Forum

Weltfußballer/ mann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weltfußballer/ mannschaft des Jahres 2011

17 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
851 Ansichten
(@Anonym)

Lionel Messi ist ( natürlich...) der beste ! Xavi und Christiano Ronaldo auf rang 2 und 3 ....

Mannschaft des Jahres:

Tor: Iker Casillas (Spanien/Real Madrid)

Abwehr: Dani Alves (Brasilien/FC Barcelona), Gerard Piqué (Spanien/FC Barcelona), Sergio Ramos (Spanien/Real Madrid), Nemanja Vidic (Serbien/Manchester United)

Mittelfeld: Andrés Iniesta (Spanien/FC Barcelona), Xabi Alonso (Spanien/Real Madrid), Xavi (Spanien/FC Barcelona)

Angriff: Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona), Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid), Wayne Rooney (England/Manchester United)

Wird Zeit das Deutschland die EM und die WM gewinnt. Vieleicht schauen die alten Schnarchnasen der FIFA  dann auch mal über den Tellerrand....

Kein einziger dynamo dresden Spieler dabei... oh Mann...wallwallwall

Veröffentlicht : 09/01/2012 11:51 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Viele Überraschungen stehen da jetzt nicht auf der Liste. Beim Torwart hätte man nochmal darüber sprechen können aber ansonsten geht das schon in Ordnung. Özil wäre auch eine Option gewesen, aber ansonsten gibt's in Deutschland nichts großartig vergleichbares mit den Leuten auf der Liste. Bis Götze dort steht Vergehen noch ein paar Jahre.

Veröffentlicht : 10/01/2012 12:29 pm
(@Anonym)

Klar kann Götze das erreichen , aber nicht mit Dortmund.

Aber ich denke das im nächsten Jahr auch Deutsche Spieler dort vertreten sein werden.

Veröffentlicht : 10/01/2012 9:25 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wo denn? bei Bayern? das sieht man ja wieviele Bayernspieler auf der Liste stehen. Aber Bayern kann ja einfach die Leute von der Liste kaufen, dann haben sie auch alle und die Fans wären wieder glücklich lautlach Ich hätte ja gesagt Neuer hat eine Chance auf einen der Plätze im nächsten Jahr, doch das wird die EM erst einmal zeigen wie er sich dort präsentiert. Der rennt viel zu oft unkontrolliert raus, zuletzt wieder gegen Indien im Testspiel zu sehen. In der Bundesliga wäre so ein Ding drin gewesen danach.

Veröffentlicht : 11/01/2012 1:18 pm
(@Anonym)

Fantastic schrieb:

Wo denn? bei Bayern? das sieht man ja wieviele Bayernspieler auf der Liste stehen. Aber Bayern kann ja einfach die Leute von der Liste kaufen, dann haben sie auch alle und die Fans wären wieder glücklich lautlach Ich hätte ja gesagt Neuer hat eine Chance auf einen der Plätze im nächsten Jahr, doch das wird die EM erst einmal zeigen wie er sich dort präsentiert. Der rennt viel zu oft unkontrolliert raus, zuletzt wieder gegen Indien im Testspiel zu sehen. In der Bundesliga wäre so ein Ding drin gewesen danach.

Da sieht man mal wieder das du nichts begriffen hast , aber  in Sachen Bayern gleich wieder Dumm anmachen.

Aber egal wenn man Fan von Dortmund und Köln ist dann darf man das ja auch sicherlich ??

Ich habe es doch nur so gemeint, sollte Deutschland die EM gewinnen und Real oder Bayern noch die CL dazu, dann wäre es möglich das für das Jahr 2012 auch deutsche Spieler in einer Weltauswahl gewählt würden .

Was Neuer betrifft ist es schon richtig das er noch kein zweiter Olli Kahn ist aber er ist noch Jung und wird noch Reifen .

Veröffentlicht : 11/01/2012 8:28 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Dann schreib doch was du meinst, normalerweise kommt aus deinem Mund immer nur etwas pro Bayern und wie toll der Verein doch ist und alle Spieler danach halbe Götter sind nachdem sie mal in Bayern gespielt haben. Natürlich hat die EM auch einen Einfluss darauf wie die Spieler wahrgenommen werden, so schrieb ich es in meinem Post auch. zwinker

Veröffentlicht : 12/01/2012 12:06 pm
(@Anonym)

@fantastic:

Lies doch mal die aktuelle Ausgabe der Sportbild ( 11.1)  und das Interview mit Klopp...Er sagt dort u.a.: ....."aber ich finde in Ordnung,das die Bayern-Spieler Ihren Verein für das Nonplusultra halten... Dahin müssen wir auch kommen....

Noch Fragen ???und-weg

Veröffentlicht : 13/01/2012 9:58 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Fragen habe ich ohnehin nicht. Wenn du Klopp auch nur ansatzweise in seinen Interviews kennst, dann weißt du wie das gemeint war. Klopp reagiert immer relativ gut auf solche dummen Aussagen wie die von Badstuber. Du kannst dir da etliche Pressekonferenzen bei youtube anschauen wenn es um pikäre Themen ging war immer ein guter Konter drin oder Worte der Deeskalation.

Veröffentlicht : 14/01/2012 11:08 am
(@Anonym)

Fantastic schrieb:

Fragen habe ich ohnehin nicht. Wenn du Klopp auch nur ansatzweise in seinen Interviews kennst, dann weißt du wie das gemeint war. Klopp reagiert immer relativ gut auf solche dummen Aussagen wie die von Badstuber. Du kannst dir da etliche Pressekonferenzen bei youtube anschauen wenn es um pikäre Themen ging war immer ein guter Konter drin oder Worte der Deeskalation.

Ließ mal das ganze Interview....und-weg

Veröffentlicht : 14/01/2012 9:35 pm
(@Anonym)

Hier Fantastic schrieb:

Hier wird von dummen Aussagen von Badstuber geredet, das ich nicht Lache , ich sage nur wer im Glashaus sitzt sol nicht mit Steien werfen .

Hier ist mal eine dumme Aussage

Großkreuz BVB: Wenn mein Sohn Schalker Fan wird , dann kommt er ins  Heim.

Veröffentlicht : 14/01/2012 9:46 pm
(@Anonym)

He Coach: Du kapierst aber auch gar nix:

Das hat der Groß(kotz)kreuz doch nur im Spaß gesagt.

Wär doch be(klopp)t  wenn er das im Ernst  meinte...

BVB-ler, reagieren in Interviews immer  deeskalierend; gerade wenn es um "pikäre " themen geht....

und-wegund-wegund-weg

Veröffentlicht : 14/01/2012 10:21 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Der Großkreuz ist auch ein Vollpfosten, den würde ich keine Interviews geben lassen. Und mal davon ab, ich glaube nicht das Badstuber diese Aussage als Spaß gedacht hat. Vielleicht war er nur frustriert, dass sein Nationalmannschaftskollege sich für einen anderen Verein entschieden hat. Aber es muss ja Spieler geben die noch etwas Rückrad haben. zwinker

Veröffentlicht : 15/01/2012 12:57 pm
(@Anonym)

Fantastic schrieb:

Der Großkreuz ist auch ein Vollpfosten, den würde ich keine Interviews geben lassen. Und mal davon ab, ich glaube nicht das Badstuber diese Aussage als Spaß gedacht hat. Vielleicht war er nur frustriert, dass sein Nationalmannschaftskollege sich für einen anderen Verein entschieden hat. Aber es muss ja Spieler geben die noch etwas Rückrad haben. zwinker

Also hat Großkreuz nach deiner Meinung dieses nur aus Spass von sich gegegben !

Badstuber hat es aber gesagt weil er eventuell frustriert gewesen ist ! Glaubst du das wirklich was du hier schreibst, solche Spieler wie Reuss gibt es in Europa genügend , und wenn Bayern bedarf hat dann holen sie sich einen so einfach ist das .

nick

Veröffentlicht : 15/01/2012 1:55 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Sag mal hast du ein Problem die Beiträge von mir und Lehmi auseinander zu halten? In seinem Post stand ironischerweise das Großkreuz dies zum Spass sagte, in meinem stand, dass ich ihn keine Interviews geben lassen würde, da er meiner Meinung nach keine Sozialkompetenzen besitzt. Bitte in Zukunft richtig lesen was ICH schreibe und mir nicht Worte von anderen in den Mund legen. Und das Bayern auch Interesse an Reuss hatte ist doch durch Rummenigge schon vor der Winterpause bestätigt worden.

Veröffentlicht : 16/01/2012 11:39 am
(@Anonym)

Ich habe die Beiträge schon richtig gelesen , zuerst schreibst du das der Großkreutz keine interviews geben dürfte, aber gleich darauf sagst du  aber, die Aussage von Badstuber kein Spass war, also muss man doch denken das die Aussage von Großkreutz Spass war. Ich denke du sollstes vorher überlegen was du schreibst . Uns wo habe ich abgestritten das Bayern mit Reuss verhandelt hat. Ich habe nur gesagt: solche Spieler wie Reuss gibt es in Europa genügend , und wenn Bayern bedarf hat dann holen sie sich einen so einfach ist das .

Noch einmal zu Großkreutz : Er ist nicht der einzigste der keine Sozialkompetenzen  besitzt, aus dieser Region gibt es noch viel mehr die so dumm daher Reden.pfiff

Veröffentlicht : 16/01/2012 8:18 pm
Seite 1 / 2
Teilen: