Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM-2012

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
397 Ansichten
(@Anonym)

Heute wurden die Gruppen zur Qualifikation für die EM 2012 ausgelost.

Deutschland in einer Gruppe, mit Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan !

Diese Gruppe hats in sich ! Arme Ösis.... und Hallo Berti !!!roseHoffentlich vergibt der DFB das Spiel gg. die Türken nicht nach Berlin oder Köln...wirr

Veröffentlicht : 07/02/2010 9:45 pm
(@Anonym)

lehmi schrieb:

Heute wurden die Gruppen zur Qualifikation für die EM 2012 ausgelost.

Deutschland in einer Gruppe, mit Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan !

Diese Gruppe hats in sich ! Arme Ösis.... und Hallo Berti !!!roseHoffentlich vergibt der DFB das Spiel gg. die Türken nicht nach Berlin oder Köln...wirr

Das spiel gegen die Türken findet in Ostfrisland statt damit es auch ein Auswärtsspiel bleibt für die Türkentop

Veröffentlicht : 07/02/2010 10:31 pm
(@Anonym)

OK !

Dann gg. Österreich in Dresden, gg. Belgien in Aue, gg. Kasachstan in Jena und gg. Aserbaidsan in Erfurt.... freufreufreu

Veröffentlicht : 07/02/2010 11:32 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Na, wie meistens eine wirklich machbare Aufgabe. Wobei man bei einiges Mannschaften sicher böse ausrutschen kann. Hoffentlich bleibt uns dies erspart. Gerade gegen die vermeidlich leichten Gegner tun uns wir besonders schwer. Warum auch immer. wirr

Veröffentlicht : 08/02/2010 12:43 am
(@Anonym)

Alex schrieb:

Na, wie meistens eine wirklich machbare Aufgabe. Wobei man bei einiges Mannschaften sicher böse ausrutschen kann. Hoffentlich bleibt uns dies erspart. Gerade gegen die vermeidlich leichten Gegner tun uns wir besonders schwer. Warum auch immer. wirr

Ich denke die Zeiten der leichten Gegner ist vorbei, viele Länder haben aufgeholt weil die Nationalspieler alle Europäisch spielen.

Deutschland wird sich schon mächtig ins Zeug legen müssen wenn sie bei der EM 2012 dabei sein wollen.tor

Veröffentlicht : 08/02/2010 2:28 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Na gut Kasachstan oder Aserbaidschan sind schon doch noch leichter als England oder Italien. nick

Veröffentlicht : 08/02/2010 3:16 pm
(@Anonym)

Ich seh das ähnlich wie der Coach. Gegen die Türken wird schwer.  Ösis und die Belgier werden sich gegen uns mächtig ins Zeug legen . Die anderen beiden soltten zu schaffen sein.

Hinzu kommt auch noch der Modus. Nur der erste ist direkt dabei.Der beste Gruppenzweite auch. Dann folgen noch Play-off Spiele....

Übrigens: Ganz neues Gerücht : Die Türken wollen Jogi !!! Man stelle sich das mal vor : EM-Quali gegen Türkei und Jogi auf der Türken Bank...freufreufreutuuut

Veröffentlicht : 08/02/2010 9:36 pm
(@Anonym)
(@Anonym)

Die hätte ich beide nach Hause geschickt trotz WM  nick

Veröffentlicht : 10/02/2010 12:40 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ostfrisiacoach schrieb:

Und wer sollte es dann richten?

Veröffentlicht : 10/02/2010 1:02 pm
(@Anonym)

Alex schrieb:

ostfrisiacoach schrieb:

Und wer sollte es dann richten?

Es heißt doch immer wenn einer für die Nationalmannschaft berufen wird, das sowas eine besondere Ehre sein sollte, und wenn man denn auch noch Bundestrainer sein darf , verstehe ich nicht wo die Ehre bei diesen Leuten geblieben ist denn was dort gelaufen ist war doch nur reiner Abzocke.no

Ich denke es gibt viele in Deutschland die für viel weniger Geld als was der Jogi Löw nun verdient den Job machen würden.nick

Als Herr Zwanziger Ruft doch mal freu

Veröffentlicht : 10/02/2010 7:53 pm
Teilen: