Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

WM Quali 2014

66 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,015 Ansichten
(@Anonym)

Ist ja auch richtig wenn einer sagt ich mag lieber den klassischen Törhüter, und wenn der andere sagt der Torwart soll die Bälle halten und nicht Libero spielen dann stimmt das auch.

Aber es hängt auch halt von System ab wie der Torwart sich verhalten mus. Bei Mannschaften die Tief verteidigen hat der Torwart nicht das Problem das er weiter vor dem Tor stehen muss, aber wenn man hoch verteidigt sieht das schon anders aus , denn dann muss der Torwart schon weiter vor seinem Tor stehen. Die Mannschaften mit viel Ballbesitz verteidigen meistens hoch dadurch wird der Torwart fast zum 12 Feldspieler. Das dann sowas auch mal schief gehen kann hat man ja gesehen . Aber wer bedeuten mehr im Angriff ist gewinnt auch meistens das Spiel , und wenn dabei auch mal so ein Gegentreffer passiert ist das auch nicht so schlimm.

Die bedenken um Neuer das es ihm auch in einem sehr wichtigem Spiel passieren kann sehe ich nicht, denn dann wird auch der FC Bayern nicht hoch sondern tiefer in den Abwehr stehen.

Übrigens die Tabelle ist schon echt Cool.

Veröffentlicht : 30/03/2013 4:05 pm
(@Anonym)

Die Tabelle ist eigentlich nicht wirklich aussagekräftig, ich halte Neuer für einen sehr guten Torwart. Er hat einfach das Glück in einer Mannschaft zu spielen die selten viele Torchancen auf den eigenen Kasten zulässt, da kann man sich nicht oft beweisen. Als Neuer noch bei Schalke war kam andauernd was gutes angeflogen zum halten. Da vielen die Patzer nicht so schnell auf wenn von 30 Schüssen einer drin war. Bei den Bayern jetzt kommen 10 aufs Tor und einer ist drin dann sieht die Bilanz schon schlechter aus. Von daher würde ich da nicht viel drauf geben, nichts desto trotz  ist Adler auch ein sehr guter Torwart, ebenso wie Weidenfeller, der ist aber aus meiner Sicht zu alt für die Nationalmannschaft.

Veröffentlicht : 30/03/2013 4:22 pm
(@Anonym)

Heute spielt Deutschland gegen meine Ösis. Naja ich drücke unsere Jungs die Daumen denn mit einem Sieg heute ist die WM Quali eigentlich in trockenen Tüchern.

Aber vorsicht so leicht wird es heute aber nicht werden , denn eine kleine verunsicherung ist zur Zeit im Deutschen Team und wenn man das nicht ausschaltet dann kann der Schuss auch nach hinten los gehen .

Ich tippe trotzdem mal ein 3:1 für Deutschland .

Veröffentlicht : 06/09/2013 8:33 pm
(@Anonym)

Was heißt hier "Deine ÖSI;S ???

Für wen bist du denn nun ? Für die schluchtenjodler oder "Schland " ???

Die Ösis sind gut drauf :

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/schlaeft-bei-pk-ein-32284862.bild.html

roflroflrofl

Die Versuchen es mit allen Tricks.....

Ich denk, es wird  spannend !

Veröffentlicht : 06/09/2013 9:37 pm
(@Anonym)

Das Spiel war schon deutlich besser als die letzten davor. Deutschland hätte durchaus noch zwei drei Dinger machen können. Schmelzer hat ganz böse was vors Gesicht bekommen mit dem Arm, ein tolles Bild wie Lahm mit dem Arztkoffer kam. Klose hat dann auch Gerd Müllers Torrekord eingestellt. Das schönste Tor war von Kroos, schön mittels Direktannahme außerhalb vom 16er einfach mal drauf und drin das Ding. Das konnte schon einiges, war in jedem Fall ein ansehnliches Spiel.

Veröffentlicht : 07/09/2013 11:40 am
(@Anonym)

Ich denke nun sollte nichts mehr schief gehen mit der Quali für Brasilien.

Gut das Spiel war schon wie Fantastic schon sagte besser als das zuvor. Trotzdem muss in meinen Augen wesentlich mehr kommen ich dachte die Deutschenwüden mal so richtig Gas geben !

Auch wenn das 3:0 nicht aussagt , so bleibt die Abwehr für mich das größte Sorgenkind von Löw , ich denke an den Schuß gleich nach der HZ von den Ösis.

Aber Löw hat ja noch Zeit die richtige Formation zu finden.

Vor allem was ist mit Hummels los ??? Ich befürchte da steckt mehr dahinter denn er ist in letzter Zeit nicht nur ausser Form sondern wirkt auch so verschlossen . Nein das gefällt mir überhaubt nicht , wenn dort man kein neuer Deisler heran wächst ! Ich will es nicht hoffen .

Veröffentlicht : 07/09/2013 2:47 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Das Spiel war schon deutlich besser als die letzten davor. Deutschland hätte durchaus noch zwei drei Dinger machen können. Schmelzer hat ganz böse was vors Gesicht bekommen mit dem Arm, ein tolles Bild wie Lahm mit dem Arztkoffer kam. Klose hat dann auch Gerd Müllers Torrekord eingestellt. Das schönste Tor war von Kroos, schön mittels Direktannahme außerhalb vom 16er einfach mal drauf und drin das Ding. Das konnte schon einiges, war in jedem Fall ein ansehnliches Spiel.

"Als kurz vor der Pause gegen Österreich Linksverteidiger Schmelzer nach einem Ellenbogenschlag von Martin Harnik verletzt auf dem Rasen lag, sprinteten Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Eder auf den Platz. Eder rutschte auf dem feuchten Rasen aus, musste von Mesut Özil und Miroslav Klose gestützt werden. Kapitän Philipp Lahm trug Eders Medizintasche an die Seitenlinie. In der zweiten Spielhälfte eilte Physiotherapeut Wolfgang Bunz zu angeschlagenen Spielern mit auf den Platz."

( TZ-München)

Veröffentlicht : 07/09/2013 11:22 pm
(@Anonym)

lehmi sagt

Fantastic sagt

"Als kurz vor der Pause gegen Österreich Linksverteidiger Schmelzer nach einem Ellenbogenschlag von Martin Harnik verletzt auf dem Rasen lag, sprinteten Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Eder auf den Platz. Eder rutschte auf dem feuchten Rasen aus, musste von Mesut Özil und Miroslav Klose gestützt werden. Kapitän Philipp Lahm trug Eders Medizintasche an die Seitenlinie. In der zweiten Spielhälfte eilte Physiotherapeut Wolfgang Bunz zu angeschlagenen Spielern mit auf den Platz."

( TZ-München)

Veröffentlicht : 07/09/2013 11:22 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt
Ich denke nun sollte nichts mehr schief gehen mit der Quali für Brasilien.

Gut das Spiel war schon wie Fantastic schon sagte besser als das zuvor. Trotzdem muss in meinen Augen wesentlich mehr kommen ich dachte die Deutschenwüden mal so richtig Gas geben !

Auch wenn das 3:0 nicht aussagt , so bleibt die Abwehr für mich das größte Sorgenkind von Löw , ich denke an den Schuß gleich nach der HZ von den Ösis.

Aber Löw hat ja noch Zeit die richtige Formation zu finden.

Vor allem was ist mit Hummels los ??? Ich befürchte da steckt mehr dahinter denn er ist in letzter Zeit nicht nur ausser Form sondern wirkt auch so verschlossen . Nein das gefällt mir überhaubt nicht , wenn dort man kein neuer Deisler heran wächst ! Ich will es nicht hoffen .

Ich sag mal:

Es war ein Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger ! Der Jubel um Klose nervt. Was soll er denn beim 1:0  noch falsch machen?

Jetzt hat er endlich den Gert Müller-Rekord....  ( Brauchte aber doppelt so viele Spiele dafür... )

Aber mal ehrlich: Was will man  bei der WM 2014 mit einem fast 37- järigen Stürmer ???

Das 2:0 durch  Toni Kroos war ein affengeiler Treffer und letztlich spielentscheindend....

Das 3.Tor durch Müller war ein typisches Müller Tor. Wie der das mit seinen Beinen macht:  Einfach lustig....

Zu Hummels: @ Coach: Bist du Psychologe ???

Aber du hast schon recht: Er wirkt in letzter zeit etwas seltsam...haa

Veröffentlicht : 07/09/2013 11:52 pm
(@Anonym)

Typen gibt es da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Subotic reist vorzeitig von Nationalmannschaft ab

Nachdem Serbien  in der Quali am Freitag für Brasilien gescheitert iwar, gab Subotic bekannt das er abeisen würde und sich auf den BVB konzentrieren wolle.

Was ist das denn für ein Typ der will nur spielen wenn man noch was erreichen kann , geile Einstellung. Den würde ich für die Zukunft aus der Mannschaft schmeißen . Stelle man sich mal vor das würden alle machen dann könnte man das nächste Spiel absagen.

Mieser kann man sich eigentlich nicht verhalten . rotrotrotrotrotrotrotrot

http://www.fussball.de/wm-2014-neven-subotic-reist-ab-bvb-ist-wichtiger/id_65356374/index

Veröffentlicht : 08/09/2013 9:55 am
(@Anonym)

Warum genau soll man weiterspielen wenn man in der einen Mannschaft auf Grund der Ausscheidung nichts mehr erreichen kann, mit der anderen der man verpflichtet ist aber schon? Die Spieler haben Verträge mit ihren Vereinen, nicht mit den Nationalteams. Schau dir Kießling an, sollen wir jetzt sagen, der will nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen, wie kann er sowas nur sagen. Und zu Hummels, da interpretierst du wohl etwas zuviel hinein, ansonsten säße Schweinsteiger schon nicht mehr auf der Bank sondern in einer Anstalt, so wie der vor zwei Jahren drauf war.

Veröffentlicht : 08/09/2013 11:56 am
(@Anonym)

Wenn ich sowas lese kann ich nur noch den Kopf schütteln. Du findest die Aktion okay und stellst dich auf die Seite von so einem der nicht nur sein Land sondern auch seine Kameraden für das Spiel am Dienstag im Stich lässt. no

Ich möchte mal den Klopp sehen wenn Subotic nach einem hohen Rückstand den Trainer um eine Auswechslung bittet weil man das Spiel sowie so nicht mehr gewinnen kann. wirr

Was hat das mit Kießling zu vergeleichen mmh, der Junge wollte und hat sich mit vielen Toren immer wieder angeboten , leider wollte Löw ihn nicht . Sorry aber wenn er dann sagt die Nationalmannschaft ist für ihn kein Thema mehr ist das wohl was ganz anderes.

Das mit Hummels ist meine Persöliche Einschätzung , gut ich kann ja vällig daneben liegen aber trotzdem wirkt er in dieser Saison nicht so ausgeglichen wie sonst. Er hat einen Nachdenklichen Blick und das nicht seit zwei Tagen . Ich halte viel als Spieler von ihm , und es wäre schade wenn es wirklich so wäre . nick Ich hab edas wirklich nicht ironisch gemeint .

PS Fantastic . In welcher Anstalt hätte Schweinsteiger denn gemusst. ? Würde mich echt mal Intressieren .

Veröffentlicht : 08/09/2013 12:57 pm
(@Anonym)

In der tat etwas merkwürdig.

Kann mir nur vorstellen, das es da Intern bei den Serben nicht stimmt...

Das man als aktiver Nationalspieler  abreist würd ich mir an seiner  Stelle  sehr überlegen...

Irgendwann kommt bei den Serben ein  neuer trainer und der wird das  registriert haben...

Da hat der Coach schon nicht ganz unrecht....

Der Vergleich mit Kießling ist jedoch absolute Kacke:

Und ich denk, das weißt du auch, @ fantastic. ....

Veröffentlicht : 08/09/2013 11:56 pm
(@Anonym)

Ich weiss das nur eine Meinung hier die richtige ist, ich soll andere Meinungen immer hinnehmen und selbst werd ich angepöbelt wenn ich meine schreibe zwinker Der Schwachsinn mit dem auswechseln ist wohl kaum vergleichbar. Mir bedeutet die Nationalmannschaft rein garnix, wenn Subotic das bei seiner ähnlich sieht ist es richtig zu gehen wenn er seine "Pflicht" erfüllt hat, sein Arbeitgeber ist Dortmund und nicht Serbien. 

Veröffentlicht : 09/09/2013 1:14 am
(@Anonym)

Ob hier nur eine Meinung die richtige ist , das sehe ich nicht so , ausserdem ist es ja auch dein gutes Recht eine andere Meinung hier zu vertreten . Das mit dem abpöbeln verstehe ich nicht ganz.

Recht hast du auch damit das Dortmund sein Arbeitgeber ist und nicht Serbien , bloß das ist bei allen so . Denn alle sind doch irgendwo unter Vertrag.  Zudem ist es auch so wenn dir die Nationalmannschaft nichts bedeutet , ist das ja auch Okay , doch so müssen anderen nun ja mal nicht denken.

Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung .

Und für mich sind Leute die ihre Kameraden im Stich lassen halt das aller letzte, und von dieser Meinung wird mich auch keiner abbringen. Wenn du das gut findest das ist das halt so. wirr

Veröffentlicht : 09/09/2013 5:13 pm
Seite 3 / 5
Teilen: