Forum

100 Millionen für B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

100 Millionen für Bale

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
441 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Real Madrid hat mal wieder eine Rekordsumme für einen Spieler ausgegeben, satte 100 Millionen Euro. Gareth Bale kommt aus Tottenham und hat nun bei Real einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Das Jahresgehalt liegt bei elf Millionen Euro.  Damit ist er gleichzeitig teuerster Spieler aller Zeiten. Ronaldo kostete seinerzeit "nur" 94 Millionen Euro. Ronaldo soll übrigens höchst beleidigt sein, dass jemand teurer war als er, er zweifelt auch den Wert an.

 
Veröffentlicht : 03/09/2013 12:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

100 Mille... wirr

 
Veröffentlicht : 03/09/2013 5:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Was soll man dazu sagen , wer den Rubel hat, kann ihn auch rollen lassen.

Aber ehrlich ist das nicht übertrieben??nonononono

 
Veröffentlicht : 03/09/2013 7:54 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die  ( Real) sind  doch eigentlich überverschuldet.

Dachte ich.

Nun weiß ich wie  sowas funktioniert :

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/600-millionen-miese-warum-schulden-club-real-120-millionen-fuer-bale-zahlen-kann_aid_1061595.html

 

Sehr bedenklich....haa

 
Veröffentlicht : 04/09/2013 12:21 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das ist in jedem Fall übertrieben, soviel kann ein Spieler gar nicht wert sein. Man sollte bedenken, dass er das Mehrergebnis auch wieder einspielen sollte. Interessant finde ich aber auch das sich viele Fußballer dazu äußern. Van der Vaart gab auch an, dass Bale nicht soviel wert sei, er hat ja schon mit ihm zusammen gespielt. Auch Zicke Ronaldo zweifelt an ob der Spieler das Geld wert sei, bei ihm merkt man besonders schön, dass es ihn richtig stört. Er stichelt ja schon gegen den Spieler in seinen Interviews.

 
Veröffentlicht : 04/09/2013 1:29 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ahja: Van der Vaart und Ronaldo....

Haben die beiden nicht auch schon vor Jahren  Schallmauern in Sachen Ablöse  durchbrochen ?

Ich finds einfach nur noch krank, in welche höhen diese Ablösesummen gehen...

Gerade bei Vereinen die ja eigentlich hochverschuldet sind, ist,s unglaublich , das  die weiter so einkaufen dürfen....

Aber es ist halt auch so: Real macht riesig Umsatz und hat somit auch kein Problem damit auch mal 100 Mio auszugeben.

Die Ablöse zahlt man übrigens in Raten....

Um es mal salopp zu formulieren: Auch wenn Real hochverschuldet ist, so hat man die Banken hinter sich, die aufgrund der hohen Einnahmen immer wieder Geld vorstrecken....

Inwieweit sich das  mit dem :

Financial Fairplay vereinbart.... Keine Ahnung....

mmh

 

 
Veröffentlicht : 05/09/2013 12:07 am
Teilen: