Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Real Madrid

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
300 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nach Khedira haben sich die "Königlichen"  heut noch ganz schnell  Mesut Özil  vor Werder Bremen,s  morgigen EC-Start  geangelt !  2 Junge hoffnungsvolle  Deutsche Nationalspieler . Das gabs, glaub ich  noch nie in der Geschichte von Real !

Nun bin ich mal gespannt wie sich beide in diesem Haifischbecken  bewähren können und inwieweit Werder und der VFB diese Abgänge  kompensieren können.

Ich will nicht unken, aber ich glaub  für beide Spieler kommt dieser Wechsel zu früh !

Özil bekommt nen  6 (!!!) Jahresvertrag mit 5 Mio Gehalt !!! Er soll Kaka ersetzen der die gesammte Hinrunde ausfällt !

Na schau mer mal wie es in einem Jahr aussieht. Ich wette, das Khedira und Özil dann wieder billig zu haben sind. frag mich nur welcher Club dann bereit ist dieses Gehalt zu zahlen...

Na abwarten.

das es auch anders geht , zeigt dieses Beispiel :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/08/16/real-madrid/verkauft-marcos-tebar-fuer-100-euro-an-zweitligist-girona.html

 
Veröffentlicht : 17/08/2010 11:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich wünsche den Beiden auch alles gute, aber ich habe da auch so meine Bedenken. RM ist vollgespickt mit Weltstars und das sind unsere beiden Hoffnungsschimmer eben noch nicht. Sich da durchzusetzen wird megaschwer. Ich drücke die Daumen!

 
Veröffentlicht : 18/08/2010 12:29 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das war ein Schritt in die Falsche Richtung, was Özil betrifft, denn der wird besser geredet als er in Wirklichkeit ist .

Khedira wird es auch nicht leicht haben aber die Position die er spielt ist bei Real nicht gerade mit Stars bestückt.

Trotzdem wünsche ich den beiden viel Erfolg obwohl wenn es im CL gegen die Bayern geht werden die beiden keine Sonne sehen.nick

 
Veröffentlicht : 18/08/2010 8:10 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Denke ich auch. Sie werden da nämlich auf der Bank sitzen.

 
Veröffentlicht : 18/08/2010 8:22 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nun bin ich mal gespannt wie werder sich heut gegen Sampdoria Genua schläft...äh schlägt....

Übrigens: Özil sagt heute bei seiner Vorstellung :

Ich wollte schon immer für das beste Team der Welt  spielen, und Real Madrid ist es ".....  roflroflrofl

 

ja wenn man sich die Erfolge der letzten Jahre anschaut, dann  war in der CL relativ zeitig schluß.....rofl


 
Veröffentlicht : 18/08/2010 9:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Werder hat mir gefallen gestern. Nur in der Abwehr zeigen sie Schwächen.

 
Veröffentlicht : 19/08/2010 10:34 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Na mal schauen wie sie sich sich heute schlagen...

Zurück zu REAL MADRID.  Kein Witz : Khedira macht Torwarttraining....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/08/23/jose-mourinho/will-sami-khedira-zum-torwart-machen.html

 

Eigentlich keine dumme Idee.... Oder ?

 
Veröffentlicht : 24/08/2010 8:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nach dem 0:5 in Barcelona ( Mann war das geil!)  kann Morinho ja doch noch mal drüber  nachdenken, ob er Khedira nicht doch besser ins Tor stellt.....roflroflrofl

War das ein geiles Spiel- Unsere Bundesliga ist ja nicht schlecht- aber wenn du sowas siehst... Mein lieber schwan.... Nur Geil!!!top

 
Veröffentlicht : 30/11/2010 11:58 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Özil heißt jetzt "Besugo"

02.05.2012, 08:22 Uhr

Mesut Özil (li.) und die Meerbrasse. (Quelle: imago)

Mesut Özil (li.) und die Meerbrasse. (Quelle: imago)

Mesut Özil hat bei Real Madrid mit "Nemo" schon einmal einen eher niedlichen Spitznamen verpasst bekommen. Doch diese Zeiten sind laut "tz-online.de" vorbei, denn Real-Keeper Iker Casillas hat sich im letzten Spiel gegen den FC Sevilla (3:0) einen neuen Kosenamen für den deutschen Nationalspieler ausgedacht. Ab sofort heißt der 23-jährige Özil nur noch "Besugo" - die spanische Bezeichnung für Meerbrasse, ein Speisefisch. Wie spanische Medien berichten, soll er ihn angeblich aufgrund der charakteristisch hervorstehenden Augen des Fisches von den Kollegen bekommen haben.

 

Ich denke man sieht sich immer zweimal im Leben , ich würde mich freuen wenn Özil im EM Finale in der 90 Minute den Siegtreffer für Deutschland erzielen würde.

Denn dann heisst Iker Casillas prededor freu auf Deutsch Looser nick

 
Veröffentlicht : 02/05/2012 7:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Özil heißt jetzt "Besugo"

02.05.2012, 08:22 Uhr

Veröffentlicht : 02/05/2012 9:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Solange er es mit Humor nimmt ist alles ok. Die Idee vom Coach wäre aber in der Tat lustig wenn er dem Torwart in einem wichtigen Länderspiel schön einen reinlegt und dann am besten noch die Augen weit aufreißt. Gibt Real eigentlich dieses Jahr wieder Unsummen für Transfers aus?

 
Veröffentlicht : 03/05/2012 12:30 pm
Teilen: