Forum

EM 2012 Auslosung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2012 Auslosung

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
256 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das ist doch eine Super Gruppe für unsere Jungs, ich denke das es gegen Dänemark und Portugal sechs Punkte werden. Naja die Holländer haben gegen uns e  die Hosen voll.

 

cool

 
Veröffentlicht : 02/12/2011 10:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Lieber Fußballgott:  Mach , das sich keiner der  Bayern Spieler vorher  verletzt !!!

Sonst gehts uns wie dem BVB im EC ! und-weg

 
Veröffentlicht : 03/12/2011 12:03 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Stimmt, die sollen sich lieber nicht verletzen, dann können sie im kommenden Jahr wenigstens einen Titel feiern und sind nicht restlos frustriert. Ich finde die Auslosung auch gut, lieber direkt ein paar starke Mannschaften in der Gruppe als Graupen an denen man sich nicht messen kann, wo man im Prinzip nur verlieren kann. Und sollte das Team tatsächlich die Gruppenphase nicht bestehen, haben wir wenigstens einige Top Spiele sehen können ohne weiterkommen zu müssen lautlach

 
Veröffentlicht : 03/12/2011 1:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Da spielt Deutschland in den letzten Jahren einen Fussball worüber alle anderen Länder uns beneiden, und was gibt es hier zu lesen !! 

Aus in der Vorrunde, hoffentlich verletzt sich kein Bayernspieler sonst geht es und genau so wie der BVB in Europa.

Alles nur dummes Zeug, wie werden Gruppen Erster, und spielen dann gegen den zweiten aus der Gruppe A . Und ab da hält uns keiner mehr auf. Deutschland wird genau so Europameister wie Bayern Deutscher Meister: Punkt fertig aus.

coolcoolcool

 
Veröffentlicht : 03/12/2011 3:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wenn Deutschland genauso europameister wird wie Bayern Deutscher Meister dann bin ich ja beruhigt. dann kann ja nichts passieren.roflroflund-weg

 
Veröffentlicht : 03/12/2011 3:36 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

Wenn Deutschland genauso europameister wird wie Bayern Deutscher Meister dann bin ich ja beruhigt. dann kann ja nichts passieren.roflroflund-weg

Ach Holzer wenn die Titeln vergeben werden , lernst du bei den Affen wie man eine Kokosnuss öffnet....pfiffpfiffpfiff

 
Veröffentlicht : 03/12/2011 7:24 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Buchholzer schrieb:

Wenn Deutschland genauso europameister wird wie Bayern Deutscher Meister dann bin ich ja beruhigt. dann kann ja nichts passieren.roflroflund-weg

Ach Holzer wenn die Titeln vergeben werden , lernst du bei den Affen wie man eine Kokosnuss öffnet....pfiffpfiffpfiff

 

Ist doch einfach. Aufschrauben.nick

 
Veröffentlicht : 03/12/2011 7:30 pm
Teilen: