Forum

Der BvB heute im Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der BvB heute im Spitzenspiel des UEFA Cups

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
250 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Klopp ist mit dem BvB schon ziemlich gut in die Saison gekommen. Doch jetzt kommt der erste Hammer und gleich ein ganz wichtiger.

Gegen Udine kommt der BvB endlich mal wieder auf die internationale Bühne und muss sich gleich so richtig beweisen. Ich drücke heute abend den BvB die Daumen und werde das Spiel auch schauen.

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 12:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bin ja auch gespannt, wie der BVB sich international schlägt und vor allem wie der Kloppo die Mannschaft einstellt. Wird auf alle Fälle interessant.

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 5:09 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Leider gleich zu Beginn einer der schwersten Gegner. Naja mal sehen 🙂

Live auf ARD.

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 5:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

nun hoffen wir doch mal das der BVB als Deutscher Vertreter etwas ausrichten kann gegen einen so starken Gegner 😉

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 5:23 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schau ich mir auch an, und wie es geht haben die Bayern doch gestern vorgemacht....! 1:0 in Bukarest ! Jetzt brauchen wir nur noch alle Heimspiele gewinnen und schon sind wir durch !!! Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 9:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

wird hoffentlich ein gutes spiel 🙂

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 9:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das hoff ich auch, vor allem für Kloppo !!!Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 9:51 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Also ich find , das es ein packendes, spannendes  Spiel ist. 0:2 zur Pause. Klar , das sieht schlecht aus für den BVB. Aber: Die haben gekämpft und gespielt wie ich es lange nicht mehr von einer Deutschen Mannschaft gesehen habe. Bin gespannt auf Kloppos Plan für die 2. HZ. Glaub nicht das er jetzt auf Ergebnis halten spielen lässt. Glaub eher der impft seine Jungs noch mal: Alles oder nichts... Es wird noch mal spannend! Hoffe ich..Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 11:42 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Jo schlecht gespielt haben sie nicht. Aber Udine ist schon sehr abgeklärt.

Jetzt noch den Anschlusstreffen und dann ist alles wieder drin.

 
Veröffentlicht : 18/09/2008 11:53 pm
Teilen: