Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lell unter Druck

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Der ehemalige Bundesligaspieler Christian Lell ist von der spanischen Polizei kurzzeitig verhaftet worden, da er seine Frau geschlagen haben soll. Diese hatte Anzeige erstattet, Lell selbst gab an, dass es zu einer Auseinandersetzung gekommen sei als beide sich gestritten hatten. Schon 2007 war Lell wegen Körperverletzung angezeigt worden, er betonte jedoch, dass er seine Frau nicht geschlagen habe. Er selbst hat nun eine Anzeige gegen seine Partnerin gestellt wegen Körperverletzung. Für Lell läuft es sportlich derzeit auch nicht so wirklich gut bei Levante, zuletzt saß er nur auf der Bank.

Zitat
Veröffentlicht : 05/01/2014 12:50 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Naja:Ich sag immer: Augen auf bei der Partnerwahl !

Seine jetzige freundin is ja wohl die EX vom Schweini. Später soll sich der Ballack "eingemischt" haben....

deswegen ist der Lell ja auch weg von Bayern....

Na egal.

Wichtig ist eins: Wenn der seine LG schlägt, dann sollte man Ihn wegsperren ! Andererseits hat er aber nun Anzeige gegen seine  LG gestellt-wegen Körperverletzung ! Meine Güte: Die wird  doch den Lell nicht verdroschen haben?!?!

Soweit ich weiß ,war der doch mal ein guter Verteidiger....und-weg

 

Das wird noch spannend. Ich bleib dran !!!richterzwinkerrichter

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/01/2014 9:44 pm
Teilen: