Forum

England: Premier Le...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

England: Premier League Saison 2013/2014

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Özil: "Ich bin in der besten Liga der Welt"

Naja ob das die beste Liga der Welt ist sehe ich ein wenig anders. Zudem läuft Arsenal schon seit Jahren hinter einen Titel her. Ob das nun mit Özil klappen wird bezweifle ich mal stark.

Ganz ehrlich der Özil ist zwar ein Guter , hat sich aber so wie ich es sehe bei Real nicht weiter entwickelt. Und gute Spieler gibt es in Deutschland auch genügend.

Die beste Liga bleibt für mich Deutschland , und wenn Dortmund den Level halten kann , und Leverkusen und Schalke es auch schaffen sollten sich etwas nach vorne weiter zu entwickeln dann werden wir in ein paar Jahren eventuell öfters das vergnügen das zwei Deutsche Mannschaften im CL Finale aufeinander treffen.

Zitat
Veröffentlicht : 12/09/2013 8:50 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ostfrisiacoach sagt

Özil: "Ich bin in der besten Liga der Welt"

Naja ob das die beste Liga der Welt ist sehe ich ein wenig anders. Zudem läuft Arsenal schon seit Jahren hinter einen Titel her. Ob das nun mit Özil klappen wird bezweifle ich mal stark.

Ganz ehrlich der Özil ist zwar ein Guter , hat sich aber so wie ich es sehe bei Real nicht weiter entwickelt. Und gute Spieler gibt es in Deutschland auch genügend.

Die beste Liga bleibt für mich Deutschland , und wenn Dortmund den Level halten kann , und Leverkusen und Schalke es auch schaffen sollten sich etwas nach vorne weiter zu entwickeln dann werden wir in ein paar Jahren eventuell öfters das vergnügen das zwei Deutsche Mannschaften im CL Finale aufeinander treffen.

Der Özil hat doch ein Ei am Laufen....

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/09/2013 11:29 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

England galt wohl lange als eine der besten Ligen der Welt, aber ich sehe es auch anders. Deutschland hat schon enorm an Attraktivität gewonnen in den letzten Jahren. Allerdings hat Coach Recht, es müssen noch mehr Vereine wirklich auf Topniveau kommen, bislang setzen sich Dortmund und Bayern ja ein wenig ab vom Rest der Liga. Sollte Leverkusen aufschließen, wäre das zu begrüßen, schon allein damit die Liga spannender wird, meinetwegen auch Schalke, allerdings denke ich nicht das die das zeitnah schaffen. Ich würde aber nicht zuviel in Özils Spruch interpretieren, was soll er auch sagen wenn er nun in England spielt. Das war sicherlich ein Seitenhieb in Richtung seines alten Vereins.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/09/2013 12:31 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ja: England -Mutterland des Fußballs.

War einmal....

Was mir aber nach wie vor  an den Ligaspielen gefällt, ist die Härte ! Da wird nicht gleich bei jedem Faller gepfiffen. Die Schiris versuchen größtenteils das Spiel laufen zu lassen...

Ob das  für den zarten Özil so gut ist ???

Ich wette mal das er nicht lang  dort bleibt um am Ende wieder in Deutschland zu landen....

 

Für die Bundesliga wäre es in der Tat sehr gut wenn Mannschafften wie Schalke und Leverkusen stabiler werden und im Kampf um den Titel mitmischen könnten. Ein Zweikampf Bayern - BVB  bringt uns auf Dauer gar nix!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/09/2013 11:33 pm
Teilen: