Forum

WM in Katar 2022

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM in Katar 2022

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,080 Ansichten
(@Anonym)

Jaaaa! Nun soll diese großartige WM im November/Dezember stattfinden. Finale am 23.12. 2022 cool

Meine Frau meinte doch gleich:  "Oh schön dann lass uns doch in dieser Zeit dahinfliegen. Du hast deinen Fußball und ich meine Sonne.. Weihnachten in Katar. Wär doch mal was neues und schönes..." 

Mein erster Gedanke  nach dieser Äußerung  ( meiner Frau ) war:

Moment ! Bleib cool: Erstmal ist diese Frau noch nicht deine Frau und wird es nie werden wenn Sie solchem Unsinn zustimmt!

Noch ist  Sie ja nur meine Lebensabschnittsgefährtin- Kurz: LAG  !

Punkt ! Hier muss ich ernsthaft überlegen....  zwinkerzwinkerzwinker

Ticken die noch ganz richtig bei der FIFA ?? Eine Fußball_WM im Winter . Da steht uns  ne tolle Adventszeit bevor. Statt Weihnachtslieder, hallen Fußballgesänge durch die Städte... Statt Schoko-Weihnachtsmänner gibts Schoko-Fußballer in Form von Ronaldo, Messi, Robben, Schweinsteiger und Co...

Statt in die Kirche  gehts zur Fanmeile .

Die Manschafften welche im Finale stehen werden an Heiligabend  wohl kaum  bei Ihren Familien sein können...

Aber gut: Ist ja auch nicht so wild.  Vieleicht reisen die Frauen dann auch hin...

Upps da fällt mir ein: Schatzi: Buche sofort !!!

zwinkerzwinkerzwinkerund-weg

Veröffentlicht : 28/02/2015 12:29 am
(@Anonym)

Aber im Ernst: Europa  sollte diese WM boykotieren ! Ohne  Deutschland, England, Spanien, Italien usw.. können sich die FIFA- Funktionäre diese WM in die Haare schmieren...toptoptop

Veröffentlicht : 28/02/2015 12:34 am
Teilen: