Forum

Nun hört Ailton auf
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nun hört Ailton auf

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Der mittlerweile etwas belächelte Ailton gab sein Karriereende nun bekannt. Der 40 jährige Brasilianer hatte zuletzt noch unterklassig weitergespielt. Nach eigenen Angaben hat er aber nur noch auf die Knochen bekommen was ihm gar nicht gefiel. Sein letzter Verein spielte in der fünfen Liga in Schweiz. Dort hat er eigentlich auch noch einen zwei Jahres Vertrag. Kugelblitz Ailton war zuletzt eigentlich nur noch zu einer Lachnummer in Deutschland geworden, dank diverser TV Auftritte die sehr peinlich waren. Auch in Deutschland spielte er dann unterklassig weiter Fußball, auch eher erfolglos. Nun scheint die Zeit gekommen endgültig aufzuhören und sich selbst einzugestehen das man einfach zu alt ist.

Zitat
Veröffentlicht : 21/12/2013 1:18 am
Teilen: