Forum

WM-Qualifikation
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM-Qualifikation

89 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,608 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Naja.. ging so...

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 12:43 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dann müsste Poldi den Klose bei Bayern bald ablösen. Seine Leistung stimmt eben zurzeit und das gehört dann nicht mit einem Platz auf der Bank "belohnt".

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 9:01 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dumm nur das unsere Meinung bei den Bayern keine Sau interessiert. Ich glaube selbst die "großen Bayern" haben nicht so einen guten Kader, das sie so einen wie Poldi auf der Bank sitzen lassen können aber diese scheiß Arroganz von denen wird sich hoffentlich noch rächen. Schön wäre es wenn sie den Poldi verkaufen würden und der bei seinem neuen Club einschlägt wie eine Bombe. Dann stellt euch mal vor wie die Bayern abkotzen.

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 9:17 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Alex schrieb:

Dann müsste Poldi den Klose bei Bayern bald ablösen. Seine Leistung stimmt eben zurzeit und das gehört dann nicht mit einem Platz auf der Bank “belohnt”.


Ich denk schon länger, das Bayern den Klose bald abgibt.Die warten nur auf das richtige Angebot.

Denn so blind sind die nicht, das sie nicht merken das mit ihm was nicht stimmt...

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 9:25 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Aber der Poldi wird nach seinen Äusserungen der letzten Woche bei den Bayern auch nicht mehr glücklich aber wie ist das eigentlich - bin ich etwas behindert oder warum habe ich den Eindruck das bei den Bayern nicht der Trainer sondern irgendwelche anderen Personen bestimmen wer auf dem Platz steht und wer nicht.

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 9:31 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

Alex schrieb:

Dann müsste Poldi den Klose bei Bayern bald ablösen. Seine Leistung stimmt eben zurzeit und das gehört dann nicht mit einem Platz auf der Bank “belohnt”.


Ich denk schon länger, das Bayern den Klose bald abgibt.Die warten nur auf das richtige Angebot.

Denn so blind sind die nicht, das sie nicht merken das mit ihm was nicht stimmt…


Der Preis sinkt aber zurzeit mehr. Ob dann noch ein gutes Angebot kommt...

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 11:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ein Miro Klose hat immer noch nen Marktwert von 20 Mio .! Es ist doch schon seltsam, das ihn weder die Bayern, noch der Jogi auf die bank setzen.... Sobald er nämlich da sitzt, haben andere Vereine ein Gegenargument zum momentanen Marktwert. So aber kannst immer sagen: Der Miro ist Stammspieler bei uns und "eigentlich" unverkäuflich.....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 9:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

es wird aber niemand bereit sein soviel für klose zu bezahlen. zumindest zurzeit.

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 9:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

11 mio wären für bayern okay! Ich schwör!Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 10:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Stark was die Ösis abgeliefert haben. 3:1 gegen Frankreich !!! Hammer!!!

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 10:52 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Und wird man vom Trainer zum Heilsbringer 😀

 
Veröffentlicht : 09/09/2008 3:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Also komm: nix gg. den guten alten Karel !!!! Die Ösis haben aber auch vor und während der EM schon angedeutet das sie nicht mehr die Verlierer-Truppe sind. Die sind auf nem gutem Weg!!! Nicht umsonst spielen auch einige von denen ( auch wenn sie noch nicht Nationalspieler sind ) in der Serie A in Italien. Wie einige Schweizer übrigens auch! Einen Deutschen findest da nicht!!!!

 
Veröffentlicht : 09/09/2008 9:56 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

na mal sehen. vielleicht wird es ja mal was mit einer WM teilnahme.

 
Veröffentlicht : 10/09/2008 12:23 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

das wäre die Sensation !!!

 
Veröffentlicht : 10/09/2008 8:52 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nun aber mal zu heute: In einer halben Stunde Treffen Deutschland und Finnland im Olympiastadion von Helsinki aufeinander. Wie ich aus ganz sicherer Quelle erfahren hab, stehen die Chancen auf einen Sieg der Deutschen gut bis sehr gut ! Ohne Frings und Balack ; so Gerüchten zufolge; spielen sie besser..... Miro Klose wird von anbeginn dabei sein, denn die Chance das er endlich wieder mal das Tor trifft,  steigen von Spiel zu Spiel immer mehr !!!Lachend

So steht einem Sieg heut nix entgegen.Wir brauchen diese 3 Punkte, denn schon im nächsten Spiel sind Ballack und Frings wieder dabei... Klose aber warscheinlich nicht mehr.. Und dann wird Bierhoff noch mal reaktiviert... Und was das für Ballack bedeutet... Oh je....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 10/09/2008 9:12 pm
Seite 2 / 6
Teilen: