Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jogi Löw

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
366 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Unser Bundestrainer ( momentan Ohne Vertrag )  wurde schon nach der Vorrunde als  fittester Trainer   erwähnt... Er ernährt sich sehr gesund, so heißt es und man sieht es Ihm auch an. Salat mit Putenstreifen soll eines seiner Leibgerichte sein...

Leute ich sag euch was: Das  esse ich seit ner Woche und ich seh immer noch nicht annähernd aus  wie Jogi ....wein

 

Jetzt aber entdecke ich ein Video und  sehe was an meinem Diätplan fehlt :

http://www.youtube.com/watch?v=jRVXSHVI494

 

und wegund wegund weg

 
Veröffentlicht : 03/07/2010 12:16 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

wie genial^^

 
Veröffentlicht : 03/07/2010 1:35 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Zum Glück bleibt uns Jogi noch 2 Jahre erhalten , aber wer weiß wenn er die Qualli  zur Euro nicht schaftt dann wird er wohl gehen müssen.

Dann wäre ich dafür wenn mein Freund der Dieter das Amt des Bundestrainer übernimmt.

freufreufreufreufreu

 
Veröffentlicht : 20/07/2010 8:36 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich glaube auch, dass die EM Löws letztes Turnier wird. Egal ob er gewinnt oder verliert.

 
Veröffentlicht : 21/07/2010 12:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

admin schrieb:

Ich glaube auch, dass die EM Löws letztes Turnier wird. Egal ob er gewinnt oder verliert.


 

Ganz ehrlich: Das hoffe ich !!!!no

 
Veröffentlicht : 21/07/2010 10:36 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nu seit mal nicht so. Ist doch ein netter Kerl  unser Jogi.rofl

 
Veröffentlicht : 22/07/2010 10:12 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hummels bemängelt Offensivtaktik der DFB-Elf

DORTMUND - Nationalspieler Mats Hummels hat die offensive Spielphilosophie von Bundestrainer Joachim Löw als zu gewagt bemängelt. „Deswegen riskiere ich mit der Nationalmannschaft in den Zweikämpfen weniger."

"Beim BVB weiß ich, dass einer von meinen beiden Defensivspielern immer da ist, sollte es mal schief gehen. In der Nationalmannschaft fehlt mitunter die Absicherung“, sagte der Innenverteidiger des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund dem „Focus“. Der 24 Jahre alte Profi gilt als Freund deutlicher Worte: „Was bringt es mir, wenn ich mich verstelle? Nur damit mich andere toll finden? Ich werde immer ich bleiben, auch wenn ich bei einigen anecke.“

 

pfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiff

 
Veröffentlicht : 28/01/2013 7:49 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sehr schön, endlich jemand der nicht die Eier zuhause liegen gelassen hat. Wenn aus seiner Sicht etwas nicht passt kann man das ruhig ansprechen. Im übrigen sehe ich es ähnlich, die Spieler stehen bei weitem nicht so sehr für die Kollegen ein wie in den Ligamannschaften. Mag auch daran liegen, dass man seltener zusammen spielt, dennoch kann ich die Aussage nachvollziehen.

 
Veröffentlicht : 28/01/2013 9:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und der Jogi ist gar nicht beleidigt.....

http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/lobt-hummels-kritik-28276660.bild.html

 

Gut so !

gab ja schon Spieler ,die hatten mit ähnlichen Aussagen , mehr Freizeit vom Jogi  bekommen...und-weg

 
Veröffentlicht : 28/01/2013 10:25 pm
Teilen: