, und das sind keine guten.
Zum wievielten Mal muss Union eigentlich nun gg. Osnabrück in den Letzten 4 Jahren ran ???
Da hat Dortmund es gestern mal wieder richtig spannend gemacht, 90 Minuten lang kein Tor geschossen. Die Münchner jedoch auch alle hinten drin, war wieder eine zehn Mann Abwehr. Die Konter der Löwen waren allerdings zumeist relativ gefährlich. Irgendwie merkt man das Gündogan nicht da ist, mit ihm ist das Spiel im Mittelfeld deutlich schneller bei Dortmund. Und ich bleibe weiterhin dabei, Lewandowski hat kein Bock mehr für Dortmund zu spielen. Gestern hatte er wieder Dinger dabei wo man nur den Kopf schütteln konnte. Köln gewann ebenfalls, knapp mit 0:1, der Sieg ging absolut in Ordnung, die Jungs haben wirklich gut gearbeitet. Ujah hatte am Ende noch das zweite Tor auf dem Schlappen aber trifft nur unter die Latte.
Köln schafft die Pokalsensation , und schmeißt Mainz völlig verdient aus dem Wettbewerb.
Dortmund hat sich sehr schwer getan gegen die Löwen , obwohl die Möglichkeiten waren ja da. Eigentlcih hätte sich Dortmund die Verlängerung ersparen können.
Gut Lewandowski spielte gestern nun gerade nicht so als wenn er Berge versetzen wollte, Mkhitaryan spielte in HZ 1 auch sehr überheblig um das mal milde auszudrücken. Für Lewandowski ist es aber auch besonders schwer , alle schauen auf ihn, und wenn er schlecht spielt oder eine Chance vergibt , dann heißt es gleich der hat kein Bock mehr auf Dorrtmund.
Mal sehen was der Pokal Heute bringt .
War doch geil gestern, wie 1860 den BVB in die Verlängerung zwang. Wer weiß,was passiert wäre wenn es diesen blöden Elfer nicht gegeben hätte. Von da an war die Luft raus und der BVB machte noch einen Blitzsauberen Konter über 2 stationen ( Klasse! ) zum 2:0.
Trotzdem: Respekt den 60-igern da war mal richtig Kampf drin ! Dennoch geht der Sieg des "Vize-Pokalsiegers" voll in Ordnung.
Aber überzeugend war,s nicht !
Tja und Lewandowski ? Ich hoffe einfach mal nur, das der nicht wirklich schon einen Vertrag bei Bayern hat !
Rausgeschmissenes Geld wäre das !!!
Heut schau mer mal was die Bayern machen. Ich denk mal,das wird heut ne enge Kiste !
Für Union drück ich heut mal ganz feste die Daumen !!!
Hätte wäre wenn und aber, ist doch ohnehin alles egal, ansonsten kannst du auch sagen was wäre wenn Dortmund nicht drei mal die Latte getroffen hätte sondern das Tor. Keine Verlängerung und souverän gesiegt hätte man dann gesagt. Übrigens seh i h es nicht als Pokalwunder das Köln gegen Mainz gewonnen hat, so weit auseinander liegen die auch nicht von der Qualität her, klar war Mainz Favorit aber nicht so als wenn man gegen eine Drittliga Mannschaft gespielt hätte.
Schon richtig, Dortmunbd hätteauch viel höher gewinnen können wenn nicht müssen. Ich bin froh das Dortmund weiter gekommen ist , denn sonst würde der Wettbewerb noch langweiliger werden.
Bayern ist gestern mit dem zweiten Anzug aufgelaufen , hatten aber keine große Mühe sich gegen Hannover sicher durchzusetzen.
Übrigens Fantastic : Hast recht es war kein Pokalwunder sondern eine Pokalüberraschung .
Nun hat Köln ja mit den Dortmundern und den Bayern etwas gemeinsam !!
Und nächste Saison nochwas, die erste Liga bin gespannt ob die Kölner es schaffen, wenn die Truppe noch einige Probleme abstellt die man hat kann man aber durchaus damit rechnen. Die Frage ist dann nur ob es für die erste Liga auch wirklich reicht um nicht direkt wieder abzusteigen. Aber noch ist lange hin, wer weiß was noch passiert im Laufe der Saison. Für mich ist Ujah aber total überbewertet, der ist keine drei Millionen wert die man dafür gezahlt hat. Der war schon als Leihgabe ein Chancentod.
och nee. Köln wieder in Liga 1 ? Muss nicht sein.
Lieber Union,1860 und Dresden !
Dresden? die darfst du hier nichtmal erwähnen, die spielen doch gar nicht im Pokal Bevor Dresden in die erste Liga aufsteigt wird Köln Deutscher Meister.
Fantastic sagt
Dresden? die darfst du hier nichtmal erwähnen, die spielen doch gar nicht im PokalBevor Dresden in die erste Liga aufsteigt wird Köln Deutscher Meister.
Die Wette nehm ich an und behaupte das Gegenteil !!!
Fehlt nur noch ein Wetteinsatz ....
was bietest du, fantstic ???
Ich zahle für jedes Jahr in dem der jeweilige Verein existiert jeweils 1 Euro. Im Moment wären das 65 für köln und 60 für Dynamo !
Deal ???
Dann tanz ich nackt auf dem Dortmunder Marktplatz das werden wir nicht mehr erleben, so lange lebe ich wahrscheinlich nicht, weder für den Aufstieg Dresdens, noch für eine Kölner Meisterschaft
Abwarten.... Oder kneifst du ?
Ich? Kneifen? Niemals
Fantastic sagt
Ich? Kneifen? Niemals
Top ! Die Wette gilt
Auslosung im DFB-Pokal Achtelfinale :
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04
War ja so klar: Jogi lost den "Kloppis" das leichteste Los zu....
Bayern muß den Flieger nach Augsburg besteigen. ( ca. 20 Minuten Flugzeit ...)
Am Spannesten find ich das Los Union gegen Lautern !
Ich hoffe die ARD oder ZDF entscheidet sich hier für die Live-Übertragung !
Die Spiele finden am 03./04.12. 2013 statt.