Jogi Löw | Fußball Stammtisch | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Jogi Löw
No permission to create posts
2. Juli 2010
22:16
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Unser Bundestrainer ( momentan Ohne Vertrag )  wurde schon nach der Vorrunde als  fittester Trainer   erwähnt... Er ernährt sich sehr gesund, so heißt es und man sieht es Ihm auch an. Salat mit Putenstreifen soll eines seiner Leibgerichte sein...

Leute ich sag euch was: Das  esse ich seit ner Woche und ich seh immer noch nicht annähernd aus  wie Jogi ....wein

 

Jetzt aber entdecke ich ein Video und  sehe was an meinem Diätplan fehlt :

 

und wegund wegund weg

2. Juli 2010
23:35
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

wie genial^^

.

20. Juli 2010
18:36
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Zum Glück bleibt uns Jogi noch 2 Jahre erhalten , aber wer weiß wenn er die Qualli  zur Euro nicht schaftt dann wird er wohl gehen müssen.

Dann wäre ich dafür wenn mein Freund der Dieter das Amt des Bundestrainer übernimmt.

freufreufreufreufreu

21. Juli 2010
10:13
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich glaube auch, dass die EM Löws letztes Turnier wird. Egal ob er gewinnt oder verliert.

.

21. Juli 2010
20:36
Avatar
lehmi
Gast
Guests

admin schrieb:

Ich glaube auch, dass die EM Löws letztes Turnier wird. Egal ob er gewinnt oder verliert.


 

Ganz ehrlich: Das hoffe ich !!!!no

22. Juli 2010
08:12
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Nu seit mal nicht so. Ist doch ein netter Kerl  unser Jogi.rofl

28. Januar 2013
17:49
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Hummels bemängelt Offensivtaktik der DFB-Elf

DORTMUND - Nationalspieler Mats Hummels hat die offensive Spielphilosophie von Bundestrainer Joachim Löw als zu gewagt bemängelt. „Deswegen riskiere ich mit der Nationalmannschaft in den Zweikämpfen weniger."

Google-AnzeigeAutoglas Bergmann WintecSteinschlagreparatur,Neuverglasung. Steinschlagschaden?Wintec fragen! http://www.wintec-autoglas-bergmann.de
Image Enlarger

"Beim BVB weiß ich, dass einer von meinen beiden Defensivspielern immer da ist, sollte es mal schief gehen. In der Nationalmannschaft fehlt mitunter die Absicherung“, sagte der Innenverteidiger des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund dem „Focus“. Der 24 Jahre alte Profi gilt als Freund deutlicher Worte: „Was bringt es mir, wenn ich mich verstelle? Nur damit mich andere toll finden? Ich werde immer ich bleiben, auch wenn ich bei einigen anecke.“

 

pfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiff

28. Januar 2013
19:05
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Sehr schön, endlich jemand der nicht die Eier zuhause liegen gelassen hat. Wenn aus seiner Sicht etwas nicht passt kann man das ruhig ansprechen. Im übrigen sehe ich es ähnlich, die Spieler stehen bei weitem nicht so sehr für die Kollegen ein wie in den Ligamannschaften. Mag auch daran liegen, dass man seltener zusammen spielt, dennoch kann ich die Aussage nachvollziehen.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
31 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316