Skandal im Elfmeterschießen zwischen Holland und Argentinien :
Ich sags ja: Holland im Finale wär mir lieber gewesen....
Nach der WM sollte man neben den besten Spielern, Torschützen auch die besten Schiris küren......
Es ist 20:25 und das Endspiel um die WM beginnt nun gleich.
Alle erwarten heute den Titel , und auch alle sind sich sicher das es klappt, ich sehe es leider anders . Argentinien wird es uns so schwer machen das wir am Ende ohne den Titel nach Hause gehen .
Sollte es dann wirklich so kommen dann sollten wir den Deutschen Fussball nicht verdammen , denn man sollte auch Stolz auf seine Jungs sein denn sie haben ein Grosses Turnier gespielt .
Sollte ich mich trotzdem Irren , dann könnten sogar bei mir ein paar Tränen fließen.
WELTMEISTER 2014 !!!!
Ja Coach. Da ging dir wohl die Düse....
Aber mir auch! Schon vor den spiel hatte ich ne böse Ahnung....
Aber Gott sei Dank konnten wir uns gegen überharte Fouls und einen blinden Schiri durchsetzen....
WIR SIND WELTMEISTER !!! OoooH - Wie ist das schön.....
@ lehmi : klar hatte ich Angst das wir am Ende ohne Titel da stehen , aber unserer Mannschaft hat sich diesen Titel wirklich verdient.
Sie waren das beste Team bei dieser WM.
Was aber einige gestern geleistet haben , da muss man wirklich den Hut ziehen . Ich meine Schweinsteiger , der bekommtfür mich die Note 1+ . Ja lehmi ich hoffe du hast es nun endlich auch gesehen das die Kritik gegen Shweini völlog überzogen war , er den Experten mal gezeigt was er wirklich noch drauf hat, der hätte für mich da oben stehen müssen und nicht Messi. Aber auch Löw hat es seinen Kritikern endlich mal gezeigt .
Freu mich für den Dortmundern Jungen Götze das er die Bude gemacht hat.
Ja, der Schweini war in den letzten Spielen schon gut! Kann man nicht meckern ! Aber gestern, das war ein Erfolg der gesamten Mannschafft ! Da hat eine echte Mannschafft den Cup geholt und auch alle auf der Bank haben mitgezogen !
Deutschland war das überragende Team dieser WM. wir können stolz sein auf diese Jungs !
Und der FC Bayern kann besonders Stolz sein. Wenn man überlegt wieviele Spiele gerade die Bayern vor der WM schon in den Füßen hatten.. Den Müller bekommst nicht kaputt der hat ne Pferdelunge und Ausdauer : Unglaublich ! Boateng, bei dem ich echte Zweifel hatte ob er lange seinen Platz behält, wurde immer stärker. Neuer spielte nahezu Fehlerfrei und hat ein neues Torwartspiel geprägt ( nicht nur das zeitige herauslaufen, nee man achte mal auf seine Abschläge, Abwürfe oder Pässe: Da kommt jeder Haargenau an... ) Und: Matts Hummels: Dem zu zuschauen wie er während dieser WM zum Mann geworden ist. Unglaublich !!!
Und da wären wir bei der Wahl zum besten Spieler des Turniers:
Plötzlich steht der Messi da , neben Neuer ( bester Torhüter ) . Ich dacht, ich spinne !
Da frag ich mich ernsthaft: Wer entscheidet diese Wahl ????
Müller hatte aber gleich ne gute Antwort drauf...
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-news/mueller-veraeppelt-moderatorin-36806682.bild.html
Geiler Empfang gestern für unsere Helden von Rio in Berlin ! Eine halbe Mio auf der Fanmeile !!!
Unsere Jungs hatte sich auch richtig was einfallen lassen für die Fans. war ne richtig gute Show!!!
Einige hatten ziemlich Intus, aber wer wills ihnen verdenken ....
Jetzt aber erstmal ab in den Urlaub. Den habt Ihr euch verdient !!!
DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2014 !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA