Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM Quali 2014

66 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,015 Ansichten
(@Anonym)

Ich fand das Spiel wirklich nicht gut , und wenn ich schon sehe das man ohne echten stürmer spielt. Der Götze kam mit der Rolle auch nicht ganz gt zurecht, aber er hat ja wenigstens getroffen. Da sind einige Spieler die man in brasilien nicht mehr gebrauchen kann.

Sonst war es auch ja so das man sich für die Mationalmannschaft aufdrägen mussten mit guten Leistungen in der Liga , und wenn dann ein Schürle spielt der bei Bayern und Dortmund nur auf der Tribüne sitzen würde dann man weiter so Jogi.

Was die Riesen Qualli betrifft , finde ich das noch besser als die dummen Freundschftsspele  zu den unmöglichsten Zeiten.

Veröffentlicht : 23/03/2013 9:34 am
(@Anonym)

Ich weiß auch nicht was Löw sich dabei so denkt. Aber ich konnte ihn auch noch nie wirklich gut leiden vom Auftreten her und von der teilweise geführten Spielerpolitik die er pflegt.  Und Lehmi hat Recht, die Presse geht auf sowas immer steil und kürt die Mannschaft schon zum Weltmeister. Das war aber schon immer so, gewann man souverän, so war man sich seiner Sache sicher, in den Turnieren sah man dann wo man wirklich steht.

Veröffentlicht : 24/03/2013 1:05 pm
(@Anonym)

Naja ob man einen Trainer leiden mag ist eine Sache , ob er gute Arbeit mach ist die andere .  Ich denke das was er bisher gemacht hat war eigentlich garnicht so schlecht, ehrlich gesagt es waren schon Superspiele dabei was die Deutschen unter seiner Regie gemacht haben. Aber einmal bricht der Lack ab und zur Zeit ist es alles ein wenig Fad geworden.

Ich denke er will die Spanier kopieren , und daran wird er scheitern . Dafür hat deutschland ganz andere Spielertypen die ihre Stärken ganz woanders haben.

Bis zur WM muss noch vieles verbessert werden, sonst wird man den gehofften Titel bestimmt nicht gewinnen.

Veröffentlicht : 24/03/2013 7:52 pm
(@Anonym)

Das stimmt wohl, ob ich ihn leiden kann oder nicht spielt keine Rolle bei seiner Arbeit. Aber meiner Meinung nach hat er bislang auch keine wirkliche Top Arbeit abgeliefert, die Spieler die zur Verfügung stehen wurden nie in bester Konstellation aufgestellt. Da wäre bisher immer mehr drin gewesen. Wir werden ja sehen wie weit er diesmal kommt und mit welchen Spielern er bevorzugt spielen wird.

Veröffentlicht : 25/03/2013 11:57 am
(@Anonym)

und was er mit dem Kießling macht, zeigt mal wieder nur, das er ein Problem mit bestimmten Spielertypen hat. Ich sag  nur Kurany, Wiese, Ballack, Frings u.s.w.

" Högschd verdächtig" und-weg

Veröffentlicht : 25/03/2013 10:41 pm
(@Anonym)

Einen guten Trainer macht es auch aus, dass er ausschließlich nach Leistung aufstellt, und nicht nach Freundschaft. Deshalb durfte Podolski auch immer spielen, auch wenn er oft nicht gut gespielt hat. Einige Spieler die definitiv in die Nationalmannschaft gehören sind ja nicht einmal in der Auswahl. Sowas kann man sich meiner Meinung nach als Bundestrainer nicht leisten. Sein neues System ohne Stürmer mag zum testen mal ganz witzig gewesen sein, doch so gewinnt man in einem Turnier nichts.

Veröffentlicht : 26/03/2013 11:54 am
(@Anonym)

Ich halte auch nicht viel davon das man ohne Stürmer spielt, aber ich denke er wird es auch noch merken .

Naja was Poldi betrifft sehe ich etwas anders, der hat in der Nationalmannschaft bessere Spiele gemacht als im Verein . Der wird auch noch wieder kommen der hat zur Zeit nur einen Hänger.

Was Kießling betrifft denke ich das seine Spielweise nicht im System passt. Und wenn ihr den Kießling mal genauer beobachtet , der spielt auch wenig ab , der ist sehr Egoistisch .

Schaun wir mal , Bierhoff rudert ja schon mächtig zurück was die WM angeht . Er sagt ja das es unmöglich wäre in Brasilien Weltmeister zu werden .

Ich sage mal wir werden Weltmeister und Spanien wird garnicht dabei sein.

Veröffentlicht : 26/03/2013 9:10 pm
(@Anonym)

HoHo Coach:

Wir werden also WM in Brasilien. Na klar ! Du solltest nicht zu lang die Spiele gg. Kasachstan gucken...

Der Bierhoff ( den ich nun  wirklich nicht mag ) hat da aber vollkommen Recht: Das ist unmöglich !

Und ich hoffe und bete , das der Poldi seinen Hänger beibehält....

Kießling egoistisch ? sorry-aber das hab ich bisher nicht so gesehen. Da gibts andere....

Wie fantastic schon sagte: Ein Trainer muss nach Leistung aufstellen ! Nicht nach Geschmack !!!

Das bricht dem Jogi bald das Genick !

Veröffentlicht : 26/03/2013 11:19 pm
(@Anonym)

Beim stande von 3:1 für Deutschland (59. Minute ) muss ich  mich mal kurz einblenden :

Mal richtig Klasse wie der Manuel Neuer kurz nach der Pause ein Gegentor der Kasachen einfängt. Er wollts mal wieder ganz clever machen und sah am Ende aus  wie ein dummer Schulbub !

Er sollte so ne Sch... lasssen ! Damit katapultiert er sich aus dem Deutschen Tor.

Obwohl: Der Jogi wird nicht schimpfen. Er mag ja das moderne Spiel... ( Und den Adler  wohl eh nicht so...)

Aber wenn du  durch so ne Sch.. ein K.O. Spiel verlierst, dann Gute Nacht....

Ich hoffe der Jupp hat  das gesehen und faltet den Manu mal richtig zusammen !!!

wallwallwall

Veröffentlicht : 27/03/2013 12:12 am
(@Anonym)

lehmi sagt
Beim stande von 3:1 für Deutschland (59. Minute ) muss ich  mich mal kurz einblenden :

Mal richtig Klasse wie der Manuel Neuer kurz nach der Pause ein Gegentor der Kasachen einfängt. Er wollts mal wieder ganz clever machen und sah am Ende aus  wie ein dummer Schulbub !

Er sollte so ne Sch... lasssen ! Damit katapultiert er sich aus dem Deutschen Tor.

Obwohl: Der Jogi wird nicht schimpfen. Er mag ja das moderne Spiel... ( Und den Adler  wohl eh nicht so...)

Aber wenn du  durch so ne Sch.. ein K.O. Spiel verlierst, dann Gute Nacht....

Ich hoffe der Jupp hat  das gesehen und faltet den Manu mal richtig zusammen !!!

wallwallwall

Uns der andere Mist war in Ordnung für Dich ?? Sorry aber das was  da gespielt wurde in HZ 1 war für mich das letzte . Da glaubten doch einige man könne gegen die Kasachen lächerlich Spielen. Das man den Ball laufen lässt ist ja OK aber was die versucht haben war schon übertrieben . Die sollen mir mal erklären gegen welche Mannschaft sie dieses System bei der WM Spielen wollen ! Die sollten lieber das Spielen was sie können , und nicht versuchen irgend welche Mannschaften nach zu eifern .
 Und wenn man genau hingesehen hat sind alle drei Tore nach dem Muster gefallen wie man sonst auch spielt. Zium Glück hat sich keiner das Bein bei diesem gespiele gebrochen .

Übrigens lehmi du hast ja recht das es ein Fehler war was Neuer gemacht hat , aber zu einer Mannschaft gehören 11 Spieler und nicht nur einer, und wenn wir dann in einem wichtigen Spiel soviele Chancen in den Sand setzten wie gegen die Kasachen dann man Gute Nacht !! Gegen die Kasachen wwaren die einfachen Tore ja nicht giut genug da musste der Ball schon in den Winkel .

Meine ehrliche Meinung : In der ersten HZ sah das Deutsche spiel zwar gut aus , war mir aber zu arrogant !! Das sind schon einge  die glauben schon sie können Messi ablösen . no

Veröffentlicht : 27/03/2013 8:23 pm
(@Anonym)

So kennt man Neuer aber, dass muss auch der Bundestrainer wissen, dass er gerne mal mit dem Ball weiter raus geht oder aber sogar versucht die Stürmer auszufummeln. Sowas geht eher auf die Kappe  des Trainers, wenn man sowas nicht will, dann darf er nicht spielen. Ich stell ja auch keinen Egoistenstürmer auf wenn ich einen will der permanent abspielt. Nichts desto trotz halte ich Neuers Aktionen dennoch für sehr gewagt, damit macht er sich keine Freunde wenn das schief geht in nem wichtigen Spiel.

Veröffentlicht : 28/03/2013 12:00 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
So kennt man Neuer aber, dass muss auch der Bundestrainer wissen, dass er gerne mal mit dem Ball weiter raus geht oder aber sogar versucht die Stürmer auszufummeln. Sowas geht eher auf die Kappe  des Trainers, wenn man sowas nicht will, dann darf er nicht spielen. Ich stell ja auch keinen Egoistenstürmer auf wenn ich einen will der permanent abspielt. Nichts desto trotz halte ich Neuers Aktionen dennoch für sehr gewagt, damit macht er sich keine Freunde wenn das schief geht in nem wichtigen Spiel.

Du mußt einen ausgeben. Dein 444. Beitrag.bier

Veröffentlicht : 28/03/2013 9:48 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt

Das mag ja alles stimmen was du hier schreibst , aber eines sollst du nicht vergessen , der Fussball geht neue Wege.

Vor ein paar Jahren wurde fast bei jedem Rückpass gepfiffen, und da wurde auch nur ein Bruchteil zum Torwart gespielt.

Heute ist der Torwart der 12 Feldspieler ,  wie heißt es doch so schön wenn es eng wird dann spielt man hinten rum also zum Torwart. Dieses Passiert natürlich auch dann wenn eine Mannschaft  hoch verteidigt.

Das daraus auch mal sowas enstehen kann sieht man ja auch häufiger , und solche Tore fallen auch ab und zu in den Ligen.

Denn wenn ein Feldspieler ein Fehlpass spielt ist das heute nicht so schlimm , ein Torwart wird dafür zu Schnecke gemacht , obwohl der Feldspieler eigentlich der bessere Spieler sein sollte.

Ob man sich mit dieser Aktion keine Freude macht ist mir klar, aber deswegen von den eigenen Fans verspottet zu werden ist schon krass, komisch die Offensivspieler die da vorne so viele 1000% vergeigt  haben darüber redet keiner.no

Veröffentlicht : 29/03/2013 10:42 am
(@Anonym)

Natürlich gehören immer elf Leute in die Mannschaft, wenn die Spieler vorm Torwart schon gut spielen würde müsste er erst gar nicht eingreifen. Ich bin aber eher Fan von klassischen Torhütern, wenn der Ball kommt dann wird der sofort nach vorne  rausgeschossen oder sicher zu einem Abwehrspieler gepasst. Rumfummel oder gar rausrennen mit dem Ball geht aus meiner Sicht überhaupt nicht, modern hin oder her.

Veröffentlicht : 29/03/2013 12:05 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Natürlich gehören immer elf Leute in die Mannschaft, wenn die Spieler vorm Torwart schon gut spielen würde müsste er erst gar nicht eingreifen. Ich bin aber eher Fan von klassischen Torhütern, wenn der Ball kommt dann wird der sofort nach vorne  rausgeschossen oder sicher zu einem Abwehrspieler gepasst. Rumfummel oder gar rausrennen mit dem Ball geht aus meiner Sicht überhaupt nicht, modern hin oder her.

he- da sind wir ja mal einer Meinung !!!

Bin auch der Meinung: Der Torwart sollte die Bälle halten und  nicht  Libero spielen.. Und wenn er es doch mal macht, dann sollte er es auch beherschen !

was ich sagen will:

Der Manuel Neuer ist schon ein klasse Torhüter, aber:

In der Bundesliga wird er kaum gefordert. In der CL oder auch mit der Nationalmannschafft kann ich mich beim besten Willen an kein Spiel erinnern wo am nächsten Tag mal die Schlagzeile erschien: " Neuer rettet den Sieg ! " ( Bitte um gegenseitige Kommentare ! ) Bei Weidenfeller schon eher...

Los, zeigt mir die Beispiele wo Neuer in seiner zeit bei Bayern in wichtigen spielen, die "Unhaltbaren "  gehalten hat !

Ich weiss, das ich  mich hier sehr weit aus dem Fenster lehne, aber man schau sich nur mal diese tabelle an :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison-torwart.html

mmhmmhmmh

Veröffentlicht : 30/03/2013 12:02 am
Seite 2 / 5
Teilen: