Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Philipp Lahm

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
  • Liebe Fußballfreunde,

    im Laufe der vergangenen Saison habe ich den Entschluss gefasst, nach der Weltmeisterschaft meine Länderspielkarriere zu beenden. Diese Entscheidung habe ich am Montag beim Frühstück Bundestrainer Joachim Löw mitgeteilt. Ich bin glücklich und dankbar, dass mein Karriereende in der Nationalmannschaft mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien zusammenfällt.

    Heute Morgen habe ich mich bei DFB-Präsident Wolfgang Niersbach verabschiedet und mich bei ihm stellvertretend für die tolle Zusammenarbeit mit dem Trainerteam um Joachim Löw, Hansi Flick, Andy Köpke und Teammanager Oliver Bierhoff sowie der gesamten Mannschaft und allen DFB-Mitarbeitern in den vergangenen zehn Jahren bedankt.

    Ich bin seit drei Tagen im Urlaub und habe hier Ruhe und Zeit, meine Nationalmannschaftskarriere gedanklich abzuschließen.

    Herzlichen Dank für eine wunderbare Zeit!

    Mit besten Grüßen

    Philipp Lahm

Philipp  hat heute  seinen Rücktritt aus der Nationalmanschafft erklärt !

EIN HAMMMER !!!

Sorry , ich kanns echt nicht nachvollziehen. Aber Danke Philipp für eine Tolle Zeit mit Dir. Dem FC Bayern bleibst  du zum Glück und hoffentlich noch lang erhalten !

weintopweintoptoptop

Zitat
Veröffentlicht : 18/07/2014 10:40 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Dann dauert es ja nicht mehr lang bis er sich outet zwinker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2014 12:23 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Fantastic sagt
Dann dauert es ja nicht mehr lang bis er sich outet zwinker

Hääää????? wirrwirrwirr

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2014 11:15 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Du hast meinen ironischen Beitrag nicht verstanden?  lautlach Lahm, Karriereende bald, outing, schwulzwinker 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2014 3:12 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Hatte befürchtet das du das meinst....  Was soll der schwachsinn ? Schau dir lieber mal unseren Endspieltorschützen genauer an.... zwinker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2014 10:07 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Ja bei dem kann ich mir das auch gut vorstellen, der ist ja an sich schon recht feminin, son bißchen zwinker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2014 10:42 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Naja ich denke es wird Zeit das die Kugek wieder rollt , denn sonst kommen noch einige auf die Idee und sagen Löw war auch schon mal eine Frau. Übrigens ich kenne auch einen Dortmunder Spieler der auch nicht so richig weiß vom welchen Ufer er kommt. Der schwimmt immer noch im Kreis.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2014 10:35 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

ostfrisiacoach sagt
Naja ich denke es wird Zeit das die Kugek wieder rollt , denn sonst kommen noch einige auf die Idee und sagen Löw war auch schon mal eine Frau. Übrigens ich kenne auch einen Dortmunder Spieler der auch nicht so richig weiß vom welchen Ufer er kommt. Der schwimmt immer noch im Kreis.

Mit dem Jogi fing doch alles erst an....@ Coach !

pfiffrosenick

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2014 10:42 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Naja wer wie gepolt ist, ist mir ehrlich gesagt egal, sowas ist nur Spaß. Für mich macht es keinen Unterschied auf was die Spieler stehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2014 11:53 pm
Teilen: